schade das nichts geklappt hat. musste die Kiste dort für 150? verklingeln. kotzt mich so an lies sich aber leider nicht anders regeln. Bewegen war leider nich mehr drin
Beiträge von Floschi
-
-
Sehen lassen kann ich ihn nur bis Sonntag kostenlos dann kostet es auf dem Gelände 20? pro Tag
-
ADAC verlangt 1,80? pro km. hin und Rückfahrt jeweils 450km ca. ADAC kommt auch wenn ich eintrete nicht dafür auf. Sagte mit der schlepperfahrer, erst ab der nächsten Panne. Kostenlos natürlich nicht...
-
Ok. Kein ADAC Mitglied Transportkosten via ADAC 1500? ca. Von euch hat niemand in der Nähe nen Hänger und kann helfen. Wird sonst hier verschrottet wofür ich sicher noch zahlen muss. Is voll ärgerlich. Hat die Bbs Alus neue Sommerreifen, TÜV neu ohne Mängel und Zahnriemen vor nem Jahr erst gewechselt.
-
HILFE ich stecke mit meinem Audi in Greifswald fest. Die Werkstatt meinte Loch im Kolben? Ich bin nicht sicher ob das stimmt. Ich bräuchte dringend jemanden der das Auto kostengünstig von Greifswald nach Dresden transportieren kann. Bitte helft mir. Ich kann das Auto einfach nicht hier zurück lassen ich bekomme hier keinen Cent für das Auto
-
nebler tät ich nehmen...
-
warum ist ALLES an dem Juli Wochenende?
-
was gibst aus ?????
sparkurs...was willst haben?
-
mein Lacker hier nimmt 30,- ? pro Felge und ich bin KEIN guter Bekannter von ihm , Also 120,- fürn Satz wenn halt keine groben Macken drin sind. Und da muß ich nichts extra kaufen...
klingt eigentlich gut...
-
kool die beiden läden hatte ich gar nich aufm schirm
-
-
lass sie doch Schwarz eloxieren oder Pulverbeschichten oder Kunststoffbeschichten.....
wird nur nich grad billig sein...
-
sitze und Rückbank hab ich schon am start... nur die Türpappen nich...
-
jo heut uffer Bühne... Link fail? mist bei mir funzt der...
ich schreib besser morgen wieder wenn ich nüchterner bin... -
http://www3.kfzteile24-shop.de/100577-autoersatzteile.html
die gehen quasi alle klar? -
vorn hoch bedeutet räder in der Luft...Grube bringt keine punkte?
-
jemand nen Tip zum Felgen selbst lackieren? um die dinger gehts. Hab die geschenkt bekommen, und hätte die gern in schwarz...naja zustand is ok aber nicht der knaller.
Wie und mit was schleif ich an? Was muss ich beim lackieren beachten? Reifen runter oder drauf lassen und abkleben?,.... -
wo bestell ich die am besten? kfz teile 24?
-
ich nehm die gern...hab heute einen zerfummelt.
Hat wer Türpappen von der t89 Comfort edt.? -
Willkommen. Sachsen is immer gut.
Grüße aus der Landeshauptstadt