Benzinfilter neu Öl neu alle riemen zündkerzen kabel und verteiler neu.
Beiträge von Joker187
-
-
In den 1 und 2 Gang spürt man nur einen leichten leistungsverlust. In 3 ist es als ob man bei ca 4200u den sprit zu drehen würde. Er beschleunigt dann zwar weiter aber wie als ob er nur noch 10% leistung hätte 4 das gleiche und im 5 ist dann bei 4200 u ganz vorbei.
-
Stimmt! Sorry es sind 103KW
-
Ich hab ein 2,0 16V um so niedriger der gang um so weniger schlimm. Kann das die benzin pumpe sein?
-
Bei mir ist es so ab 180km/h ca4400u/min geht garnichts mehr bis da hin geht er super aber dann ist es so also ob jemand den sprit abdreht.
-
Cool Dankeschön werd ich gleich mal ausprobieren!
-
Hat jemand eine Anleitung wie man
die anlehrnt? -
Das ist heftig so hab ich das noch nicht gesehen! Aber ich werd mal schaun was da so los ist!
-
Hab das gleich problem nur schon bei 4200 lufi neu öl neu alle Riemengetauscht zuzündkerzen natürlich auch.bis 4000 geht er gut aber dann ist ende.auf der autobahn ist bei180 vorbei. Werde mal ein paar teile bestellen. Wenn jemand was gefunden hat bitte sagen!
-
Wie mach ich das genau?
-
Habe das gerade Probiert also Schlüssel leuchtet schön in der Cam aber so wie oben beschrieben passiert garnichts!:-(
-
Klasse danke für top schnelle Hilfe werde gleich den Thermoschalter beatellen und euch dann auch davon berichten ob es der war! Danke an alle und happy we!
-
Kurz vor 120 hab ich aus gemacht.die kühlschleuche waren sau heiß und prall.
-
Oh ok selber geschaft lol.
Also beide Lüfter drehen auf zwei verschieden stufen also ist der Tehrmoschalter defekt oder?!;-) -
Wie mach ich die Brücke hab drei pins mit:
Blau rot
Grün schwarz
Rot grün. -
Ok prüfe das gleich mal! Bei heizkreise funzen also beide schleuche werden warm (oben und unten)
Ps: sau geil für die schnellen Antworten! !! -
Hi liebe leut bin seit ganz kurzen ganz stolzer besitzer eines Audi 80 Coupe 2.0 16V hab heute leider festellen müssen das sich der Wasserlüfter nicht dreht. In der ki steigt die temp deutlich über 90Cº aber nix. Wenn ich die klima anschalte gehen beide Lüfter an. Ich würde den Multifuzzi tauschen auf verdacht.
Der hat aber 4 Pins weis nicht was ich jetzt kaufen soll und vor allem wie schließ ich den dann an weil der stecker passt dann nicht.
Kann man den Multifuzzi testen?
Oder hat jemand eine Idee was es noch sein kann!