Laut Audi sind diese Teile Orginalteile... nur absolut überteuert...
Das eine ist Nussbaum (dunkel) und das andere Ulme (hell)... wäre klasse wenn der eine oder andere sich mal umhorcht... Danke !
Laut Audi sind diese Teile Orginalteile... nur absolut überteuert...
Das eine ist Nussbaum (dunkel) und das andere Ulme (hell)... wäre klasse wenn der eine oder andere sich mal umhorcht... Danke !
Ok....
Aber genau diese Teile wird es dann im heller Holzoptik nicht geben ?
Muss ich mir also besser die Schaltplatte und die Reglereinheit in Nussi holen ?
Danke.
Bei dem Ascher kann man das Holzdekor abschrauben...
Das andere Teil ist auch von hinten geschraubt... deshalb dachte ich es wäre orginal... komisch...
Hallo Leute,
habe ein kleines Holzproblem im Audi... hat jemand die im Bild angefügten Holzteile... damit alles gleich aussieht ? Hahahahaha.
Entweder im hellen Holzlook ein Ascher und das Teil was sich in der Mittelkonsole befindet... oder das Gegenteil, dunkles Holz für die Heizungsregler und das Holzelement für den Schalthebel in dunkel ?
Weitere Klärungen gerne via persönliche Nachricht... Danke !!!
Gruß,
Lucien.
SORRY... hab gerade den Kleinanzeigenmarkt gesehen... bitte verschieben...
Ich habe die Suchfunktion benutzt... und habe mir auch die ersten Beiträge durchgelesen... nur lese ich mir dann nicht den ganzen Thread durch, wenn in den ersten Beiträgen nichts über das Problem steht was mich bzw. mein Audi betrifft !!!
Wusste nicht das das eröffnen einen Thread schlimm ist wenn man nichts genaues liest in den ersten Beiträgen... die Forumspolizei kann ja gerne meinen Thread wieder löschen wenn es jemand stören sollte. Kein Thema !
Woher soll ich als Amateur wissen das es auch mit der Automatik zu tun hat... dann schreib ich in Zukunft halt besser bzw. genauer...
Silber ist er auch noch...
SPORT FREI
Hinter dem Teil... ist das eine mechanische Sache oder was elektrisches ???
Dank.
Fuck... kann man bei Audi nicht direkt den richtigen bestellen mit 2 Schlüssel ?
Egal, ich muss bei Audi eh morgenfrüh anrufen...
Hey Leute...
mein Zündschloss ist kaputt, hab schon beide Schlüssel fast krumm gedreht...
Hat jemand ne Ahnung wie teuer ein neues passendes von Audi kostet... oder sollte ich ein gebrauchtes kaufen... aber ich hasse es zwei Schüssel zu benutzen... ich weiß... man kann nicht alles haben...
Und was kostet ca. ein Zündschlosswechsel ???
Leck mich fett...
Bei mir müsste das blinken und ein großen Pfeil daneben sein...
Danke Leute !
Gibts hier im Forum auch so eine Art Ersatzteilbörse ? Bzw. eine Platform wo man diverse Kleinigkeiten veräußern kann ?
Finde leider nichts... oder seh ich den Wald vor lauter Bäume nicht ?
Danke schon mal...
Hey,
könnte man ein anderes Automatikgetriebe (außer das eingebaute "CEB") in den Audi 80 2.3 verbauen wenn man auch das passende Steuergerät mitwechselt ???
Oder ist das aufgrund der Halterungen oder der Eletronik schon nicht möglich ?
Gruß Lucien.
Ich bin schon älter... ich brauch nichts gelochtes...
Günstig aber Quali muss es schon sein... ich such dann noch etwas...
Sport frei.
schau ma bei dem link
http://www.bremsen.com/shop/
die haben auch alles eigentlich billig drinne find ich vielleicht kommste da ja günstiger weg
Hab da gerade angerufen. Preise für Klötze sind Top, nur haben die leider momentan die Scheiben von Textar und die sind nicht gerade so günstig...
Aber Danke für den Tipp, hab den Laden mal gespeichert.
Also die Teile von Zimmermann sind i.O. ?
Bin schon zu lange raus aus dem Geschäft, hab früher selber Zubehör verkauft. Da waren aber Jurid, Textar und ATE am Lager....
Geh mal auf ebcbrakes.com und schau da mal nach.
Oder frag mal beim örtlichen Tuner was der haben will. Wo kommst du den her?
Ich komme aus Rees im Kreis Kleve...
Die örtlichen Kfz-Buden wollen alle so um die 120 Euro haben...
Da ist einer der bietet meine an für 69 Euro komplett... Scheiben & Klötze... incl. Versand.
Meiner ist von März 1992... laut seiner Aussage müsste ich die kleineren Scheiben (Innenbelüftet) drin haben und die gebogenen Klötze.
80 Euro für ne gute Marke würde ich auch lieber bezahlen...
Ich brauche dringend Bremsen für vorne, nur finde ich 120 Euro ein bissl viel (ok... wenn es muss, dann muss es halt).
Aber hat jemand von euch schon mal solche Bremsen von ebay kommen lassen, also komplette Bremse z.B. für vorne für 70 Euro ?
Wäre ein dänisches Produkt mit 3 Jahre Garantie... Finger weg oder im Rahmen ?
Danke für eure Tipps.
Gruß Lucien.
Meine Fresse... was ein auf und ab...
War heute bei einem Getriebeexperten...TOP der Mann... nach einigen Steuergeräten und einigen Ausleseattacken, kann man jetzt einen Getriebeschaden ausschließen !!!
Steuergerät ist kaputt !!!
Jetzt muss ich auf die Suche nach einem Steuergerät gehen...
1.000 Dank !!!
Entweder es funzt bald was... oder es muss ein anderes Getriebe her...
Hatta nich..der hat ein Poti..(was du bestimmt schon bemerkt hast)
Und warum hat die Sau immer noch den Fehler ? Neuer Poti ist doch drin ? Was will der Audi von mir ?
Hatta nich..der hat ein Poti..(was du bestimmt schon bemerkt hast)