Beiträge von Lykaner69

Hallo Leute,

habe ein kleines Holzproblem im Audi... hat jemand die im Bild angefügten Holzteile... damit alles gleich aussieht ? Hahahahaha.

Entweder im hellen Holzlook ein Ascher und das Teil was sich in der Mittelkonsole befindet... oder das Gegenteil, dunkles Holz für die Heizungsregler und das Holzelement für den Schalthebel in dunkel ?

Weitere Klärungen gerne via persönliche Nachricht... Danke !!!

Gruß,

Lucien.

SORRY... hab gerade den Kleinanzeigenmarkt gesehen... bitte verschieben... :wacko:

Ich habe die Suchfunktion benutzt... und habe mir auch die ersten Beiträge durchgelesen... nur lese ich mir dann nicht den ganzen Thread durch, wenn in den ersten Beiträgen nichts über das Problem steht was mich bzw. mein Audi betrifft !!!

Wusste nicht das das eröffnen einen Thread schlimm ist wenn man nichts genaues liest in den ersten Beiträgen... die Forumspolizei kann ja gerne meinen Thread wieder löschen wenn es jemand stören sollte. Kein Thema !

Woher soll ich als Amateur wissen das es auch mit der Automatik zu tun hat... dann schreib ich in Zukunft halt besser bzw. genauer...

Silber ist er auch noch... ;)

SPORT FREI

Hinter dem Teil... ist das eine mechanische Sache oder was elektrisches ???

Dank.

Hey Leute...

mein Zündschloss ist kaputt, hab schon beide Schlüssel fast krumm gedreht... :wacko:

Hat jemand ne Ahnung wie teuer ein neues passendes von Audi kostet... oder sollte ich ein gebrauchtes kaufen... aber ich hasse es zwei Schüssel zu benutzen... ich weiß... man kann nicht alles haben... ;)

Und was kostet ca. ein Zündschlosswechsel ???

Hey,

könnte man ein anderes Automatikgetriebe (außer das eingebaute "CEB") in den Audi 80 2.3 verbauen wenn man auch das passende Steuergerät mitwechselt ???

Oder ist das aufgrund der Halterungen oder der Eletronik schon nicht möglich ?

Gruß Lucien.

Also die Teile von Zimmermann sind i.O. ?

Bin schon zu lange raus aus dem Geschäft, hab früher selber Zubehör verkauft. Da waren aber Jurid, Textar und ATE am Lager....

Da ist einer der bietet meine an für 69 Euro komplett... Scheiben & Klötze... incl. Versand.

Meiner ist von März 1992... laut seiner Aussage müsste ich die kleineren Scheiben (Innenbelüftet) drin haben und die gebogenen Klötze.

80 Euro für ne gute Marke würde ich auch lieber bezahlen...

Ich brauche dringend Bremsen für vorne, nur finde ich 120 Euro ein bissl viel (ok... wenn es muss, dann muss es halt).

Aber hat jemand von euch schon mal solche Bremsen von ebay kommen lassen, also komplette Bremse z.B. für vorne für 70 Euro ?

Wäre ein dänisches Produkt mit 3 Jahre Garantie... Finger weg oder im Rahmen ? :search:

Danke für eure Tipps.

Gruß Lucien.

Meine Fresse... was ein auf und ab...

War heute bei einem Getriebeexperten...TOP der Mann... nach einigen Steuergeräten und einigen Ausleseattacken, kann man jetzt einen Getriebeschaden ausschließen !!!

Steuergerät ist kaputt !!!

Jetzt muss ich auf die Suche nach einem Steuergerät gehen...