soll Kolle heißen hab das "E" vergessen
Beiträge von quattropuschi
-
-
" ich mach mukke für gangs und Verbrecher das letzte was du hörst ist das Bäng der Beretta" sorry musste sein
ich merk schon kolle fans in tha hood
Ich mach mich mal schlau
-
ja laut vw is das ein jubi.
haaaa dann bin ich der coolste aufm schulhof
-
Also falls ihr denkt es wäre alles 0815 gemacht, nene so ist das nicht.
hab nen riesen haufen kohle in die pfanne gesteckt.Zimmermann bremsen komplett
Komplettes fahrwerk ersetzt, natürlich original mit Koppelstangen und Dreieckslenker.
Bisschen castrol Syntec is auch drauf.
und noch vieles mehr...
Ach so ich hoffe das es nur kondeswasser ist am Öldeckel wenn nicht is die ZKD hin -.- -
jungs ihr macht mich schwach
ja kc rebell, gibt bessres... Kolle, Farid und und und
Naja zu dem Blech also mein kumpel schweisst sogar auf arbeit Edelstahl in normales Blech ein... hmm... gucken wie es nachm winter aussieht.
Bin heute mal ne runde gefahren. Muss sagen geht wie die hölle das ding leider bockt er im hohen Drehzahl bereich denke mal es liegt an der spritpumpe die is von nem 75ps golf... hab mir eine vom vr6 bestellt
GRW ? ist mir bisschen zu weit. Mal sehen aber da sind die 150 ps keine weltmacht. Muss ich wohl mit dem S3 kommen leider nicht meiner
-
jaja hatet weiter. der 16v macht ein paar von euch nass.
wie sagt Kc rebell ? "ich brauche neue hater" und ich hab sie gefunden.
Den 16v könnt ihr beim VW Treffen in Wittenberge bewundern. -
und die reperaturbleche kannste veregessen passen beschissen
-
oa...
hab ja nur ein edelstahl blech eingeschweisst... im sommer muss ich eh nochmal ran dann kommt das wieder raus. -
moin...
also mein kumpel ist gelernter Karosseriebauer er meinte das dass geht.
warum sollte da was rosten?! hab da ordentlich den Rost rausgeschnitten und alles vernüftig Versiegelt mit Sikaflex karosseriekleber. -
Moin leute,
bin gerade mit dem schweissen vom golf fertig!
Ach, so VW meinte es wäre sogar ein Jubi GolfGanzes Wochendenende und heute nur am schweissen gewesen.
Freitag wollte ich anfangen mit 2 kumpels und jo, da fällt mir auf scheisse ich hab kein gas. -.-
Naja ich losgekracht mit Kumpels S3 (geile pfanne) und hab schnell de Pulle gas organiesiert.
Nicht da wo man richtig pullen holt, neee vom getränke Handel weil bei uns alles schon zu war oder es sowas nicht gab. -.-"
Einwadfrei. naja 100er pfand da gelassen und los...Bleche anfertigen, geile sache! Echt, macht Spaß.
Schweissen das dabei die Bude fast abfackelt oder das Schweisperle sich durch die Airmax fressen nicht Cooool!Nach langen abenden und 2 kisten bier und 5 schachteln kippen hat sich es Gelohnt
naja Endresultat, Bodengruppe hab ich mit 2mm Edelstahl geschweisst
Jo die schwelle auch eine ordentliche Schwellerkante aus edelstahl verpasst.
Im groben rostfrei. Der rest wird im frühjahr gemacht.
Jaaaa neue bremsen sind drin wie öl, wasser, alle filter, Bremsleitungen und ähhh ach so neue fensterheber hinten. jo der spoiler für hintrn ist unterwegs.
Ach so und eine neue scheibe für die fahrerseite. Weil die leider nicht meiner kraft Standhielt und von mir geschmeidig "Ausversehen" (is wirklich so!) Eingeschlagen wurde. Wollte eh ne neue, gefiehl mir eh nichtJo moin wird alles vernüftig mit schmatze (Karosserie kleber) Versiegelt.
Und Dann waschen und ab zum Tüv heinz
-
oh das wusst nicht
ja mal kieken bin erstmal ab morgen in essen
-
Meine fresse
naja es macht Geräusche keien ahnung wie ich das nachmachen soll
das Geräusch macht der Golf vom kumpel nicht.. naja mal sehen erstmal öl raus und weiter gucken was da nun abgeht mit dem getriebe.
-
na es macht diesen hier beim rückwertsfahren aber nur nicht immer "rrrrrrrrtttt"
-
na dann kauf ihn
-
jo leute...
heute mal nen bisschen übern hof gefahren...
einwandfei das getriebe mach im rückwertsgang geräusche -
-
Ich bin zwar erst 19 hatte aber schon ein paar autos...
1. vw golf 3 Europe naja war erst 16 hatte ihn geschenkt bekommen und dann verkauft für 350.-
2. vw Golf 4 1.6 der alte von meiner mama war zum 18. nen Geschenk hab ich aber 2 monate später verkauft, lahme Krücke.
3. Audi A4 1.9 TDI Avant geile bude fast volle hütte mit Viiieeel Stickerbombing hatte ihn für 500.- gekauft mit keilriemen spannrollen schaden..das hatte ich denn gemacht aber diese scheisse passierte mir 2 mal innerhalb von 20000km -.- kein bock mehr gehabt. verkauft für 1000.-
4. Audi A6 Avant 2.5 TDI Volle Bude mit allem was das Herz begehrt... meine fresse haben meine alten geguckt wo ich morgens sagte: " yo, bin los auto kaufen"
Hab für den A6 2350.- hingelegt. Die haben gegeuckt und gestaunt den fahr ich heute noch und behalte ihn auch.Um Geld zu machen musste was her, naja BMW E36 316i gekauft für 250.- Tüv gemacht und vertickt für 1150.-!! Jo geht wa?
5. Mein Sommerfabrikat Golf 3 GTI 16V für 150.- geschossen riesen juut oder?!
wie sagen die Neider aus meiner alten klasse immer : wie kann sich das arschloch solche autos leisten?! mit 18 bzw 19 und die Mädels aus meiner alten klasse gucken mich immer an wenn ich sie mal sehe. Wie sagt Borat? : ist ein auto mit Muschi Magnet. ist ja auch ein Audi kann man ja nichts anderes Erwarten
-
Hat bestimmt wer die schnauze vollgehabt von so nem "kaputt-tuning-umbau-projekt"
-
maaaaaaaaaaaaaan -.- nicht mal nen bild bekomme ich hochgeladen. Einwandfrei
-
Moin Jungs!
erstmal danke für das Hochladen der bilder!
jetzt kommen noch ein paar mehr.Ja na selbstverständlich bleibt er original! ich hasse die "kaputtgetunten" golfs. gresslich sowas!
jo geschweißt wird nächste woche dann haben meine freunde auch zeit. Ist an einem Wochenende erledigt.
Morgen kommen die sitze wieder, mal sehen wie sie aussehen. hoffe wie neu.http://www.directupload.net[/img]