Ganz einfach: Der Benz ist von nem Arbeitskollegen meines Dads und da habe ich die Möglichkeit in abzubezahlen! Das ist der einzige Grund warum ich den hole. Der sieht nämlich voll beschissen aus: Rosenholzmetallic mit beiger Innenausstattung!
Beiträge von BigMrT
-
-
jap die frage hat sich erledigt!
Er hat nen lagerschaden. Hab aber schon nen nachfolger, leider keinen audi und keinen vw, sondern nen Mercedes!
-
wagen ist wieder da und mein dad hat schlechte nachrichten: Motorschaden!
-
mein dad nimmt den wagen morgen mit in die werkstatt und lässt seine kollegen drüber gucken, weil er eher der karosseriebauer ist
Wollen wir mal das beste hoffen! -
Ich hoffe mal das es die sind. Mein Dad meinte allerdings, dass diese sich dann immer bemerkbar machen würden und nicht nur, wenn man gas gibt und dann bei höherer Drehzahl. Hatte bei meinem Golf die Stößel auch kaputt und die haben immer geklackert!
-
-
Glaube auch, dass es die gleichen sind. Standen bei mir damals glaube ich beide Bezeichnungen drauf
-
nicht viel!
Nachdem ich am Montag eine Reportage auf RTL über Handeln bei Versicherungen, Handytarifen usw. gesehen hab, habe ich auch bei meiner Versicherung angerufen und einen satten Rabatt bekommen. Jetzt ist der Audi das 2. günstigste Auto bei uns auf dem Hof! Ich konnte die Versicherung auf 90 Euro vierteljährlich handeln. Vorher waren er 120!
-
aktueller Stand: Es läuft alles darauf hinaus, dass ich meinen Audi Anfang des Jahres wieder fertig mache, da ich ihn für meinen Preis wohl nicht loswerde. Dann wird er halt wieder hergerichtet mit Teilen vom Schrotti.
-
ja ich weiß! Ich hab da nen Astra F in Aussicht in einem sehr guten Zustand für wenig Geld, nur muss meiner erst verkauft werden!
-
danke für die ganzen Beiträge!
Fakt ist, dass ich den audi jetzzt für nen hohen Preis im Inet stehen hab und versuche den jetzt loszuwerden. Sollte er nicht für einen guten Preis weggehen, behalte ich ihn und mache ihn im nächsten jahr TÜV fertig. Mir ist der hobel einfach zu teuer und ich kann ihn mir eigentlich nicht leisten. -
wenn es nochmal akut wird, melde ich mich bei euch
-
bin ja mal gespannt ob sich jemand meldet
-
jetzt lacht ihr mich alle aus: meine anzeige
-
ich hab ihn jetzt erstmal ins internet gesetzt für einen hohen Preis! Mal sehen was jetzt so kommt! Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, ist seit heute Mittag drin!
-
hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt! Ich meinte damit, wenn ich den verkaufen sollte, dann würde ich mir nen kleineres, günstiges Auto zulegen bis zum Ende meines Studiums!
-
Also er ist Baujahr 1994, ca. 166000km, halt auf Euro 3 umgerüstet, el. Schiebedach, Fahrerairbag, hab ne FFB mit Klappschlüssel nachgerüstet, er hat die schwarzen Treser Rückleuten. Das wäre es glaube ich.
Will auch eher wieder etwas kleineres günstigeres haben.
-
Moin!
Ich stehe vor einen Problem:
Mein Audi 80 mit ABT motor steht vor größeren Reperaturen. Ich muss im März zum TÜV und bräuchte neue reifen und neue Bremssättel hinten und Auspuff muss auch gemacht werden. Reifen bräuchte 8mal neu. Ich kann mir diese Sachen momentan nicht leisten (student usw).
Daher würde ich meinen gerne Verkaufen. Was könnte ich dafür verlangen? Bis auf die besagten Mängel ist der Zustand top. Er ist auf Euro 3 umgetragen.Was meint ihr?
-
hatte ich mir auch schon so ausgemalt! Mal schauen ob ich gute Angebote bekomme;)
-
Hi!
Ich hab bei meinem auch vor nen DZM nachzurüsten! Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es drei Möglichkeiten:
1. Ich tausche den ganzen Tacho, was aber blöd ist, wegen des KM Standes
2. Ich kauf mir nen DZM für meinen VDO und löte diese Pinne passend bei
3. Ich kaufe mir nen DZM und die Platine dazu und muss das nur tauschen ohne lötenStimmt das alles? Was ist eurer Meinung nach die beste Lösung?