Beiträge von Heidenbengel

ich mess morgen mal den reifenumfang. hatte beide reifen (also winter und sommer) nebeneinander stehen und das sah schon so aus als wäre der umfang um eineiges kleiner. vll täuscht das auch. ich mess es mal nach, dann wissen wir mehr;)

reifen die drauf sind: 195/50 r 15 82v
    ja mein tacho geht ungefähr 10kmh falsch. also zeigt 10kmh zu viel an. gewöhnt man sich aber dran^^
    hab letztens mit der bereifung tüv bekommen. sollte also legal sein oder sie habens übersehn...

Aber eins will ich nun genauer wissen: durch die alus und deren Reifen erreichst du eine teieferlegung im Gegensatz zur Serie? :phat: wie geht das? :D

die reifen auf den alufelgen sind vom umfang her viel kleiner. dadurch kommt er tiefer runter. ist nicht wirklich viel aber man merkts. hatt auch mal nen platten un musste ersatzweise um zur werkstatt zu kommen den winterreifen drauf machen. sah sehr komisch aus da er vorne rechts dann etwas höher war^^

edit: hier noch ein aktuelleres bild ;)

Hi,
    ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr einen Audi 80 B3 Baujahr 88 mit dem 90PS Motor (PM).
    Habe die Kiste damals für 200€ gekauft. War motortechnisch noch gut bzw ist noch immer gut jedoch war der Lack total runtergeschrubbt. Habe mich deswegen entschlossen ihn zu einer art Ratte zu machen. Er wurde schwarz matt lackiert und bekam auf die Motorhaube rostige Flammen :) Der Spoiler der vorher schon drauf war wurde auch rostig gemacht (da aus Alu: Metallspänelack drauf, Rostaktivierer drauf).
    Habe auch Alufelgen drauf (waren auch beim Kauf dabei) wodurch er ein wenig tiefer ist (Niederquerschnittsreifen). Sieht also relativ sportlich aus ;)
    Im inneren habe ich A,B und C-Säule mit Stickern "zugebombt", da auch hier alles vergilbt war und nicht wirklich schön aussah.

Habe mich hier jetzt mal angemeldet um noch mehr über das Auto zu erfahren und um mir bei Problemen hier helfen zu lassen.

MfG
    Matthias

PS.: Auf dem Bild ist die Motorhaube noch nicht fertig. Achja und bitte nicht gleich drauf los schimpfen, jeder hat seinen eigenen Geschmack;)