Hallo zusammen,
bei meinem Audi ist der Kilometerzähler und die Temperaturanzeige ausgefallen
Und der Drehzahlmesser fällt ansatzweise aus, außerdem zeigt mein Tacho so ca. 5 - 10 K/mh zu wenig an
Hat da jemand ne Idee zu ??
Hallo zusammen,
bei meinem Audi ist der Kilometerzähler und die Temperaturanzeige ausgefallen
Und der Drehzahlmesser fällt ansatzweise aus, außerdem zeigt mein Tacho so ca. 5 - 10 K/mh zu wenig an
Hat da jemand ne Idee zu ??
Hy,
Das Gilt aber auch für Gebraucht.
Na mal schauen was ich so finde.
Bisher hab ich mal das gefunden 1 Abgasrohr, 1Kat, und den Einbausatz zusammen für 150 €
Danke Dir, aber wenn dann schon nen neuen Kat
Hallo,
nochmals dank für die Hilfe
Ich hab jetzt den Auspuff vom Kat getrennt und dann mal angeworfen ( der Sound isst immer wieder Geil )
Wenn ich Gas gebe hört man direkt wie sich was zu setzt und die Abgase durch gepresst werden.
Jetzt klingelt der Kat auch wenn ich dagegen haue wie ne Kuhglocke
Weiß jemand wo ich einen guten und günstigen Kat her bekomme ??
danke für die schnelle Antwort.
Das mit der hohen Motortemperatur trifft zu
Na denn werde ich mal den Kat ausbauen und anschauen.
Hallo zusammen,
ich hab hier ja nun viel gelesen und mir wurde hier auch schon oft geholfen ohne das ich meine Frage stellen musste.
Aber nun muss ich doch mal Direkt um Eure Hilfe bitten.
Ich bin gestern so ca. 80 Kmh gefahren und mitten drin brach auf einmal die Leistung zusammen.
Egal im welchem Gang ich komme nicht über 2500 Umdrehung wenn ich Vollgas gebe verspürt man ein Brummen des Motors als wenn ich will ja aber kann nicht
Nach dem ich zu hause war hab ich die Kerzen gereinigt, danach ging es wieder für so 4 Kilometer und das selbe Spiel fing von vorne an
Den Kat usw habe ich mal abgeklopft da klappert nix
Hat da jemand eine Idee zu ??
Hallo,
ich will Dir ja den Spaß nicht verderben
Aber:
Wenn Du in den 80 ziger nen stärkeren Motor einbaust brauchst Du eine § 10 Abnahme soll heißen ein Vollgutachten wenn ich mich nicht Irre
Mit respektvollem Gruß
Norbert
Hallo,
da mein Chevy etwas Erholung braucht bin ich wieder auf altbewährtes umgestiegen und hab mir einen AUDI 80 1,8 S 66/90 MK = PM gekauft
Da es das eine oder andere Problem gibt und ich mich hier beim durchlesen wohlgefühlt habe habe ich mir so gedacht dann werde ich Euch mal mit meinen Fragen auf den Wecker gehen
Also Hallo da bin ich
Mit respektvollem Gruß
Norbert