Einfach n anderes Soundmodul einlöten und schon machts n anderes Geräusch...
Beiträge von Sputnik
-
-
Ah, vielleicht habe ich mich etwas Falsch ausgedrückt. Ich suche das Emblem und der Schaltknauf an und für sich ist noch Top, nur das Emblem ist "Nackt".
-
Hat jemand eine Ahnung woher ich das bekomme oder gibts dafür eine Vorlage oder ähnliches?
Bin über jeden Tipp dankbar. -
Was hast du denn gezahlt für den Wagen und was soll der Wechsel der ZKD kosten?
Schliesse mich meinem Vorredner an zwecks armer Student und altem Auto. Gerade wenn man den V6 fährt, der macht doch gerne mal Probleme.
-
Moin:
passt das beim S2?
Welchen Klimakondensator würdet ihr mir empfehlen? Die günstigere Variante oder lieber Valeo?
http://www.ebay.de/itm/2517144…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Rost ist ja nicht verboten so lange man sich nicht schneiden kann und die tragenden Teille nicht durchgefault sind. Oder bin ich da falsch informiert?
-
einen vom A4 zu bekommen wäre eben kein Problem, aber von einem Auto mit ABY Motor ist es fast unmöglich.
-
Hi Leute.
Mir wurde gesagt man kann das Inlay vom Schaltknauf wechseln?
Wenn ja wie und woher bekomme ich das 6 Gang Inlay? Passt evtl das vom A4 oder kann ich direkt den Schaltknauf vom A4 verbauen? -
Makita Akkuschlagbohrmaschine.
-
Ich sehe nur Zitate und Frage mich was wohl das B4 Coupe ist?
was für einen Sportauspuff suchst du denn? Soll er 20PS mehr bringen?
Mach lieber erstmal Winterschlaf, da kannste auch das mit den Zitaten lernen.
-
-
Na Hut Ab.
Meinem S2 gönne ich auch so eine Frischzellenkur, aber bei so einem Stinknormalen 1.8 würde die Liebe bei mir nicht so weit gehen. Wenn ich schon Opaauto höre, oder Erstbesitzer 1930 geboren... bla bla, alles käse.
-
kann mir schon vorstellen das es dann dem RS2 relativ nahe kommt, aber das ist ja auch nicht unbedingt mein Ziel. Mein Ziel ist es das ganze zu "Optimieren".
-
ich würde den Roten nehmen, weil er am Schäbigsten aussieht aber schon Zahnriemen und Kupplung gemacht sind. Die Kilometer, naja, ich glaube da wird nicht mehr viel kaputt gehen.
Hinfahren, anschauen und für 800€ mitnehmen.
-
fahre ja noch ein normales Auto. einen 1.9tdi mit 150PS.
Leistung macht immer Sinn, spätestens beim Überholen! Die meisten Fragen immer ob man das unbedingt braucht... Nein nicht unbedingt, aber es ist saugeil wenn man es hat.
hab mir sagen lassen der RS2 geht nochmal eine ganze Ecke besser als der S2.
-
Was für Felgen willst du denn Fahren?
Willst du unbedingt an deiner Sicherheit Sparen? N Kolleg hat auch so einen Billigen Dreck auf dem Golf, da wäre ich letztens bei leicht nasser Fahrbahn um ein Haar in die Leitplanke.
Die Bewertungen hast du sicherlich schon gelesen.
http://www.testberichte.de/p/s…60-r15-h-testbericht.html
http://www.oeamtc.at/portal/sa…trezzo-sh402+2500+1396083Auch wenn du schreibst das du keine Kommentare dazu wünscht kann ich sowas nicht im Raum stehen lassen da ich zu viel Schlechte Erfahrungen mit solchem Zeug gesammelt habe und ausserdem möchte ich auch an dich appelieren - denk auch mal an die Sicherheit der anderen.
215/40/17 gehen nicht? Da gibts bestimmt gebrauch auch paar gescheite...
-
Kann man eigendlich nicht auch das schwarze zeug für die Scheibe benutzen für die Rückleuchten?
Soll ja auch elastisch sein.Habe so meine Fronscheibe neu abgedichtet.
Aber ob es für die Leuchten hinten benutzen kann?Gruss Frank
Scheibenkleber?
Würde ich nicht machen, es sei denn du willst deine Rückleuchten fast untrennbar mit der Karosserie verbinden....
-
ich dachte eigentlich auch an PK, aber die haben mir leider noch nicht auf meine Mail geantwortet.
-
Hallo!
Wollte mal Nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Softwareotimiertung auf ca. 270-280PS gemacht hat?
Wo habt ihr es machen lassen und stimmt es wirklich das der Verbrauch nach unten geht?
Danke für die Antworten schonmal.
-
Lenkrad muss nicht ab.
Empfehlenswert ist es die Abdeckung unter dem Lenkrad abzunehmen, von unten lassen sich die Stecker vom Tacho besser ab- und wieder anstecken.
1. 2 Schrauben von der oberen Abdeckung der Lenksäule lösen, Abdeckung wegnehmen
2. 2 Schrauben vom Tacho lösen
3. Tacho nach vorn klappen und Stecker Stück für Stück abziehen, aber Vorsichtig machen, die Stecker sind eingeharkt.
4. Tacho seitlich rausziehenFertig.