jetzt müsste man noch die passende Zeichnung dazu haben.
Beiträge von Sputnik
-
-
Hat jemand ne Idee ob und wo es was gescheites gibt? Evtl. hat ja jemand Ahnung und kann selber was erstellen, ich kann mich da noch erinnern das es mal Seiten gab wo man das konnte.
Wichtig wäre mir persönlich nur das es dezent ist, und nicht mit irgendeiner Unterschrift wie "fahrende Legende" oder sowas...
z.B. wie das nur eben mit dem 80/S2 Avant.
http://www.ebay.de/itm/2612810…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Ich hatte auch schon überlegt ob ich den Beifahrersitz ausbaue und die Simson denn da irgendwie "Reingeschmissen" bekomme, ich meine an sich geht in die Limo ja ganz schön was rein ich hab damit ja auch schon ne komplette Innenausstattung transportiert
geht sicher ohne Gabel und Hinterrad rein. Im Leon hatte ich mal 2,5 Simsons geladen.... -
wenn bei dem alles original ist was machen dann Coupe Sitze in der "originalen Limo"
und dann noch 2x Fahrersitz
PS: die Kühler Abdeckung fehlt auch. sollte bei 50000 eig. dabei sein
Das mit den 2 Fahrersitzen glaube ich eher kaum, meine Recaros haben auch auf beiden Seiten den Hebel zum Umlegen. Zumal du ja beim Beifahrersitz die ganze Konsole wechseln musst und ob das Sinn ergibt?!Das Lenkrad ist doch auch was neuodisches...
-
Das abziehen der Kopfstützen und trennen der Lehne vom Sitzgestell bei den Vordersitzen schafft Flexibilität.
Hätte ich so oder so gemacht. In der Hoffnung dass das bei den Recaros überhaupt geht...Ach den Vordersitz will ich nicht erst raus friemeln, der wird einfach umgelegt, wird schon passen.
-
Hört sich gut an, hab mir das gerade nochmal angeschaut und nachgemessen. Es sollte gehen, der Leon ist relativ geräumig. Besser als mit dem T4 zu fahren.
Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Hallo.
Gibt es hier jemanden der schon einschlägige Erfahrungen gesammelt hat? Konkret handelt es sich um eine Austattung vom 80er Avant die in einen Leon 1m rein passen muss.
Rücksitzbank vom Leon würde ich wahrscheinlich direkt zu hause lassen.
Freundliche Grüsse.
Christoph -
Ich frage mich immer was man da so funkt? Jeder 2. Pole hat so eine Antenne auf dem Auto...
-
Leon/Golf/Octavia/A3.
ich selber fahre den Leon 1m mit ARL und bin zufrieden, auch das Platzangebot ist echt top.
kaputt geht aber auch abundzu mal was.
-
Hi Leute. Ich konnte nichts genaues darüber finden ob die Kopfstützen für vorne beide passen, also damit meine ich die nur mit dem Rahmen und die aus dem Ganzen.
Achja, die Sitze sind Recaros,
freundliche Grüsse.
Christoph -
-
-
Ihr spinnt ja wohl oder was?
Wenn ich so einen Tierquäler erwischen würde der auf Hunde oder Katzen schiesst würde ich dem direkt mal näher erläutern was ich davon halte.
Leute das sind Tiere und wenn ihr euch dran stört das euch Hund, Katze, Maus, Marder ans Auto pissen oder übers Auto laufen dann fahrt Bus oder Stellt die Karre in die Garage.
Manchmal zweifel ich echt ob die Menschheit keine anderen Probleme hat?!
-
Im Audi Forum fragt einer ob der Motor von nem Seat gut ist, und am Ende streitet man sich über BMW.
Auch cool. Unterhaltsam.
Zur Sache: Bin den 2.3 Passat mal gefahren. Fährt, is zuverlässig und klingt gut. Kollege ist mit dem 4 Jahre und etliche Kilometer ohne Probleme gefahren.
-
Ich selber fahr als Alltagsauto nen Leon 1.9tdi - ARL.
Am Anfang hatte ich Probleme mit Ölverlust aber das lag nur an einer Unfähigen Werkstatt, seitdem ich die gewechselt hab ist alles schick.
Und das Getriebe ist mir einmal Hops gegangen, anscheinend auch eine Krankheit bei VAG bis 2003 oder 2004.Ansonsten solide verarbeitet und Sparsam.
Die 1.8t laufen auch sehr gut und zuverlässig.
Ein Mechaniker hat mir aber mal erzählt das sie jeweils bei Audi,VW und Seat verschiedene Komponenten verbaut haben, also mal andere Kolben, mal andere Pleul o.Ä. also er meinte, als Seat Mechaniker, das die Seat am besten halten.
Keine Ahnung ob was dran ist.1.4 Hat Probleme mit der Entlüftungsbohrung vom Kurbelwellengehäuse(?)
2.0 Saufziege ohne Leistung
1.6 und 1.8 sollten ganz okay sein.entweder 1.9tdi oder 1.8t.
-
Das kommt davon wenn man im Forum sucht und Google aussen vor lässt.
Ich brauch Urlaub. Danke trotzdem.
-
-
Da ist ja nichts besoderes dran ausser der Kilometerstand.
Null Austattung, kleiner Motor und die lange Standzeit hat dem Bestimmt gut getan.
-
Die Suche hat nichts Zutreffendes Ausgespuckt also frage ich jetzt mal blöd.
wie kann ich die Lampen wechseln? muss ich dazu das Klimabedienteil rausnehmen und auseinander nehmen oder kann ich nur die Frohnt davon abschrauben?
Was für Lampen müssen rein?
Freundliche Grüsse.
Christoph -
Ich find ja den ABY ziemlich cool. Läuft wie die Sau, aber man kann auch cruisen damit und im Bedarfsfall dem drängelnden GTI-Proll mal die Rücklichter von der Ferne zeigen.
Verbrauchsmässig natürlich auch der beste - Aus Freude am Tanken!