kann ich die einfach von oben Wecheln oder brauche ich dazu ne Bühne?
Beiträge von Sputnik
-
-
Habe ein ähnliches Problem.
Der 1., der 2. und der Rückwärtsgang gehen hin und wieder nur mit Suchen und Geduld rein.
wenn ich vom ersten in den 2. Schalte und zu weit links bin mit dem Schaltknauf komme ich nicht weiter in den 2. Gang. Lasse ich ihn dann ein wenig gehen geht er rein.
Wenn ich im Leerlauf den Hebel nach links und rechts bewege kommt er nicht mehr von alleine Zurück.
Ist jetzt das Schaltgestänge ausgeschlagen, verstellt oder fehlt da nur ein wenig Fett?
Gibts das überhaupt noch für den 6 Gang und kann man das Problemlos wechseln?Danke für die Hilfe schonmal.
-
Ahoj,
hat evtl Jemand Bilder von den Kabeln?
Muss ich dazu den Innenraumteppich komplett rausnehmen oder reichts wenn ich ihn hochklappe?
Aber anscheind passt meins eh nicht zusammen, ich hab zwar einen Kabelbaum, aber kein Stecker passt an die Schalter.
Freundliche Grüsse.
-
Ja klar is ein Porsche mehr wert, das wird ja in 10 Jahren nicht anders aussehen.
Ich verfolge die Preise halt wirklich erst seit gut 2 Jahren und seitdem sind sie schon explodiert finde ich.
Aber selbst die neueren Autos ziehen im Preis an, vielleicht ists auch nur so eine Phase...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ge:gesuche/audi-s2/k0c216
Je höher die Nachfrage desto höher der Preis, oder wie war das noch.
-
Son V8 ist schon schick, leider gab es nur drei als Avant.Da gibts doch was von Ratioph... Audi.
-
Unter 10.000 bekommst du keinen gescheiten S2 mehr und RS2 fängt jetzt so bei 30.000 an.
-
Ahoj.
Vor einem guten Jahr habe ich mir meinen S2 zugelegt und seitdem ist der Preis für den S2 regelrecht explodiert.
Wo soll das nur hinführen?
-
ohje und wenn man dann als Ausländer durch Deutschland fährt muss man sich immer erst registrieren oder was?
Die haben doch nen Schatten.Vignette wie in CH/Ö/CZ und fertig.
Bei mir ist kein Auto über Euro 4 und Grüne Plakette hab ich auch nirgends dran, und nu?!
-
Was ist damit?
Klär uns auf, ich hab hier nix mitbekommen.
-
Ich würde sagen so zwischen 5€ und 5000€ ist alles möglich...
Mal im Ernst, ohne vernünftige Bilder und auch Detailbilder kann dir das niemand sagen.
Unfälle, Baujahr, Schaltgetriebe, Zahnriemen, Schreckheft, Rost, Rentnerauto, Austattung, technischer Zustand...
-
längs mein ich natürlich. Oh man es ist schon spät.
-
Danke.
Cooler Bericht, stimmt alles was dort drin steht.
Macht Spass der Avant und zaubert ein Lächeln ins Gesicht auch wenn er schon 23 Jahre alt ist, da kommt nix ran an den Längs-Eingebauten 5-Zylinder.
-
In der Schweiz gibt es in der Tat immer gute Gepflegte Fahrzeuge, aber auch hier gibt es Bauern.
Habe auf Mobile.de schon Oftmals Schweizer Fahrzeug gelesen, das liegt aber daran weil irgendwann das Auto einfach zu alt ist und was neues her muss, man muss ja zeigen was man hat und 230 Pferdchen reichen ja nicht.
-
Entweder ich hab was an den Augen oder ich weiss nicht.
Die Bilder sind einfach nicht gut genug das man was genaues sagen könnte.
Kilometer sind doch irgendwann Wurst wenn Preis-Leistung stimmen, auch ein Auto mit viel Kilometern macht bei guter Pflege spass und ich persönlich finde das fast noch cooler wenn man dem Auto ansieht das es gelebt hat.
hab meinen auch mit 274.000 gekauft.
-
was willst du denn für ein Auto kaufen?
Ich würde mir nie ein neues oder neueres Auto kaufen. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich es nicht einsehe für so eine Kiste 10-20000 zu zahlen nur damit ich was neues in der Garage stehen hab und der Nachbar neidisch is.
mein alter Leon tuts mit 14 Jahren auch noch und im Februar wird er gegen einen T4 oder T5 ausgetauscht, je nachdem was es gerade günstig gibt.
Aber ich hab in jungen Jahren auch mal Lerhgeld zahlen müssen und mir ein Auto auf Abzahlung gekauft was nach knapp 2 Jahren nur noch mit einer extremen Summe hätte repariert werden können, da hab ich dann auch nach dem Verkauf noch 2-3 Monate gezahlt, für nichts.
-
Die Bilder sind ja mal Katastrophal.
Ich nehme mal an das Auto steht in Spanien oder Portugal?
Am Tacho ist schnell gedreht, hinfahren und anschauen alles andere wäre Spekulation pur.
-
-
naja wenn du Motorhaube und Kofferraum eh neu lacken musst würde ich das Dach auch mitmachen, lieber gut nachlackiert als Scheiss Originallack.
Hast du evtl ein Bild von Haube, Kofferraumdeckel und Dach?
-
sehr cool, danke.