Es können auch die Halteplättchen von den Bowdenzügen sein hab das gleiche Problem, muss Den Bowdenzug für die Wärmeregulierung wieder befestigen oder tauschen
Beiträge von Audi 80 tornadorot
-
-
Der Wasserksten unter der Plastikabdeckung im M;otorraum, wo Sicherungen und Die Zufluft für das gebläse ist, läfut gerne über, wenn die Aläufe dicht sind und die Plastikabdeckung nicht richtig fest ist
-
MKB SF, Wo hast Du denn dein Motorsteuergerät sitzen? kontrollier mal den Vergaserflansch, vlt ist ein Riß drinne und er zieht Falschluft
-
-
moinsen, habe hier einen Link zu original audi teilen, von Audi. der ist für ältere Fahrzeuge
-
Motor dreht, aber keine Zündung etc
-
Kommt gar nichts mehr, Kompression ist auch i.O.
-
Problem ist, Motor ging während der Fahrt aus, Ölalarm leuchtete, Summer nervte. Kein Ölverlust, Ölstand war gut. Motor springt nicht mehr an. Woran kann es liegen.
Danke für die Antworten
-
Hab das gleiche Problem gehabt, hatte einen Porösen Unterdruckschlauch, gewechselt, problem war weg.
-
Danke dir, hab es mir durchgelesen, werd mir den stopfen besorgen und neu abdichten
-
Kühlwasseranschluss ist dicht, der Blindanschluss daneben verliert Wasser.Foto vom Handy laed er nicht hoch
-
Das ist die Ecke, bekomm ich das wieder Dicht?
-
Der Ansaugkruemmer meines 1.8s verliert Wasser neben dem Vorwaermanschluss, bekomme ich das wieder dicht
-
Leider wieder ein Fehlschlag, hat nur den großen Kasten
-
2 Scheinwerfer,Kühler,schlosstraeger,Blinker. Alles schon fertig, Luftfilterkasten fehlt noch. Hab die dort angeschrieben, und bestellt. Hfftl lässt er. Danke
-
Ich brauch das Unterteil, ist durch einen Wildschaden kaputt, Audi hat diesen Kasten schon lange aus dem System genommen. Teilenummer 026 129 607 H
-
Das Problem liegt beim Vergaser, ich hab den Kehin I Vergaser, der Durchmessed vom Vergaser ist kleiner als der vom 90 Ps
-
Soweit ich weiss haben die den nicht mehr
-
Wo bekomme ich ein neues Gehaeuse, hab ueberall im Netz geschaut. Mkb SF