Beiträge von Audi RS90
-
-
ich seh in meinem profil nicht wer meine freunde sind
mfg
-
ein bastler ohne schlagschrauber is wie nen mann ohne eier
-
steht doch da das er nur noch links bekommen hat??
-
Hi Jungs,
ich hoffe es nicht überlesen zu haben, aber man sieht ja nur noch die Anzahl seiner Profilaufrufe, aber nicht mehr wer sich das Profil angesehen hat?!
Wird das nochmal geändert oder bleibt das so?Boby
das wurde auf 0 gesetzt und fängt nun wieder neu an... thomas L und ich waren nun auf deinem profil
-
Wenn ich sowas wieder les... da spricht die pure Erfahrung aus 1000 Jahren Schrauberei vereint in einem Menschen. Oh unser Heiland, rette die Menschheit vor den Bösen Werkstätten... so ne Vorurteilsschleuder wie dich hab ich selten gesehn.
danke... so deutlich wollt ichs nicht ausdrücken
also ich habe noch keinen billig schlagschrauber gesehn der hält was er verspricht... erstens mal brauchen die viel zu vie lluft, und das bissel drehmoment (250-300) issn witz...
ich bin mit dem hazet 9012 spc sehr zu frieden.. 2 stk täglich im gewerbeeinsatz, 1 privat auch sehr viel, halten alle schon 5 jahre und das bei knapp 90 euro
-
wieso willst du den kompressor immer wieder nau aufbauen? montierst du den nach der arbeit erst wieder auseinander und verpackst den den in die originalverpackung oder wie?
sowas stellt man sich in irgend ne ecke wos nicht stört, macht sich nen entsprechend passend langen schlauch dann damits zum arbeiten reicht und hängt die dazu passenden werkzeuge dahin wo man sie haben möchte... weiss ja nicht was du da dauernd auf- und abbauen willst?
das frag ich mich auch grade^^
ich hab auf den kürzesten weg nen 12mm druckluftschlauch in die beiden werkstätten verlegt und hab da einen zentralen punkt wo ich den schlauch immer anschließen kann.
ohne einen schlagschrauber biste ein nichts.. viele schrauben die du mitter hand abdrehen würdest gehen mittn schlagschrauber auf durch die kurzen kräftigen schläge...
und die billigen kompressoren, die sind alle laut egal ob teuer oder billig..kommt halt auf den luftfilter an.. da kann man sich mal nen neuen leisten. meiner ist unter der woche täglich min. ne halbe stunde am laufen und am wochenende min 2h.. das schon seit 4 jahren... und er pumpt und pumpt und pumpt
-
respekt das ihr so viel zeit und arbeit rein steckt. hoffe nun hat das rumgemecker ein einde
-
jetzt gehn die internen links ja wieder...
super gemacht
-
das is schrott das zeug!
kauft euch für knapp 200 euro nen 2 zylinder kompressor (min 400l ANSAUGleistung!) und nen hazet 9012 spc. hab die selbe kombi für zu hause, damit bekommst JEDE schraube auf.. mit dem kompressor kannste auch super lackieren
http://www.ebay.de/itm/HAZET-L…zeuge&hash=item483f95b98c
http://www.ebay.de/itm/EINHELL…soren&hash=item5892879248
die kompressoren gibs im baumarkt manchmal als komplettset für 179 euro
edit: @erik, finds ja super das ihr auch noch ddr zeug verwendet, das is wirklich super und hält auch was es verspricht im gegensatz zu dem heutigen zeug, aber diese benzinlötlampe is der letzte dreck und sau gefährlich.. lieber nen kleinen gas bunsenbrenner kaufen (10-15 euro) da haste mehr davon und auch viel mehr wärme..
mein halber werkstattinhalt is zeug aus ddr produktion -
-
mein profil kann von gästen angeschaut werden inkl. persönliche informationen
das kannst du unter einstellungen - privatsphäre andern
trotz dem vielen gemecker, ICH FINDS GUT, HABT EUCH VIEL MÜHE GEGEBEN UND ES GING ALLES (für uns schnell) SCHNELL ÜBER DIE BÜHNE. RESPEKT!
-
Fehler: /forum wurde versehentlich durch /Community vertauscht. Bitte fixxen
kein versehen, sondern absicht
-
da du mit saison sowieso erst im april fahrn darfst, einfach im april zum tüv und du hast einen monat gut gemacht
-
Der Kleinanzeigenmarkt wird noch von uns gesucht, der allen gestellten Anforderungen genügen kann. Im Moment gibts noch keinen, da das alte System sowieso stark in der Kritik -sowohl von User-, als auch von Teamseite- stand. Insofern wird derzeit noch das "Angebot" ausgesiebt, oder besser: zwischen Pest und Cholera entschieden, was den Kleinanzeigenmarkt angeht
erstmal danke für den hinweis mit den links!
und zum markt... ich fände es schöner einen markt, wie in vielen anderen foren auch, so zu machen wie z.b. von mash. wo man einfach einen thread erstellt, da sein zeug anbietet mit preis, standort usw.. dann kann man in dem was schreiben und muss nicht immer mit PN´s hantieren.
da kann man ja einstellen, das keine beiträge gezählt werden um unnötigen spam zu vermeiden.ich war schon in 2-3 foren markt mod, das klappte immer alles super
mfg
-
alten links kann man nimma folgen..geht das iwann wieder?
-
kann mir jemand sagen wie teuer so nen Seilzug ist ?
443 823 531 a ca. 27 eus
-
jop haste 2 schrauben... einfach einstellen
-
Seh ichs nur nicht, oder gibts die Kleinanzeigen nicht mehr?
Ansonsten ist der erste Eindruck pos.
is so, zur zeit denk ich mal
-
nachstellen kannst nix.. passt sowohl limo als auch hinten... b3 b4 passt