am besten die karre in die sonne stellen das im innenraum schön 30°c sind...
Beiträge von Audi RS90
-
-
hey,
kauf wirklich marke... wenn du mir mal deine daten gibst (schlüsselnummer und bj) such ich dir das günstigste raus
hab mal im etwa daten abgeschätzt da komm ich auf folgendes
Radbremszylinder Bosch - á 12,79 €
Bremsbackensatz Febi Bilstein 19,02 €Zubehörsatz, Bremsbacken Metzger - 5,87 €
Rechnungssumme: 50,47 €
-
audi v8 (200er basis) da is das gut möglich...
hm machbar is vieles... nur wozu? also auf anhieb passt da nix
-
ähm? audi 80 v8?
lüftung hinten gabs meines wissens nicht beim audi 80/90.. nur 100er usw
-
is so möglich, evtl musst du die säulenverkleidungen lösen um das kabel zu verlegen.. das kabel wird einfach oben inner mitte an deiner original innenraumleuchte angesteckt
-
http://www.ebay.de/itm/Leseleu…teile&hash=item2a1a5d9ecf
such nach leseleuchten, angstgriffe, innenraumbeleuchtung.. audi 80, 90, 100, c3, c4
-
vllt etwas DICKER
neee kleener dann weiß man wirklich nimma wer die leute mit rang sind
oder nur fettschrift für freunde.. dafür schwarz lassen.. dann haben die rang leute ihre farbe wie immer
-
super so... ja, rangfarbe is überschrieben aber trotzdem sind die leute mit rang noch fett geschrieben
-
Ausstattung mit Leseleuchte auf der Fahrerposition gabs meines Wissens nach nur beim RS2 und bei den C4. Kann man aber umbauen
hatte mal nen 90er quattro mit vollausstattung, der hatte auch 4 leseleuchten. c3 hats auch
-
Kann man, was willste denn für ne Farbe haben?
bzw: wie war sie früher?jop war früher son türkis oder hellblau.. fast wie dieses SKYPE logo
-
klar, viele hatten 3 leseleuchten bei den angstgriffen, selten auch mal 4 (also fahrer auch)
-
Ohne Witz. Bei mir ist kein Danke Button.
war bei mir vorerst auch nicht.. nun ja.. morgen isser bestimmt da
-
-
megamäßig!!!! super, danke mithras.
Also wirklich, die ganze Sache hier schaut verdammt gut aus!
Gefällt mir auch sehr gut!für sowas haben wir nun nen DANKE button
-
Ganz ehrlich, Hazet ist auch nicht immer so toll..
audi und porsche is auch nich immer so toll...
das kann man so nicht sagen. es gibt immerwieder mal "montagsartikel", trotzdem is nicht alles schlecht
-
-
bist du nicht azubi zum mecha?
trommel oder scheibe?
-
wir haben die Funktion auf jeden Beitrag eingestellt, keine Ahnung warum es nicht geht, ich bin noch nicht dahinter gekommen.
jetzt scheint es zu funktionierenjetzt wieder nicht
kriegt ihr schon noch hin
-
geil gibs jetzt nen "
" button???
edit: seh grad, is ja nur fürnn thread ersteller
warum nicht für jeden beitrag? so könnt man sich fürn nützlichen beitrag bedanken
-
OT on:
"Sackgang"... LOL... das hab ich auch ne ganze Weile nich mehr gehört. So manchmal bewundere ich den Ostdeutschen Slang ja für seine kreativen Wortschöpfungen. Davon solltens einige wirklich in den Duden schaffen...
OT off.
so sind wir halt