im prinzip wo du willst.. an irgendeinen dauerplus, bevorzugt da wo die innenraumleuchte, radio usw dran hängt
Beiträge von Audi RS90
-
-
das issn massekabel.. also an der innenraumleuchte liegen immer 12v an, wenn du die tür auf machst schaltest du die masse dazu und die lampe leuchtet
-
geht zum schalter der an der B-säule sitzt nen braun/weißes kabel.. da schaltest du nur die masse zu..
machbar is vieles... soll das innen oder außen beleuchtet sein? also drinne der griff oder außen?
wenn außen dann würd ich den über nen verzögerer laufen lassen.. das es auch noch leuchtet wenn du abgeschlossen hast.. etwa sowas wie nen coming home modul
-
ne weiße streuscheibe ohne alles.. .ca. 4x6cm...
der schalter is anner heckklappe glaub links neben dem fangschloss
-
heute is der sprudel e10 "nur" 1,58.. hab ich gleich mal voll getankt
Noch 2x Tanken dann kommt Peter Zwegat
-
für was soviele d`s?
weil budd mit 3 "D" geschrieben wird... buddd -
wenn geld vorhanden. guck dich mal nach nen schraubenkompressor um.. oder nen alten 3 zylinder
-
Zitat von 'thomas l
so sieht das ganze wenige stunden nach dem einbau auswird sich da noch arg viel setzen ?
gruss thomas
ich hoffe für dich das sich da noch was setzt.. vorallem vorne.. is ja country style mit hängearsch
-
ist soweit ok und orig..
ich wär froh über son ansauggeräusch.. habe schon nen K&I 57i kit bestellt...
ist es zu laut bist du zu alt
-
mir kam so der gedanke das konsi jeden tag seine tankanzeige fotografiert und nun mal voll tanken konnte
-
Kleiner Tipp: VEB GKW Gera
-
Es ist ein Drama, aber wer E10 tankt, zahlt z.Z immer drauf!
es ist sowieso kein e10 in den tank´s, sondern eher e5-e7
ich tanke seit mittlerweile e10 bei allen karren (auch mopped´s) und das schon seit 30-40tkm ohne probs
-
und nun? ne 2. tankanzeige?
-
was genau hat dich daran gewundert??
ABGASTEST MAL GEMACHT??
ngk oder bosch, wayne.. beide gut
-
umfrage geändert, abgegebene stimme kann ebenfalls geändert werden
-
versuch macht kluch
ihr fahrt schon JAHRE lang mit e5.. dann kommts auf die 5% mehr auch nicht an
-
würde mich mal interessieren wieviele doch den etwas günstigeren e10 tanken
-
also e10 tankt ja nun wirklich jeder 3.
-
wie schon mal gesagt, sinnlose sche*ße.. entweder so wie in österreich oder gar nicht..
das hat absolut 0 sinn dieses wechselkennzeichen. die zulassung kostet 105 tacken..
wenns nich so lustig wär, könnt man doch echt heulen
-
krümmer vom 2,5 TDI samt Turbo K14 passt, da ist das Wastgate schon integriert.... Hosenrohr musst nur noch dann umschweißen
100% sicher? gibs darüber iwas zum lesen??
-
batt muss versetzt werden! alternativ nen andern turbo mit integriertem wastegate.. so sparst dir batt und spurstange
100er llk passt nicht. s2 mit traverse benutzen