Beiträge von Cabrio-Man-84

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

so klingt es ohne kat ohne msd. und der schalldämpfer ist auch eigenbau.

des war noch mit meinem altem motor

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

kannst dir ja mal des video anschauen des war mei cab letztes jahr noch mitm modifiziertem V6.

Laut prüfstand schaft mei cabrio 283km/h mit einem lang übersetzten 5ten gang. aber da hatte ich keinen fahrtwind :) laut navi und offenen verdeck sind nicht mehr wie 264km/h drin.

aber ich glaub des reicht ja völlig aus für die meisten XD XD XD

das haben schon mehr gemeint das da nix geht. besonders auf treffen. dann hab ich sie mal reingesetzt und jeder war begeister. cabrio ist schon schwierig aber mit dem richtigem volumen,bassreflexrohren, dämmen und einstellen kann man auch das beste rausholen! :D und ich muss das wumm wumm eh ned so haben. weil motorsound ist mir wichtiger! XD

da rieger ist ja zum glück gleich bei mir um die ecke :D

und der hat meinen bodykit auch angefertigt.

die front wird an den orginalen befestigungspunkten angebracht und auch die nebler und blinker aussparrungen sind wie beim orginal rs2.

ich weiß aber jetzt nicht ob du bei der front und deinem auto auch einen stoßstangenträger brauchst, kommt auf motorisierung drauf an.

aber da würde ich mal bei denen anrufen und fragen!

Mfg

also ich habe meinen auspuff selber gebaut ab turbo! ohne schalldämpfer usw. :D

und muss sagen das des ein einzigartiger sound ist wo unter die haut geht mit über 120db.

und hatte noch nie irgendwelche probleme mit den grünen mänchen :phat:

Also bei mir war ursprünglich a V6 drin.

jetzt habe ich an s2 motor drin mit chip usw. bringe jetzt ca 280 ps zusammen.

und hab des getriebe auch drin lassen vom v6 weils passt.

und bremsanlage hab ich von zimmermann mit gelochten scheiben und die bremssättel vom s2.

der preis ist für kompletten s2 motor und umbau.

bremsen getriebe usw ist nicht dabei beim preis.