http://suchen.mobile.de/fahrze…t1.modelId=5&pageNumber=1
Der hier?
Sieht ja ganz okay aus, über die Preise kann ich nix sagen. Die Türabschlussleiste der Fahrertür gibts übrigens nicht mehr.
http://suchen.mobile.de/fahrze…t1.modelId=5&pageNumber=1
Der hier?
Sieht ja ganz okay aus, über die Preise kann ich nix sagen. Die Türabschlussleiste der Fahrertür gibts übrigens nicht mehr.
Meinst du? Ich finde da hat sich preislich in den letzten Jahren nix getan, ausser das gute quattros grad durch die Decke gehen.
Für meinen hab ich vor 9 Jahren 1700 gezahlt und wenn ich da jetzt nach etwas vergleichbarem schaue komme ich da in etwa auch wieder raus.
Dann müsste der Interessierte eben mal beide Varianten probefahren um sich selbst ein Bild zu machen.
Ich persönlich bin beide noch nicht gefahren aber würde wohl allein wegen der Daten auch eher nach dem ABK schauen, wenns eh das selbe kostet dann nehm ich doch die 25 PS mehr.
Aber das Angebot ist beim ABT deutlich größer, das stimmt schon.
Ja aber wenn man den orginalen von Behr im Zubehör kauft ist die nicht dabei, deswegen frage ich.
Wo holt ihr eigentlich die Dichtung, VAG? Wenn ja ist das die 321819017 ?
Nach den Bildern und der angegebenen Laufleistung sieht er ja gut aus, aber da stören doch ein paar Punkte:
-Lenkgetriebe undicht -> neu , gibt auch billigere oder man nimmt eins vom Schott aber da weis man nie wie lang das hält.
-Lenkrad nicht gerade -> warum? Auf jedenfall ne Achsvermessung fällig, hätte nach Einbau der neuen Querlenker aber eigentlich gemacht werden müssen.
-Karosse verbeult und verrostet -> erhebliche Wertminderung
Also so gesehen eher ein 1000€ Auto.
Kann man auch machen, aber wenn das Thermostat richtig funktioniert sollte das unnötig sein.
Solange das Wasser kalt ist sollte schließlich der große Kreislauf zu sein.
Nicht schlecht, ich würde da erstmal die Lüftungsbedieneinheit rausholen und schauen ob da irgendwo ein Kurzschluss ist. Nicht das dir noch der Kabelbaum abraucht.
Nimm doch einfach ein Multimeter und miss an den Kontakten vom Schalter ob bei eingeschaltetem Licht Strom anliegt, dann weist du ob der Schalter hin ist oder nicht.
Achja bei FK günstig 17er Spurplatten bekommen und natürlich passen die nicht über die hintere Radnabe, also sind da wieder die dicken H&R scheiben drauf.
Dann grad noch einen neuen Zündschalter bestellt weil der manchmal nicht will und mal wieder einen neuen Heizungswärmetauscher, ich freu mich schon drauf!
Schrauben kann man aber auch bestellen, da muss man nur mal nachmessen was für Schrauben man benötigt.
Habs mal schnell gegoogelt also laut partscats gibts verschiedene, (B3 M10x75, M10x84, B4 M10x75, M12x1,5x85) ich weis jetzt nicht ob es 10,9er sind oder 12,9er aber als Beispiel hier mal ein shop wo man Schrauben in allen größen kaufen kann. (Sechskantschrauben mit Teilgewinde auswählen)
Na ich hab lemförder-Lager bestellt und geliefert wurden welche von Boge, ist doch alles die selbe Firma. (Sachs)
Die billigen febi-domlager sind genau so die 80.000km mit an Bord, wie die bilstein B4 Dämpfer
Wow, nicht schlecht. Bei mir haben die Febi-Teile nur 2 Wochen gehalten und das Auto wird kaum bewegt.
Die Boge-Lager die ich jetzt drin habe halten nun schon fast ein Jahr, das hatte ich noch nie!
Euro 2 mit Nachrüstung eines klr oder Minikat???
Gar nix, VW-Style. Frag mich nicht wie, Auto hab ich so gekauft. Aber bisher hab ich jede AU ohne Probleme bestanden.
Den Hersteller vom Kat weis ich nicht, den hatte ich vom Benny (BW-exhaust). Ich weis nur das es kein billiger war.
Also bei meinem NG hängt auch ein 200Zeller dran und die letzte AU ging ohne Probleme und das mit Euro2.
Bisschen schwierig so ohne vergleich...
Aber grundsätzlich ist der NG schonmal kein Raketentriebwerk, also erwarte nicht zuviel. Nur soo träge ist er eigentlich auch nicht, also wenn es dir extrem vorkommt ist es schon möglich das etwas faul ist.
Falschluft ist wie üblich Problem Nummer eins, bei meinem war als ich ihn gekauft hatte die Zündung total verstellt da ging untenrum auch gar nix!
Sind denn die Auflageflächen auch richtig sauber? Auch mal unter der Bremsscheibe geputzt?
Sprit kommt am Mengenteiler aus allen Leitungen aber die Kerzen sind trocken + backfire beim starten?
Kann es sein das die Zündung nicht stimmt? Aber ich würde ja auch auf Falschluft tippen.
Abgesehen davon passt es auch nicht oder zumindest nicht so das es vernünftig aussieht.