Sieht doch gut aus. Die Farbe sieht jetzt auf den Bildern schon nach normalem Alpinweiß aus, oder ist das etwa perlmutt?
Aber die Schürze vorn scheint farblich nicht ganz zu passen.
Beiträge von Buschi
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Ich bezog mich auf das von Erik.s
Wobei man aber auch sagen muss das die von dir genannten Motoren mittlerweile eine Seltenheit im Strassenverkehr sind und von daher ist diese Aussage irgendwie schon zutreffend!
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Also ich kenne mich zwar mit der quattro-Achse nicht aus aber so wie ich das sehe sind die Dämpfer nur kürzer, das hat aber keinen Einfluss auf die Höhe des Fahrzeugs.
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Naja da weis ich noch nicht wie ich die Bremshebel montieren soll.
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12er Hohlschraube
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Ich hänge ein Bild an. das Einzige , was ich am Sattel bemerkt hab, der lauf vom Hebel, woran das Bremsseil hängt ist kürzer als am Sattel links
Also wenn ich das richtig verstehe geht der Hebel nicht ganz zurück?
Dann würde ich es einfach mal mit nachstellen der Seile versuchen,
also die Schraube oberhalb des MSD lösen (unter dem Abschirmblech, von hinten mit kleiner Ratsche + Verlängerung gut zu erreichen) bis die Hebel an den Sätteln frei sind, das Auto wieder auf die Räder stellen und ein paar mal das Bremspedal betätigen, dann das Auto wieder hoch und die Schraube so weit festziehen bis die Hebel sich bewegen und dann wieder eine Umdrehung zurück. (eben so das die Hebel nicht vom Anschlag weggezogen werden) -
Die vorderen Federn mit 2xrosa und 2xorange (8A0411105AD) sind beim 2.0 Cabrio Standart aber beim B4 als Sportfahrwerk gelistet. Allerdings weis ich nicht bei welcher Motorisierung, aber passen wirds auf jeden Fall.
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Achso "Scharm" !
Ich hätte jetzt glatt Schmarrn gelesen. -
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Wenn nicht dann machst du einfach eine Neuregistrierung, hab ich letztens auch so gemacht. Soll doch nicht unser Problem sein wenn die ihren Scheisskram nicht am laufen halten können.
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Hintere Bremsbeläge gesäubert und angefast da sie gequietscht haben
und die Handbremse mal richtig eingestellt und dabei gemerkt das ich die extra neu gekauften Bremsseile doch nicht brauche. -
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Bei den meisten Anlagen ist sowas gar nicht drin, ich kenne das nur von universellen Schalldämpfern.
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Das kenn ich, da schaust du am besten nach einem anderen Drosselklappengehäuse.
(Zumindest beim NG gabs da auch verschiedene Versionen, eben auch eine wo das etwas stabiler gebaut ist.)
Bei EBAY bekommt man die manchmal recht günstig, musst halt nur darauf achten das der Hebel da noch intakt ist.
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ATE Scheiben werde ich mir wohl nicht nochmal holen, die rosten zwar kaum und bremsen auch gut aber die waren auch nach kurzer Zeit arg verzogen.
Jetzt hab ich Zimmerman mit billig Belägen, rosten halt und quitschen etwas aber bremsen tun sie genauso. -
Naja ich würde jetzt nicht behaupten das es mehr zu tun ist, das war jetzt nur sehr ausführlich erklärt!