Beiträge von Andi

Moin,
    ich bezweifle stark, dass das normal ist.
    Mein NG hat immer mindestens 80°, eher 90°, auch bei diesen Temperaturen und auf der AB. Dauert natürlich länger, bis er diese erreicht, aber nach spätestens 10km ist er auf gut 85°.

Dass das auch mit dem Spritverbrauch zusammenhängt kann ich mir durchaus vorstellen, schliesslich läuft ein Verbrennungsmotor, wenn er so kalt ist, nicht im optimalen Wirkungsgrad, und braucht somit mehr Treibstoff (wegen dem fetteren eingespritzten Gemisch).

mfg Andi

Moin,
    cool, "Clutch" gefällt mir :)
    Gleich mal zwei Alben organisiert^^

Btw, was haltet ihr davon?
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:D

mfg Andi

Moin,
    ah, gut zu wissen :)

Wurde schon des öfteren gefragt, was das für eine Farbe ist, und konnte nicht wirklich antworten.

mfg Andi

Moin,
    öhm, gute Frage.
    Ja, ist ähnlich, geht aber vielleicht noch eher richtung Silber.

lacknr. ist:
    LY1Z/LY1Z
    Zumindest laut dem Aufkleber in der Ersatzradmulde.... Hilft dir das weiter? ;)

mfg Andi

Moin,
    naja, da steht zwar Endpreis 3700?, aber mit Barzahlung und etwas Verhandlungsgeschickt ist da sicher noch ein bisschen was drin...

Wegen der Ausstattung:
    Ich bin z.b. froh, dass meiner keine Klimaanlage hat, braucht doch kein Mensch sowas.
    Wenn man darauf allerdings wert legt, dann sollte man auch ein Auto nehmen, welches gleich eine hat. Wenn es einem egal ist, dann muss es das Auto ja auch nicht haben. Spart gewicht, und ist ein Teil weniger, was kaputt gehen kann.

Der Kilometerstand ist auch relativ niedrig.

Nur würde mir persönlich der Motor nicht so zu sagen... Entweder der "dicke" V6, oder gleich ein 5Ender ;)

Just my two cents,
    mfg Andi

Moin,
    ein kFkA Thread ist ein kurze Frage, kurze Antwort Fred ;)

Die Idee hat gestern ein User von einem anderen Forum übernommen, VW-Audi-Tuner scheint die Idee zu gefallen :beer:

mfg Andi

Moin,
    "Aber auch dann kann sie nicht vom Versicherungsschutz zurücktreten. Nur eine Ausgleichszahlung wird dann fällig, und die wird Teuer ;)"
    Und genau deshalb werde ich diesen Fehler bereichtigen lassen, da ich das Auto gut 14000km im Jahr fahre, und es somit nicht gerade schwer nachweisbar wäre. Des Weiteren habe ich kein Interesse an Versicherungsbetrug... Hab ja so schon genug Stress...

Hab das zeug nun an den Versicherungsfuzzi weitergegeben, mal sehen, was der so zu sagen hat.
    Spontan wechseln ist jetzt eh kaum noch möglich...

mfg Andi

Moin,
    "Jetz kannst du mal sehen, was es ausmacht, dass Jahr für Jahr bescheuerte Trottel mitsamt Tuningschürze und Küken mit möglichst hohem Kollateralschaden gegen die Hauswand donnern. Deshalb werden alle männlichen Fahranfänger in eine solche Risikogruppe eingestuft."
    Sowas sehe ich jeden Tag an der schule, da fährt auch einer mit nem 75ps gold 3 rum, mit rund 6cm Bodenfreiheit an der tausendmal geflickten Frontschürze, und er will mir jeden Tag weiss machen, dass die Karre mindestens 100ps hat, seitdem er den Luftfilterkasten aufgeschnitten hat, und 2 90er Endrohre dran sind -.-

Das ist echt :zombie: :ill: :ill: :ill: :assault: :assault: :assault: :assault:

Berater... Naja, da war ich ja, als wir die Versicherung mitte des Jahres abgeschlossen hatten.... Er hat es nicht mal geschafft, alles richtig auszufüllen. Laut dem schreiben ist mein vater zugleich der jünste und älteste fahrer, sprich der deppenbonus ist bei den 300 oder 600? noch garnicht mit eingerechnet......--> Regionalklasse R2, die zweit teuerste, weils hier durchgehend irgendjemand um den Baum wickelt, dank der wunderschönen und kurvigen Straßen, die aber immer falsch eingeschätzt werden.... -.-

mfg Andi

Moin,
    ist das nicht vielleicht eine Englische Ausführung des ABS Schalters?

--> Anti Lock Brakes

Warum sollte man die Türen während der Fahrt verriegeln wollen, und warum sollte das "Anti"Lock heißen?

mfg Andi

Moin,
    dass die das nicht übernehmen müssen, ist klar, aber direkt nach Versicherungsabschluss kam eine Rechnung über 90? (die natürlich auch sofort beglichen wurde) für den Rest des Jahres, ab nächstes Jahr sollte es 156? kosten (jährlich!). Warum jetzt 300 oder noch mehr, verstehe ich nicht....

Und ich versteh das sowieso alles nicht.... Ich will einfach nur eine billige haftpflicht, eben wirklich nur das, was man haben MUSS, um das Auto fahren zu dürfen, mehr nicht. Zahlen tun die bei Schäden am Auto ja eh nie, von daher verwende ich den Haufen Geld, der in so eine Versicherung fließen würde, doch lieber für andere Sachen....

Hab mal ein paar Onlinerechner durchgegangen, da variiert es zwischen 150 und 900? jährlich, ausschließlich für die Haftpflicht...
    Und alles irgendwie völlig undurchsichtig, mit jeder menge Sternchentexten und Anmerkungen, und kleingedrucktem...
    Zum kotzen :ill: :shit: :assault:

mfg Andi