Alles anzeigenAls mein Kabelbaum der Heckklappe defekt war, hatte ich nur die folgenden Symptome:
- Heckscheibenwischer lief mit stockendem Intervall
- Laderaumleuchte ging nicht
- Rückwärts- und Kennzeichenleuchten gingen nicht (Nebelschlussleuchte ok)
(sonstige Innen-/Tachobeleuchtung war aber tadellos)
Habe erfolgreich einen Reparatursatz für 36 Euro eingebaut und alles war wieder wie neu.
Vielleicht gibt's ja zwei Fehler oder es sind aber bestenfalls nur die Kennzeichenleuchten durch.
Hallo,
welchen Reparatursatz hast du denn für den defekten Kabelbaum gekauft und wo gibt es den???
DANKE
ME-Avant
Beiträge von ME-Avant
-
-
..na, da bin ich mal auf die fotos gespannt!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Schön, mal jemand aus der Nähe.
-
Sehr schöner Wagen und meinem bis auf den Motor nicht unähnlich.
-
-
... mit Gruß von der anderen Rheinseite!
-
dann will ich endlich auch die gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorstellen.
ich bin mitte 40 und lebe im kreis mettmann bei düsseldorf. seit 3 wochen fahre ich einen audi 80 avant mit abt 90ps motor um meinen hund standesgemäss zu transportieren.
zuvor hatte ich einige jahre einen firmenwagen und finde es schon eine starke umstellung sich wieder selber um den zustand seines autos zu kümmern. mir macht das grossen spass, artet aber leicht in richtung perfektion aus
ich habe viele jahre an volkswagen und bmw geschraubt und bin mun gespannt auf audi. für meinen neuen wagen habe ich schon eine lange liste an dingen die zu machen sind, um ihn technisch in schuss zu halten.
vom forum hier erhoffe ich mir ab und an hilfe bei speziellen technischen fragen und freue mich natürlich auf den austausch mit gleichinteressierten.schöne grüsse
tobias