Der Vollständigkeit halber möchte ich nochmal nachschieben:
Du hast einen 92zigerB4, mit ABK. Hier könnte noch die Telefunken Zündspule verbaut sein, die eine zusätzliche Schaltung rückseitig hat, an der auch die Steckverbindung zu sehen ist.
Das ist nach meiner Kenntnis eine Leistungsstufe. Das Bauteil konnte man früher mal neben der eigentlichen Spule gegen Neuteil einzeln austauschen. - TELEFUNKEN- kenntlich durch einen grünen Sticker und einer größeren ALU Gehäuse Ausführung.
- Ausnahme, das Dingen wurde bereits schonmal erneuert, gegen eine neuere Version.-
Heute findet man eher den Ersatz z.B. von BERU. Bei dieser Variante kann man soweit ich weiß die obigen Bauteile nicht voneinander trennen, ist so zumindest nicht beabsichtigt und sieht im Detail etwas anders aus als eben die alte Telefunken-Version-.
ABER:
Neben den Hallgeber kann schlichtweg die Zündspule als Ganzes, die Spule oder besagte Stufe einen Defekt haben.
Hallgeber: Wenn dieser einen Defekt hat, dann kündigt sich das eigentlich durch sporadische Zündaussetzer, schlechter Warmstart bzw. / warm kein Starten mehr möglich während der Motor kalt plötzlich wieder anspringt. Teilweise der Motor dann aber auch kaum Leistung hat und bei niedrigen Drehzahlen abstirbt.
Wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es besteht die Möglichkeit, den Hallgeber im Verteiler zu wechseln, statt den kompletten Verteiler. Hier solltest Du vorab nachschauen, wie der Hallgeber befestigt ist. Soweit ich weiß gibt es zwei Versionen. Befestigung mit 2 oder 3 Schrauben. Man kann aber auch in der 2 Schraubenversion ein drittes Gewinde entsprechend einbringen. Dazu schau aber vorher nach wie das Verteilergehäuse zu diesem Punkt aussieht.
Achte hier dann aber auch zusätzlich auf das Spiel der Verteilerwelle, welches natürlich nicht zu groß sein sollte. Sonst lohnt sich eher der komplette Ersatz des Verteilers.
Wenn Du Dir den Verteiler genauer anschaust, wirst Du meine Ausführung verstehen.
Natürlich, sofern Du den Hallgeber wechselst, solltest Du sauber arbeiten und dazu den Verteiler vorab ausbauen und anschließend gut ausblasen. Vermeide, das Dir da irgendwas über die Bohrung in den Motor fällt.