Daher ja meine Frage! bin nicht jeden Tag im Forum!
Beiträge von McMattes
-
-
-
brauche aufgrund eines Diffenrenzial-Schadens Ersatz!!! Automatikteil ist top, Nur das Diff ist platt!
Ideen, Teile .... ?
Also Getriebe mit Kennbuchstabe KAS oder ggf. auch KAR oder KAU! scheint die selbe Übersetzung zu sein.
Gruß Mattes
-
Fehler bei meinem Auto gefunden! Diff. ist platt!!! Da bei 3-Gang Automatik ja das Differentieal/Getriebe-Glocke ein eigenes Gehäuse hat (Automatik-Teil wohl nur angeflanscht!) meine Überlegung: Differential von anderem Getriebe (habe ein es mit gleicher Kennung da, aber Automatik platt) zu tauschen. Leider habe ich keinerlei Unterlagen bzw. Bilder vom ETKA vorliegen. Einfach drauflosschrauben möchte ich auch nicht. Hat wer Unterlagen, woraus hervorgeht, welche Arbeitsschritte erforderlich sind? Sind wohl auf jeden Fall 2 O-Ringe und 2 Simmeringe zu wechseln! mehr Infos habe ich leider nicht!
Gruß McMattes
-
und beim Automatik auch auf das Differenzial-Öl achten! leider gerade eigene Erfahrung!
McMattes -
Hätte ich auch selber drauf kommen können!
Getriebe platt! gut einen Liter Öl (Diff') nachgefüllt und es ist "fast" wieder leise!
jetzt muß mein Audi nur noch nach HAUSE! Dann wohl Diff. wechseln und abwarten!McMattes
-
H&R Federn oder Eibach! sollte mit Seriendämpfern gut hinhauen!
Ist auch meine Planung, wenn das Automatik-Getriebe wieder mitspielt!
McMattes