Mh nein, ich komm auf 4.9L mitm Twingo, außerdem machts die Steuer wieder kaputt für den Karren :).
SO.. Das mit dem Twingo musste mal sein, scheiss Blechmutant.
Mh nein, ich komm auf 4.9L mitm Twingo, außerdem machts die Steuer wieder kaputt für den Karren :).
SO.. Das mit dem Twingo musste mal sein, scheiss Blechmutant.
Naja, bei mir in der Umgebung gibts die vom Osteuropäer ;-). Dann die mit zu viel Macken.
Dann wiederum welche mit dem falschen Motor (ABT). Dann wo die Farbe ned ok ist und die extras ned stimmen (Preis viel zu hoch)
Die dann interessant sind, gibts keine Rückmeldung bzw. schon verkauft :-(!
Danke für die Tips
Mhn der steht anscheinen iwo bei Bayern, wohnt da irgendwer in der Umgebung udn wäre bereit sich den mal anzusehen?
Danke,
lieben Gruß
Frithjof
hey
nee hab auch schon bestimmt 10 nachrichten gesendet, hab das inserat aber auch gemeldet, da keine antwort kommt jach fast nem halben monat.
Gebt via SmS und T9 mal ein ... "Lass treffen. Bock? Dann komm ich gleich"
Wenn das mit dem Avant die kommende Woche klappt, kommen meine Freundin und ich zum Abendessen ;-)...
Ja Sam mich gibt es auch noch ;-)!
Bald hoffentlich auch wieder öfters :-P. Wenns was wird, also der Herr hat sich noch nicht zurück gemeldet, vermute mal der ist schon verkauft.
Ansonsten wenn er sich morgen im laufe des Tages meldet, schau ich mir den mal an :-).
So, nachdem das Coupe nun einen neuen Besitzer gefunden hat.
Nach langem hin und her auch mit der Freundin, bin ich auf den hier gestoßen :-).
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tfalen/autos/audi/u357173
Fahre da heute oder morgen hin und schau mir den an.
Gibts für den Motor im zusammenhang mit dem Avant was zu beachten?
Lieben Gruß
Frithjof
PS: Tommek, vll. wirds ja dann doch was mit unserem TiW
Ich werde mich hoffentlich dieses Jahr dann auch Sam mal anschließen können und zum Treffen kommen.
Wenn das TiW nicht schon früher statt finden sollte.
stimmt, und wenn mir meine Abschlussprüfung nicht dazwischen kommt
Hab vor ner Weile mit WoW aufgehört, war sehr erfolgreich dort, aber mein RealLife gefällt mir besser und wer bei WoW mithalten will MUSS spielen und das dauerhaft, und nach zwei Jahren WoW, nein danke
bin froh drüber.
Momentan bin ich mehr auf Classics aus WC3 RoC und ab und an UltimaOnline obwohl mich ja MythWar II auch wieder reizen würde :-P.
Ansonsten spiel ich.... ;).....
Kabelkontaktfehler, oder falsch angeschlossen.
Bedeutet, hat jemand an der Elektronik gespielt?
Wurde etwas repariert, aber fälschlich angeschlossen?
Kabelkontaktfehler im Kofferraum? (Kabelbruch)
Wie jetzt?
Hatte mich schon drauf eingestellt, euch einzusammeln!
Tut mir leid Sam :(! Aber es passt einfach momentan nicht in mein / unser Budget.
Und erstmal müssen die wichtigen Sachen geregelt werden die Lebensnotwendig sind
Würde ich beheben lassen Sam.
Besonders das mit dem 1 Gang, dass hinten die weißen Leuchten ned angehen ist ne tragische Wendung in dem Fall.
Also ich melde mich hiermit leider ab, es passt finanziell und Zeitlich einfach nicht. Das nächste mal, dann auch mit Auto :-).
Hmm und einfach die eine oder andere Variante einbauen ist nicht drin nehme ich an?
Da hätte ich auch direkt mal ne Frage, welche ich da brauche, es werden zwei verschiedene Größen ausgespuckt glaub 256er und 280er weiß grad ned ob vorne oder hinten, welche Scheibengröße braucht mein Coupe bei folgenden Daten also tatsächlich?
0588 491005
2309 hubraum
typ 89 bj 91
98kw
[video]
Guten Morgen ihr Faulen, :-P!!!!
Zeit zum aufstehen und mitlesen.
Also bei mir & meinem geliebten Weiblein bitte wieder ein Fragezeichen hinter setzen, weil wir Mitte bis Ende November umziehen, wissen wir noch nicht ob es nun doch klappt oder nicht.
-> Dadurch verschiebt sich auch die Reparatur des Karren :-(.... Ich bin so traubisch
Keine Ahnung wie das funktionieren soll, steht ja so da, wie soll ich dir das nun beantworten?