Beiträge von Berti95
-
-
-
So ich habe mit dem Verkäufer telefoniert. Er geht maximal 500 Euro runter. Ein Krater ist hinten rechts beim ausparken enstanden. Mehr geht nicht sonst behält er ihn lieber selber. Garantie gibt es natürlich nicht. Mir ist er jetzt trotzdem zu teuer. Muss ich leider weitersuchen! Für 4000 hätte ich den Wagen gekauft obwohl das ja anscheinend immer nocht recht viel ist.
-
Super und nochmals Vielen Dank für die schnellen Antworten. Selten so ein Forum gefunden wo man als Newbie so Herzlich aufgenommen wird, Ich melde mich morgen wieder was die gute Frau über den Preis meint!
-
Ich werde berichten wie das Gespräch ausgegangen ist! Vielleicht kann man noch was machen.
-
Ok danke für die Aussage. Ich werde da morgen mal anrufen und nachhacken. Allerdings als noch nicht Audi Besitzer werde ich mir ziemlich schwer tun diesen Preis zu drücken. Soll ja mein erster werden!
-
warst schneller
-
-
Zusatzausstattung wäre:
Klima
Alu Felgen
elektr. Fensterheber
elektr. Spiegel
Procon Ten Sicherheitssystemdas wars dann aber auch schon
-
Ok ich glaube um 3000 kann ich den Preis nicht drücken. Muß ich weitersuchen. Vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Was kann man für so einen Wagen noch ausgeben?
-
Hallo zusammen,
ich möchte auch in den Genuss eines Audi 80 kommen. Möchte unbedingt einen quattro mit dem 5 Zylinder. Mir wurde folgendes Angebot gemacht bin mir aber nicht sicher ob der Preis ok ist. Folgende Daten:
Audi 80 2.3 Quattro
112000 km
Tüv/AU neu
EZ: 1992
Scheckheftgepfegt
Klima
2 Hand
Zahnriemen wurde gewechselt
Wasserpumpe neu
Klima wurde gewartet
8 fach bereift.
optisch im guten Zustand wie ich das beurteilen kannDer Preis liegt bei 5000 €