Wie Defekte ? Mach mal Bilder
Beiträge von Sithralas
-
-
ich hab bis jetzt keine rs2 gefunden für vorne darum hab ich mir so gedacht dann holst du dir eine rs4
-
Hey leute
ich hab da man eine frage und zwar wollte ich meine front umbauen und hab jetzt bei Ebay eine stoßstange gefunden aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich sie überhaupt eingetragen bekomme.
Ich fahr ein B4 limo mit 90PS
Vllt hab ihr ja ahnung ob ich sei eingetragen bekomme oder nicht.
LG andy
-
erstmal danke für deine aussage
Aber es steht leider nichts im shop wie lange die lieferzeit dauert und das Urlaubszeit ist ist mir auch bekannt aber mal ganz erhlich gesagt wenn man einen shop betreibt dann macht man doch nicht urlaub ohne eine vertretung, weil sowas auch ganz schnell einem das geschäft kaputt machen kann und wird. ( nicht böse gemeint nur meine meinung) und das die prodution ein bischen dauert ist mir auch ganz klar aber ihr könnt mir hier jetzt nicht weiß machen das ein aufkleber für eine heckscheibe 2-4 wochen dauern wird, weil wenn ich in einem druck geschäft für auto folierung gehe und da einem aufkleber in produktion geben, bekomme ich in nach ca.2-6 stunden.Aber ich will euch da auch nicht weiter rein reden oder was auch immer, ich hoffe nur das mein bestellter aufkleber auch bei mir ankommt.
-
-
Frag mal bei WM Oder PV an die haben gute qualli und auch günstig hab mir heute auch zwei noche geholt für rund 100 euro und kann es nur weiter empfehlen
-
naja dann sag einfach bescheid
-
ja werd auch da sein aber nur ohne auto
da er ja noch in der werkstatt is
-
Wenn du magst können wir ja zusammen zum treffen fahren
da muss ich nicht alleine mich da durch suchen
-
es gibt doch noch einen zweiten termin für das holy oder hab ich da was falsch gelesen?
-
sauber
dann würde ich mal sagen das ich dabei bin aber leider alleine komme xD
-
Haha das sagen sie alle und danach beißen sie
-
Ach ich hab damit überhaupt kein problem
ich fahr einfach zu gerne auto und gerade solche weiten stecken machen am meisten spaß
-
Also ich würde auch kommen :9 aber nur wenn ich denn darf mit meiner B$ limo wo noch nix gemacht ist
-
Danke euch
serh lieb von euch
Freu mich auf die kommende zeit mit euch allen
-
-
Wie kommst du auf kurz? ich kenn doch ein paar leutchen in bw und da kann ich ja dann auch das we bleiben
Und wenn ich kommen würde wäre es für mich das erste treffen und davor hab ich angst xD
-
Hallo ihr lieben
Ich wollte und werde mich dann nun auchmal vorstellen. Also Ich bin der Andy, bin 24 Jahre Jung und komme aus Dresden. ich habe mir vor kurzem einen Audi 80 B4 Limo gekauft mit der mageren leistung von 90 PS. Ich werde auch noch sehr viel zeit und geld in den audi stecken müssen da er von einem Opa gefahren wurde und somit nichts gemacht wurde in den letzten jahren.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich trotzdem bei euch aufgenommen werdeSo wer noch fragen hat einfach herdamit ich beantworte eigentlich alles
-
Kann man auch zum treffen kommen wenn sein audi 80 nicht getunt ist?
-
Hey liebe leute
Ich hab da mal ein paar fragen und zwar ich würde mein B4 gerne tieferlegen und ein paar schicke alus drauf machen, meine frage ist nun, muss ich dafür die radläufe ziehen oder geht das auch ohne ziehen?
Und welches Fahrwerk wäre zu empfehlen und welche alus.
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet.
Vielen dank im voraus schonmal