Beiträge von Sithralas

hey ASR

also da ja seit dem juni kein stammtisch mehr war gehe ich mal davon aus das es nicht regelmäßig ist und ich aber vor habe einen regelmäßigen stammtisch stadfinden zu lassen bringt mir das nix :)

und Schasenland

Das klingt super :) dann wären wir auch schon zu tritt wenn michi denn auch dabei wäre, was ich aber stark annehme da wir uns ja heute schon darüber unterhalten hatten :)

Hallo liebe Gemeinde

Ich wollte mal fragen und im weiteren Verlauf planen.

Und zwar wollte ich mal fragen ob es denn Mitglieder gibt die an einem Stammtisch in der schönen Stadt Dresden interessiert sind?

Ich dachte mir so, das wenn ein paar Leute von euch daran Interesse haben, das wir dann einen Stammtisch erschaffen und uns vllt aller 4 Wochen treffen.

Da die Stadt Dresden sehr groß ist, sollte auch ein passender Standort für den regelmäßigen Stammtisch zu finden sein.

Also wenn ihr Interesse und vllt ein Vorschlag zwecks des Standortes habt, Dann schreibt einfach hier rein :)

P.s: der Standort sollte mit Möglichkeit ein Platz sein wo man vllt auch noch was essen gehen kann und natürlich auch trinken :)

^^ ;)

Ich hab das gefühl der großteil besteht aus Landwirten und LKW-Fahrern :D

Das währ mir aber neu, rate mal wofür es denn sonst die Klasse D gibt? (sonst müsste man sich ja nicht die arbeit machen und edliche Mehrstunden bei D machen :P)

Zitat

Ich habe die Scheine schon und darf sie auch Lehr fahren aber wenn ich Personen befördern will mit einem Bus Brauch ich den P Schein noch und da ich es nicht ein sehr für eine ärztliche Untersuchung über 400 Euro zu zahlen mach ich den auch nicht. Außer ich muss es wenn es beruflich erforderlich ist.

Also meine Endstufe geht nun.

Der Fehler lag daran das vermutlich ATU beim Umbau des Radios einen Pin mit der tachobeleuchtung verbunden hatte und der Pin auf Remote bei meinem neuen Radio abgeklemmt war. ACR hat dankend diesen Fehler behoben :)

Und auch nochmal An euch beiden vielen dank :)

Also ich hab mein lappen zum 18ten bekommen für B nach gut einem jahr darauf habe ich dann meine LKW scheine gemacht.

also ich hab

B
    C
    C1
    C1E

und nun mach ich noch meinen P schein dann darf ich auch noch die klassen D1, D, D1E und DE fahren :)

Hab zu dem LKW schei auch noch ADR schein mit schwerpunkt auf Radioaktive Materialien gemacht.

ja so stand ich heute auch da.

hab dann den vorbesitzer angerufen und er meinte dann das ATU ihn das so eingebaut hatte das das neue radio früher nicht mit den anschlüssen gepasst hätte

ja dann muss ich morgen mal den pin auf eine leere stelle setzte da der pin von remote mit irgenden einem kabel verbunden ist.

dann erstmal vielen danke das ihr einen unwissenden geholfen habt :)

ja könnte ich aber da es ja drausen dunkel ist und ohne licht die bilder scheiße sind werde ich das morgen mal machen und im gleichen zuge werde ich mal zu ACR fahren wo ich die sachen gekauft habe. vllt wissen die ja auch weiter :)

Also ich war jetzt mal am auto um hab mal getestet.

und zwar wenn ich direkt von plus auf remote gehe dann geht sie sofort an ohne probleme mach ich aber das remote kabel vom radio ran geht sie nicht an aber dafür blinkt mein tacho was mich gerade sehr gewundert hat :)

ich geh jetzt nochmal raus zum auto und schaue nochmal nach und versuche mal das was auf seite 1 steht mit dem kabel auf dauer puls mit einem kabel auf remote zu schalten und dann schreib ich nochmal das ergebnis rein :)