Beiträge von Sithralas

Also soweit ich weis sind Sitzgelegenheiten vor Ort fest verschraubt und sollten soweit auch noch da sein :)

Musik? Ja wenn ihr einen USB Stick mit Musik drauf mit bringt kann ich denn an meine Anlage abschließen :)

Und den Rest werden wir ja dann morgen Vorort sehen :)

Aber schönes Wetter hab ich auch schon bestellt :D

Hey liebe Leute

Also ich habe nochmals rücksprache mit Micha aka Sachsenland gehalten und da er eine sehr gute und umsetzbaren vorschlag gemacht hatte,
    bin ich nun auch zu einem entschluss gekommen.

Und zwar wird das treffen vor verlegt auf den 31.08.2013 ab 16 uhr.

Treffpunkt ist nun:

Grillplatz
    Grünanlage am Rudolf-Bergander-Ring hausnummer gibt es da keine mehr aber sollte jeder eigentlich gleich sehen.

Ich werde morgen nun noch fix die erlaubnis von der Stadt Dresden einholen so das es auch keine probleme gibt.

Ich denke mal ein kleines Grilln in einer netten runde ist für den anfang erstmal ausreichend und somit sind wir auch für uns, da vorort es keine anwohner mehr gibt da die häuser vor ca. 2 jahren weg gerissen wurden.

Zum Grillen selber, es wäre vllt schön wenn einer von euch einen grill mitbringen könnte da ich leider keinen besitze.
    Und was das grill gut angeht, würde ich vorschlagen das wenn alle so um 16:30 spätestens da sind, das wir jeder etwas geld zusammen legen und einer oder mehrere vor ins kaufland gehen und dann da die benötigen sachen fix kaufen.

Ich Hoffe ihr seid damit einverstanden und erscheint zahlreich :)

Das ich arschig und unfair gewurden bin ist doch aber auch kein wundern!!

Ich hatte hier schonmal die frage zum stammtisch Dresden gestellt und da hat sich keiner von euch beiden gemeldet und was zu gesagt.

und jetzt auf einmal wo ein termin veröfentlicht wird fällt euch nur solche aussagen ein und das find ich einfach unqualifiziert von euch.

Und scheinbar ist es ja auch wirklich so das keiner richtig lesen kann!!! Denn im text ganz oben steh auch drin, das wenn ihr einen passende Location habt oder denkt das würde passen dann schreibt es hier rein. Und nicht das dieses Thema zum meckern da ist.

Klar hat jeder seine meinung aber dann schreibt es hier rein und nicht in diese Thema!!!!

Ich hab so langsam das gefühl das hier einige nicht richtig lesen können.

Wir ( ich ) habe den Stammtisch Dresden geründet weil wir ( ich ) einen REGELMÄßIGEN Stammtisch haben machen wollen und nich nur aller 3 oder 4 monate.

und zu der lokation ist auch noch nix festes gefunden worden und damit das erste treffen erstmal stattfinden kann ist mir jetzt auf der schnell nun mal nur dieser standort eingefallen.

ach und daily-driver :rocket: du musst auch nicht kommen, denn wir zwingen keinen dazu aber dann lass bitte deine unqualifizierten aussagen.

Mach du dir erstmal einen kopf wie man sowas auf die beine stellen kann!!!

Da wir ja schon zu dritt sind und vllt noch mehr im raum Dresden interesse haben an einem Stammtisch,
    würde ich jetzt mal die gelegenheit am schopf packen und das aller erste Treffen des neuen Stammtisches Dresden einleiten.

Also da ich ja versuchen werde auf alle rücksicht zu nehmen,
    habe ich mir gedacht das unser erstes treffen Bei McDonald im Einkaufcenter Nickern stattfinden wird.

Und zwar soll das Treffen am 07.09.2013 statt finden und
    damit dann auch wirklich jeder zeit hat würde ich mal so gegen 16 uhr veranschlagen:)

Wenn ihr noch fragen habt oder anregungen zweck standort des treffens,
    dann schreibt hier drunter und bitte auch eine mitteilug wer kommen wird wäre auch nett :)

Frontschade? davon sieht man aber auf den bildern aber nichts ausser was mir aufgefallen ist das auf der fahrerseite die türen einen farbunterschied aufweißen kann aber auch an den bilder liegen

danke auch dir Thomas für deine einschätzung :)

ich glaube aber weniger das er ihn für 500 abgeben würde da er ja am telefon schon gesagt hatte das es ein festpreis ist und er auch mit dem preis nicht runter gehen wird aber das sehen wir ja dann morgen wenn ich ihn mir anschau :)

danke SynP ür deine aussage knapp aber ausreichend :)

Phanlezz ja ich weiß was du meinst und du hast ja auch recht das es für den preis schon bessere gibt aber anschauen kostet ja auch nix ausser ein bissel sprit xD

und Sachsenland wenn ich von einem bekannten noch seinen audi Cabrio und mir dann noch einen B4 Limo holen will muss vllt einer weg aber das werde ich dann spontan entscheiden :)

danke dir Micha für deine einschätzung aber trotz desen werde ich ihn mir morgen mal anschauen und noch ein paar bilder von machen und sie dann mal mit hier rein stellen :)

Hey gemeinde der 4 ringe

Ich war gerade mal ein bissel auf der suche nach ein paar schlachtfahrzeuge und da bin ich auf einen B4 limo gestoßen der NICHT geschlachtet werden darf da es meiner meinung auch ein liebhaber Stück ist.

Nun is die frage ob ich bei dem preis wirklich zuschlagen sollte oder doch lieber die finger davon lassen sollte da er ja schon eine menge KM runter hat.

HIer mal der link

äwre sehr dankbar über ein paar ratschläge :)

Hey liebe Gemeinde

Da ich leider nichts iner der suche passendes gefunden habe, muss ich wiedermal ein neues Thema auf machen.

Und zwar meine frage ist wie folgt:

ICh wollte mal wissen, ob die Stoßstange vom B3 Limo an den B4 Limo plug&play passt und ob es denn auch optich zusammen passt.

Da ich bei der B3 Stoßstange keinen großen optichen unterschied bemerkt hatte bin ich halt am überlegen ob ich meine stoßstange nicht umbau, da sie eh nicht mehr schön aus schaut. :phat:

ja find ich echt klasse das nach nich mal 1er stunde schon einer zugesagt hat :)

und ich sagmal jeder hat klein angefangen und ich denke mal wenn der stammtisch gut ankommt, dann werden wir auch mit der zeit auch immer größer was die truppe angeht :)