Also sollte ich nicht weiter rum fahren mit dem Auto?
Beiträge von Sithralas
-
-
Ich würde euch ja gerne noch das Video zeigen was ich gemacht hatte aber ich weis gerade nicht wie ich es hier hochladen kann.
-
Hey Leute
Ich war gestern tanken und hab Öl nach gefühlt aber leider nicht vorher nachgeschaut ob er überhaupt was brauch. Ich bin dann ca. 30 km Autobahn Gefahren als dann die Öllampe angefangen hatte zu flackern.
Ich dachte mir nichts dabei weil ich ja Öl nachgefühlt hatte und bin dann erst nach weiteren 10 km runter von der Autobahn und da bemerkte ich das der motor nagelt, ich bin dann rechts ran und hab ihn aus gemacht und hab nach geschaut was los ist, dabei ist mir leider nichts aufgefallen außer als ich den Motor wieder angemacht hatte das er immer noch nagelt und die Öllampe noch an ist.
Vor ca. 1er Stunde hab ich ihn mal gestartet aber vorher hatte ich nach dem Öl geschaut und müsste feststellen das er ca. Ein Finger breit über max. Steht, als ich ihn dann angemacht hatte war die Öllampe aus aber ein leichtes nageln war noch da und wenn ich Gas gebe wird es lauter und klingt fast wie ein Diesel Motor.
Jetzt die Frage: und zwar liegt das nageln an zu viel Öl oder woran könnte es genau liegen?
Danke für eure Antworten schönmacht vorweg
-
Also das L-Typ 89 wirst du mit 100% Ey nicht bekommen da es drei Buchstaben sind und es nur mit zwei oder eins geht.
Ich würde auch sagen lass dich überraschen und geh mit deiner Freundin lecker essen
-
Also ich kann dieses Jahr leider nicht mehr da ich noch eine menge zu machen habe.
Aber ihr könnt euch ja auch so zusammen tun und mal was ausmachen.
Wünsch euch allen viel Spaß
-
Hast du mal geschaut ob der Vergaser flansch noch i.o. Ist?
Weil hatte dieses Problem auch schon mal gehabt und der Knall war bei mir auch gewesen, das war bei mir der Vergaser flansch der gerissen ist und den Knall verursacht hatte.
-
Also bei mir entscheidet sich das leider erst am Freitag Abend.
-
anmachen ;P
-
Brausepulver
-
so wie ihr nun sehen könnt ist das treffen nun doch erst man 29.09.
Treffpunkt bleibt aber soweit bestehen.
ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint
-
Hey
Also ich muss mal schauen vllt müssen wir das auch auf den 29.09 verlegen da ich wahrscheinlich am 28.09 erst aus erfurt wieder komme.
aber da würde ich nochmal eine woche vorher bescheid geben.
-
Hallo Gemeinde
Da das erste Treffen sehr erfolgreich war, Haben wir heute nun schon ein neuen Termin für das Zweite Treffen zu verkünden.
Treff: Sonntag den 29.09.2013
Kesselsdorfer Str. 37
01159 Dresden
Uhrzeit: ab 16:00 UhrHier ist auch noch ein Link zum Restaurant mit Speisekarte und Preise.
Wir haben erstmal für 10 Personen bestellt, sollten es dann doch noch mehr werden können wir immer noch nachbestellen.
Ach und Park Möglichkeiten sind auch genügen auf der Strasse verfügbar
Dann meldet euch mal an und dann würde ich mal sagen, Wir sehen uns vor Ort
-
Das freut mich Olli und das mit der Bremse war ja nur bei dir
-
haha naja ich lass mich überrasche
und ja michi sind wir
-
der mit MN 35 bitte
-
Hey
Ich wollte mich nun auch nochmal bekannen an die, die heute zum ersten Stammtisch Dresden gekommen sind.
Und ich würde mal sagen für den anfang war es ein gelungenes treffen und hat sich auch in allem gelohnt
So und bilder sagen denke ich mal mehr als worte
So dann wollen wir mal noch ein bissel die zeit vergehen lassen und is ca 3 wochen gibt es dann einen zweiten termin zum Stammtisch Dresden.
ach und das leckere essen hat auch voll zum wetter gepasst
-
du sagst es micha/sachsenland
-
ja michi dann kommst du halt nächstes mal mit is ja nicht so wild
-
das war klar
-
duwarst sicher der kamera mann oder xD