Beiträge von Compidriver85

So ewig nach hauben gesucht, nix gefunden jetz isse mattschwarz. Habe jetzt noch vor Seitlich der länge nach nen geschwungenen Competition schriftzug machen zu lassen aber dezent, nix überzogenes. ich glaub der karren wird richtig richtig Geil...

Was würdest du für deine vorderen noch haben wollen. Wäre interessiert. Momentan stehts mit neuteile kaufen bei mir net so gut. Schreibst halt vllt pn wenn du die Dämpfer los haben willst

Also sooo schlecht find ichs net. Und wegen den Pennern: morgens gar nicht erst raus ziehen sondern mit schönem Vollgas raus schleudern ;) aber jetzt nochmal für dumme weil bei mir die vorderen Dämpfer im sack sind, ich kann schon ganz normale einbauen der bleibt dann so wie er ist oder? Nicht das ich dann richtung himmel fahre... Wäre voll net so cool...

Schuldigung,

Es handelt sich um einen 94er Competition in schwarz und ich suche nach einer einfachen lösung die weder viel Geld noch viel Zeit beansprucht. Ich würde ja auch wenn jemand ne schwarze hat die einfach tauschen. Habe auch nicht mehr die original Stoßstange dran, da der Vorbesitzer mal nen Rehschaden hatte und ihn nur "geflickt" hat. Das stört mich aber momentan nicht. Die Haube aber schon... Da ist alles von Ausgeblichen über Klarlackplatzern und Rost vorhanden und echt einfach seeehr unschön... :S Sry das ich erst so verwirrend geschrieben hab.

Hey ho

Hab n Problem mit meiner Haube. Die wurde von der Sonne die ganze Zeit angeschienen und sieht dementsprechend scheiße aus. Hab überlegt ob ich sie vielleicht foliere aber ich weiß nicht ob das überhaupt passt. Also optisch. Ansonsten bleibt nur lackieren. Wäre für tipps dankbar. Danke schonmal. :P

Hallo

Wollt mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin gelernter Nfz-mechatroniker und komme aus Thalmässing. Bin 28 und hab nen faible für Audi 80. Ich hab nen 94er quattro competition vor dem scheunentot bewahrt und werd ihn jetz ganz langsam mit viel Geduld wieder neu aufbauen. Für fragen einfach schreiben ich beisse nicht.. ;) :thumbup: