Des Federbein is ja noch original , kannst eigentlich jeden Stoßdämpferpatrone nehmen . Hab auch des Fahrwerk und koni härteverstellbar rein gebaut
Beiträge von Der Dominik
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Chromrahmen um die Frontscheibe am Audi Cabrio weg bekomme?
Mit freundlichen Grüßen Dominik -
Zündkerzen und kraftstofffilter habe ich gewechselt, zündung und steuerzeiten sind auch ok.
Er zieht schon deutlich besser. Nur meine Leerlaufdrehzahl hat nur ca 600 u/min, auch wenn ich auf eine Ampel zu fahre fällt die Drehzahl stark ab . Heute hat er wieder nicht gut gezogen, Zündung aus und an , dann hat er wieder gezogen -
Hallo habe heute ein Cabrio mit NG Motor gekauft, Auto hat seit ca 3 Jahren gestanden .
Er ist ziemlich träge und beschleunigt schlecht , aber kein ruckeln oder ähnliches . Batterie war auch immer abgeklemmt . Was kann das sein? -
Also laut Gutachten würden die achslasten passen, und ich denke der einzige Unterschied bei älteren Audi B3 ist das er keine koppelstangen hat und das Cabrio schon, und mein Fahrwerk hat eine Halterung für die Koppelstangen . Im Gutachten steht nur Audi 80 und 90 , kein Baujahr oder so
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob ein gewindefahrwerk vom audi 90 in ein audi 80 cabrio passt ?
-
Hi , kann mir jemand den Abstand von Radmitte zur kotflügelkante an der Vorderachse und Hinterachse mit einem originalem Fahrwerk sagen, beim audi 80 B3
-
Dämpfer sind gekürzte , fk oder Ta Technix
-
Und was sind das für fk Federn, der is viel tiefer als meiner
-
Hi , ich brauche für meinen audi 80 B3 Tieferlegungsfedern. Ich hab jetzt lowtec Federn mit 75/50 , sind aber nur 45/40 runter . Gehen die 60/40 oder 75/50 von fk weiter runter ? Motor ist ein 1,8er