Momentan befinden sich alle im Winterschlaf oder wieder aufbau
Beiträge von FireFighter122
-
-
Push
habe noch sehr viele Aufkleber fertig daheim liegen
mfg -
Danke für die Info
hab mir schon einen bestellt
-
WAS?
Da Zahl ich ja mehr für die Haftpflicht alleine
Darf ich dich nach deinen Prozenten fragen?
seid froh das ihr so wenig bezahlt
Ich bezahle nur Haftpflicht 199€ im Monat für meinen S2
und das schon mit allen Prozenten was geht.....aber in Österreich
wobei man in Österreich für so alte Autos meistens keine Teilkasko oder Vollkasko bekommt...
-
Hallo
Ich mache hier mal einen Thread auf damit das ganze übersichtlich bleibt
Ich habe nun Audi 80 Scene Aufkleber in klein und in groß hergestellt und sind ab sofort bei mir zu bekommen!Maße der kleinen Aufkleber für die Dreiecksscheibe sind 250x10mm,
und für die Windschutzscheibe/Heckscheibe oder Türen 900x100mm!Die kleinen Aufkleber kosten 5€ pro Stück, ab 4 Stück gibt es einen Gratis dazugeben. Man würde also bei 4 Stück 5 Aufkleber bekommen. Wenn jemand eine Größere Menge Aufkleber haben mag, können wir gerne über den Preis reden
Die großen Windschutzscheiben-Aufkleber kosten 10€ pro Stück, wobei bei den großen die Aktion genauso gilt
Versand würde noch auf 1,50€ pro Paket dazukommen!Die Aufkleber sind in den Farben wie oben am Foto erhältlich (Schwarz, Weiß, Grau, Gelb und Rot) wenn wer einen Farbwunsch hat, würde es erst ab einer gewissen Anzahl an Aufkleber funktionieren.
Die Folie selber ist eine langlebige Autofolierungs-Folie wodurch auch eine Haltbarkeit bis 8 Jahren angegeben ist, sowie UV sicher und Temperaturbeständig. Dadurch leider auch der Preis, aber ich glaube es hilft keinen was wenn die Aufkleber im Sommer beim waschen runtergehen....
Habe auch noch einige Audi Ringe, Quattro Schirftzüge usw. Zuhause wenn da wer was braucht einfach melden kann ich gleich dazugeben
Bezahlung über Paypal alternativ wäre auch bei einer Sammelbestellung Überweisung möglich.
Damit es für mich machbar bleibt, warte ich jeden Sonntag bis mittag auf die Bestellungen und jeden Montag wird versendet!MFG
-
Zwei verschiedene Größen finde ich auch im Ordnung. Mehr Varianten würden Kosten und Aufwand in die Höhe treiben. Eine gewisse Einheitlichkeit födert auch die Wiedererkennung. Die Schriftart sollte schon die von unserer Webseite sein. Da wäre auf alle Fälle die Wiedererkennung gegeben und wir identifizieren uns ja damit. Standardschriften haben die meisten am Fahrzeug, so heben wir uns etwas ab.
Die Ideen und Fragen, die mich dazu beschäftigen...
- Passen die Audi Ringe Aufkleber zum Schiftzug?
- Wie sieht es aus wenn im Seitenfenster über dem Schriftzug die Audi Ringe als Logo sind und welche Größe ist optimal damit der Schriftzug nicht untergeht?
- Wie wirken die großen Aufkleber an dem Türen? Zu klein? Audi Ringe dahinter?
Da ich eher meinem Frodo dezent und understatement mäßig haben möchte aber doch individuell, schwanke ich schon seit geraumer Zeit mit Aufklebern oder Airbrush Motiven ihn zu verschönern. Da Frodo ja das schöne Kristallsilber Metallic hat, wäre da etwas in grau/antrazit am passenden.Die Aufkleber sind schon fertig und bei mir zu bekommen
Die Originale Schrift von Audi 80 Scene wird verwendet und es sind keine Ringe dabei! Einfach ein schlichter Aufkleber.... habe die Farben Rot, Gelb, Grau, Schwarz und Weiß da
mfg
Patrick -
Hallo,
da ich nun von Sam die originale Schriftart bekommen habe (danke dafür
) gibt es nun die Aufkleber in Originaler Audi 80 Scene Schrift !
Anbei noch ein Foto zu Veranschaulichung.
Mfg
Patrick -
Ist mir schon aufgefallen, könnte dir aber die Schriftart zukommen lassen!
Das wäre natrlich noch besser
-
Mal eine Frage in den Raum geschmissen: Warum nicht gleich in Schriftart der Audi 80 Scene?
vergleiche mal die Schriftart miteinander
deswegem habe ich die auch genommen...
mfg
-
Sieht gut aus. Bestellungen per PN an dich?
Ja bitte Bestellung per PN an mich.
Mfg
-
Wenn es einzelne Buchstaben wären müsste wohl auch ein Stanz- oder Schneidwerkzeug her.
Was würde das wohl kosten?
Mir würde eine ganze Folie reichen.Die Aufkleber sind schon fertig mit einem Plotter ausgeschnitten
Die auf dem Foto von mir was man sieht wird noch eine sogenannte Übertragungsfolie aufgeklebt, danach zieht man die weiße Folie ab (beim weißen Aufkleber die blaue), klebt den Aufkleber aufs Auto und zieht dann diese Übertragungsfolie ab! Somit hat man am Auto nur die einzelnen Buchstaben
Mfg
Patrick -
Ah, die Aufkleber sind also allesamt für außen gedacht ? Cool
Bleiben denn beim Aufkleben nur die einzelnen Buchstaben stehen, oder eine komplette transparente
Folie ?
Ja Aufkleber sind für außen und es bleiben nur die einzelnen Buchstaben stehen
Mfg
Patrick -
Maße der kleinen Aufkleber für die Dreiecksscheibe sind 250x10mm
und für die Windschutzscheibe/Heckscheibe oder Türen 900x100mm
Die kleinen Aufkleber kosten 5€ pro Stück, ab 4 Stück würde ich eines Gratis dazugeben. Man würde also bei 4 Stück 5 Aufkleber bekommen. Wenn jemand eine Größere Menge Aufkleber haben mag, können wir gerne über den Preis reden
Die großen Windschutzscheiben-Aufkleber kosten 10€ pro Stück wobei bei den großen die Aktion genauso gilt
Versand würde noch auf 1,50€ pro Paket dazukommen!Die Aufkleber sind in den Farben wie oben am Foto erhältlich (Schwarz, Weiß, Grau, Gelb und Rot) wenn wer einen Farbwunsch hat, würde es erst ab einer gewissen Anzahl an Aufkleber funktionieren.
Die Folie selber ist eine langlebige Autofolierungs-Folie wodurch auch eine Haltbarkeit bis 8 Jahren angegeben ist, sowie UV sicher und Temperaturbeständig. Dadurch leider auch der Preis, aber ich glaube es hilft keinen was wenn die Aufkleber im Sommer beim waschen runtergehen....
Habe auch noch einige Audi Ringe, Quattro Schirftzüge usw. Zuhause wenn da wer was braucht einfach melden kann ich gleich dazugeben
Bezahlung über Paypal alternativ wäre auch Überweisung möglich.
Damit es für mich machbar bleibt würde ich jeden Sonntag bis mittag aufi die Bestellungen warten und jeden Montag zur Post bringen.
MFG
Patrick -
Gibt es eventuell noch Wege an einen mehr oder weniger Originalen "Quattro-Schrift" Typus zu gelangen ?
Ist die quattro schrift
-
Hallo,
ich hab mir nun ein bisschen zeit genommen und die ersten Test-Aufkleber gemacht
Das wäre nun die kleine größe für die Dreiecksfenster.
Hier sieht man auch eine Auswahl der Farben die ich machen kann...
Sonderwünsche von anderen Farben wären ab einer gewissen Stückzahl möglich!
Was haltet ihr davon ?Mfg
Patrick -
Hallo
Ich würde dir von so Billigen Sportfahrwerken abraten.... entweder originales Fahrwerk lassen, wenn die Dämpfer defekt sind sie durch Bilstein Dämpfer ersetzen (~200€) oder ein KW/HR Fahrwerk kaufen (~500€)
mfg
-
Um den Aufwand gering zu halten würde ich verschlagen man macht eine Aufklebervariante "groß", welche dann oben in den Scheibenkeil passt und eine Aufklebervariante "klein" fürs Dreiecksfenster. Jeweils in schwarz und weiß. Die kleine Variante in weiß kann man dann ins Dreiecksfenster kleben so wie Scouter das auf seinem Profilbild hat und die schwarze Variante kann man sich in den Scheinwerfer kleben wie der quotenossi. Die große Variante kann man dann entweder vorne oder hinten auf die Scheibe kleben oder auf die Tür.
Ich denke wenn man noch mehr Varianten haben will wird das wieder zu teuer und der Aufwand zu groß.Ich würde sowieso 2 verschiedene Größen fertigen so wie du sagt, einmal in schwarz und einmal in weiß.
Meine Frage ist nun noch, ob die Forumsbesitzer einverstanden sind das ich solche Sticker herstelle ?
mfg
-
Hallo
Da sich hier wenig tut, wollte ich nachfragen ob noch Interesse an Aufklebern besteht ? Wenn es von den Admin's in Ordnung ist, könnte ich die Herstellung der Aufkleber in die Hand nehmen, da ich die Möglichkeit habe sie selber zu Produzieren....
mfg
-
Hallo
ich habe mit dem 3M band alle meine Audi ringe wieder angeklebt, was bis jetzt schon super 6 Monate hält...
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o04_s00?ie=UTF8&psc=1mfg
-
Das weiße Remote kabel ist für den Antennen Verstärker ohne dieses kabel hast du bescheidenen Empfang.
Grau blau = Licht
Weiß blau= gala
Rot blau = Dauer plus
Braun= Masse
Wenn vorhanden rot = schaltplus vom zündanlass Stecker pin86sHabe gestern nochmal die Kabel durchgemessen...
bei mir ist:Weiß blau= Licht
Braun weiß = Galadie anderen Kabel sind gleich