Beiträge von FireFighter122

Hallo

Ich mache hier mal einen Thread auf damit das ganze übersichtlich bleibt :)

Ich habe nun Audi 80 Scene Aufkleber in klein und in groß hergestellt und sind ab sofort bei mir zu bekommen!

Maße der kleinen Aufkleber für die Dreiecksscheibe sind 250x10mm,
    und für die Windschutzscheibe/Heckscheibe oder Türen 900x100mm!

Die kleinen Aufkleber kosten 5€ pro Stück, ab 4 Stück gibt es einen Gratis dazugeben. Man würde also bei 4 Stück 5 Aufkleber bekommen. Wenn jemand eine Größere Menge Aufkleber haben mag, können wir gerne über den Preis reden :)

Die großen Windschutzscheiben-Aufkleber kosten 10€ pro Stück, wobei bei den großen die Aktion genauso gilt :)
    Versand würde noch auf 1,50€ pro Paket dazukommen!

Die Aufkleber sind in den Farben wie oben am Foto erhältlich (Schwarz, Weiß, Grau, Gelb und Rot) wenn wer einen Farbwunsch hat, würde es erst ab einer gewissen Anzahl an Aufkleber funktionieren.

Die Folie selber ist eine langlebige Autofolierungs-Folie wodurch auch eine Haltbarkeit bis 8 Jahren angegeben ist, sowie UV sicher und Temperaturbeständig. Dadurch leider auch der Preis, aber ich glaube es hilft keinen was wenn die Aufkleber im Sommer beim waschen runtergehen....

Habe auch noch einige Audi Ringe, Quattro Schirftzüge usw. Zuhause wenn da wer was braucht einfach melden kann ich gleich dazugeben ^^

Bezahlung über Paypal alternativ wäre auch bei einer Sammelbestellung Überweisung möglich.
    Damit es für mich machbar bleibt, warte ich jeden Sonntag bis mittag auf die Bestellungen und jeden Montag wird versendet!

MFG

Zwei verschiedene Größen finde ich auch im Ordnung. Mehr Varianten würden Kosten und Aufwand in die Höhe treiben. Eine gewisse Einheitlichkeit födert auch die Wiedererkennung. Die Schriftart sollte schon die von unserer Webseite sein. Da wäre auf alle Fälle die Wiedererkennung gegeben und wir identifizieren uns ja damit. Standardschriften haben die meisten am Fahrzeug, so heben wir uns etwas ab. :hail:

Die Ideen und Fragen, die mich dazu beschäftigen... :thinking:

• Passen die Audi Ringe Aufkleber zum Schiftzug?
    • Wie sieht es aus wenn im Seitenfenster über dem Schriftzug die Audi Ringe als Logo sind und welche Größe ist optimal damit der Schriftzug nicht untergeht?
    • Wie wirken die großen Aufkleber an dem Türen? Zu klein? Audi Ringe dahinter?

Da ich eher meinem Frodo dezent und understatement mäßig haben möchte aber doch individuell, schwanke ich schon seit geraumer Zeit mit Aufklebern oder Airbrush Motiven ihn zu verschönern. Da Frodo ja das schöne Kristallsilber Metallic hat, wäre da etwas in grau/antrazit am passenden. ?(

Die Aufkleber sind schon fertig und bei mir zu bekommen :) Die Originale Schrift von Audi 80 Scene wird verwendet und es sind keine Ringe dabei! Einfach ein schlichter Aufkleber.... habe die Farben Rot, Gelb, Grau, Schwarz und Weiß da ^^

mfg
    Patrick

Wenn es einzelne Buchstaben wären müsste wohl auch ein Stanz- oder Schneidwerkzeug her.
    Was würde das wohl kosten?
    Mir würde eine ganze Folie reichen.

Die Aufkleber sind schon fertig mit einem Plotter ausgeschnitten ^^ Die auf dem Foto von mir was man sieht wird noch eine sogenannte Übertragungsfolie aufgeklebt, danach zieht man die weiße Folie ab (beim weißen Aufkleber die blaue), klebt den Aufkleber aufs Auto und zieht dann diese Übertragungsfolie ab! Somit hat man am Auto nur die einzelnen Buchstaben ;)

Mfg
    Patrick

Maße der kleinen Aufkleber für die Dreiecksscheibe sind 250x10mm

und für die Windschutzscheibe/Heckscheibe oder Türen 900x100mm

Die kleinen Aufkleber kosten 5€ pro Stück, ab 4 Stück würde ich eines Gratis dazugeben. Man würde also bei 4 Stück 5 Aufkleber bekommen. Wenn jemand eine Größere Menge Aufkleber haben mag, können wir gerne über den Preis reden :)

Die großen Windschutzscheiben-Aufkleber kosten 10€ pro Stück wobei bei den großen die Aktion genauso gilt :)
    Versand würde noch auf 1,50€ pro Paket dazukommen!

Die Aufkleber sind in den Farben wie oben am Foto erhältlich (Schwarz, Weiß, Grau, Gelb und Rot) wenn wer einen Farbwunsch hat, würde es erst ab einer gewissen Anzahl an Aufkleber funktionieren.

Die Folie selber ist eine langlebige Autofolierungs-Folie wodurch auch eine Haltbarkeit bis 8 Jahren angegeben ist, sowie UV sicher und Temperaturbeständig. Dadurch leider auch der Preis, aber ich glaube es hilft keinen was wenn die Aufkleber im Sommer beim waschen runtergehen....

Habe auch noch einige Audi Ringe, Quattro Schirftzüge usw. Zuhause wenn da wer was braucht einfach melden kann ich gleich dazugeben ^^

Bezahlung über Paypal alternativ wäre auch Überweisung möglich.
    Damit es für mich machbar bleibt würde ich jeden Sonntag bis mittag aufi die Bestellungen warten und jeden Montag zur Post bringen.

MFG
    Patrick

Um den Aufwand gering zu halten würde ich verschlagen man macht eine Aufklebervariante "groß", welche dann oben in den Scheibenkeil passt und eine Aufklebervariante "klein" fürs Dreiecksfenster. Jeweils in schwarz und weiß. Die kleine Variante in weiß kann man dann ins Dreiecksfenster kleben so wie Scouter das auf seinem Profilbild hat und die schwarze Variante kann man sich in den Scheinwerfer kleben wie der quotenossi. Die große Variante kann man dann entweder vorne oder hinten auf die Scheibe kleben oder auf die Tür.
    Ich denke wenn man noch mehr Varianten haben will wird das wieder zu teuer und der Aufwand zu groß.

Ich würde sowieso 2 verschiedene Größen fertigen so wie du sagt, einmal in schwarz und einmal in weiß.

Meine Frage ist nun noch, ob die Forumsbesitzer einverstanden sind das ich solche Sticker herstelle ?

mfg

Das weiße Remote kabel ist für den Antennen Verstärker ohne dieses kabel hast du bescheidenen Empfang.
    Grau blau = Licht
    Weiß blau= gala
    Rot blau = Dauer plus
    Braun= Masse
    Wenn vorhanden rot = schaltplus vom zündanlass Stecker pin86s

Habe gestern nochmal die Kabel durchgemessen...
    bei mir ist:

Weiß blau= Licht
    Braun weiß = Gala

die anderen Kabel sind gleich