Beiträge von coupe110
-
-
Sind wieder schöne Bilder geworden.
-
Reaninierbar ist er ... 5400 Euro Schaden und wird wieder hergerichtet.
Schön das dein Wagen uns und dir erhalten bleibt.
Die Summe ist aber schon eine Nummer. -
7.6 ist Pfingsten, da ist Familienausflug angesagt über das Wochenende.
-
Thorsten du hast mein ganzes Mitgefühl. Ist immer wieder ärgerlich auch wenn manche zu blöd sind mit den Einkaufwagen am Auto vorbeizukommen ohne es zu berühren.
Der Ausflug ins Grüne war nur ein Vorschlag und ist nicht gleich für diesen Monat gedacht. Es ist ja noch nichts organisiert.
-
Oder irgendwas in Lübben?
Aber ich fahr auch gern nach Schwerin...wobei ich erst an das in Meck-Pomm dachte und mich wunderte, dass das ok wäre
Sind ja Hin- und Zurück gute 500km.
Soll ja erst mal nur als Vorschlag sein.
Wäre schön, wenn auch andere Vorschläge kommen würden. -
Vielleicht ist das was für uns.
http://www.wiesencafe-schwerin.de/ -
Was haltet Ihr mal von einem Treffen im Grünen am See mit Restaurant. Treffpunkt und gemeinsame Hinfahrt die letzten Kilometer.
So Richtung Teupitz, damit ich auch nicht immer so weit fahren muss.
Vielleicht kennt jemand eine schöne Location. -
Habe mir den Termin vom Februar notiert, hoffe das mal wieder klappt.
-
Das freut mich für euch. Meiner einer ist mal wieder den Verpflichtungen nachgegangen.
-
Meiner einer musste den familiären Verpflichtungen nachgehen.
War allein mit den Kids zu Hause. Patrick weiß Bescheid und kennt den Grund das dann nix geht bei mir. -
Hat einer von euch noch für mich die Adresse vom Treffpunkt.
-
14:00 Uhr wäre auch besser.
Würde auch gern erscheinen zum Treffen, wenn nix dazwischen kommt. -
Ich schieb ihn auch hin
Der ist gut
Kann ich nur bestätigen. Ist ein nettes zusammen sein unter Gleichgesinnten. -
Diesmal gibts tatsächlich nicht ein einziges Bild...hatte zwar alles dabei, aber wir haben es nicht geschafft. Dabei waren 2x 80er Limos, 1x Coupe, 1x B6 Avant und 1x S4 B5 Avant. Den Rest müsst ihr euch vorstellen
genau genommen 1x B6 Avant S-line, Sport Plus
-
Habe gerade mal nach den Preis geschaut. Ist ja echt erschwinglich. Muss nur mal rausbekommen was das Teil im Unterhalt kostet.
-
Super Treffen, hat mir echt gefallen. Gebt bitte im Audi Zentrum noch Bescheid und sagt vielen Dank für die super interessante Führung.