Beiträge von Crazydriver89

Hi habe endlich meinen Audi 80 bin auch stolz drauf :) ,nun wollte ich meine Anlage verbauen doch schon gibt es ein kleines Problem.Habe das Radio über Dauerplus laufen ,also Headunit ist ein JVC schon etwas älter kann aber schon Mp3 Cds lesen.Gelb und Rot habe ich zusammengedreht um Dauerplus zu haben.
    Jetzt sind 4 grüne Kabel an diesem einen Stecker,nun meine Frage sind die für vorne und hinten? es ist bei mir ein 5 Türer und hat hinten auch boxen.Radio funktioniert ,nur :(
    habe ich ein Surren oder Pfeifen in den hinteren Boxen wenn der Motor läuft obwohl er noch nicht mal Kontakt mit der Lichtmaschine hat,die Endstufe habe ich ja auch noch nicht verbaut meistens tritt ja dort der fall ein.
    Könnt ihr mir weiter helfen
    danke euch ;)

Werde mir demnächst ein Audi 80B4 2,3l zulegen.
    Nun meine Frage der Zahnriemen wurde das letzte mal 2001 bei einem Kilometerstand von 99.000kilometer gewechselt.
    Wurde vom Rentner gefahren.
    Der aktuelle beträgt 136.000 kilometer wird auch ab und zu gefahren.
    Nun meine Frage muss der Riemen gewechselt werden,ich glaube wohl weil das Material doch auch irgendwann porös wird oder?
    Was muss alles gewechselt werden?auch die Wasserpumpe? oder läuft die getrennt über einen anderen Riemen?
    Wie sind die Wechselintervalle von Audi vorgeschrieben?
    Was kommen für Kosten ungefähr auf mich zu,ich tippe mal 450 euro in einer Werkstatt? ?(
    Danke euch schonmal im Voraus ;)

Hi
    Wollte mich mal ebend vorstellen mein name ist Philipp bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg.
    Ich werde mir wohl demnächst ein Audi 80 B4 2,3l zulegen grr 5zylinder :D
    Bin vorher einen kleinen Clio gefahren leider machte er zum Schluss zu viele Zicken X( ,deswegen muss nun was vernünftiges her.
    Wird bestimmt eine Umstellung sein von 54ps auf 133ps :P
    Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen,finde es sehr übersichtlich!
    Werde euch weiter drüber berichten wenn meiner da ist
    bis denn