allgemein geht es nur um die Halterungen die verrostet sind gibt es denn irgendwo die halterungen zu kaufen
?!?!
Beiträge von Crazydriver89
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Hi wollte demnächt mal mein Tank wechseln,dazu mal ne Frage die Tankhalterungen die um den Tank liegen sehen so aus wie Metallgurte(kann ich nicht anders beschreiben) die verrostet sind ,wollte die gleich mittauschen .Was kosten die ungefähr und was kostet ein gut gebrauchter tank ? Meiner ist aus Kunststoff
muss dafür die Auspuffanlage demontiert werden danke euch schonmal. -
FS Fehlerspeicher??? den hat der doch nicht oder
ZZP
sry aber kenne noch nicht die abkürzungen -
leerlaufsteller ist auf funktion geprüft und war heile ka was das ist
er läuft nun zwar geht nicht mehr so leicht aus
aber ab und zu dann zieht der ganz ordentlich durch, hat also volle leistung dann habe ich das mal das er gar nicht will und langsam auf touren kommt . -
kann man vielleicht das Gas also die Umdrehungen die der wagen im leerlauf macht erhöhen? meiner macht nur 500
Danke nochmal
mfg -
so hab verteiler und den verteilerfinger ersetzt ,läuft jetzt wieder besser mal sehen ob der noch ab und zu ausgeht.
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Das ja komisch dasselbe hatte ich auch vor ein paar Tagen ,ich beobachte das jetzt ,ob es wirklich daran lag.
Meiner ging sogar an der Ampel aus.Dann habe ich auch gewartet und er sprang ganz schlecht an.
Also ich hab den Zündverteiler mit Finger erstmal getauscht,weil meiner auch verrußt und feucht war.
Da die Zündkabel noch in Ordnung waren hab ich das erstmal so gelassen
Mal sehen wie er sich so verhält. -
So Motor orgelt wieder und sprang ganz kurz an danach geht er sofort aus der verteiler und der finger sehen nicht mehr gut aus ich hole mir nachher die neuen teile ab
ich werde euch dann berichten ob es daran gelegen hat.
Der verteilerfinger war leicht angeschmort -
so audi läuft jetzt gar nich mehr
sprang heute schlecht an als ich ihn mal kurz starten wollte.
Zündspule hat genug saft hab ein gewischt bekommen
danach sprang er an lief auch nur sehr schlecht
dann wollte ich einkaufen waren und er orgelt und orgelt und spran nich mehr an das ging solange bis die batterie leer war
Wenn der Saft genug hat dann denke ich nicht das es die Zündspule ist.
Kann man die Zündverteilerkappe auch einzeln kaufen mit dem Finger ?Kann das sein das auch der Audi ein Massekabel am Motorblock hat ,war damals bei meinem clio so, das er somit nich ansprang ka.
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ka es hört sich so an als ob er abwürgt.Hab nur Pech mit mein Autos.
Suche hab ich benutzt hilft mir aber weniger weiter. Er springt dann halt schlecht an und läuft kurz auf 4 Pötten dann läuft er wieder normal ich hatte es letztens während der Fahrt dann stockte der kurz und nahm kein Gas mehr an dann kam er ruckartig wieder.
Vielleicht ist auch die Zündspule defekt ka ich probier mal alles aus. -
ok danke für die erklärung, ich schaue morgen mal nach vielleicht hab ich ja glück
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LLRV?? was bedeutet das
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Heute wieder das Problem das er ausging genau an der Ampel das wahr ja mal peinlich ich hab den dann an die Seite geschoben. War schwer aber nützt ja nichts.
Kurz 2 -3 Minuten gewartet dann sprang er ganz schlecht an
musste bestimmt 10 sec orgelnDer Benzinfilter ist es nicht.!!!!
Falschluft auch nicht!!!!!!
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Wollte ja deswegen so ein headunit und nicht sowas wo ich wieder einen externen monitor anschliessen muss
Hätte auch keine Idee wo man das hinbauen soll,damit es ein bisschen ordentlich aussieht und nicht so rangeklatscht.
Hat jemand sowas schonmal selber gebaut
Headunit mit intergriertem tft nimmt kein platz weg und man hat touchscreen -
joa danke meister-eder ich hab die haube schon auf und der zug war ganz lose hab den jetzt wieder richtig unter spannung
der Motor läuft jetzt wieder ruhig ,ich beoabachte das aber noch,kann sich ja schnell wieder ändern sowas
habe auch schon nach falschluft gesucht überall(Ansaugtrakt) mal mit bremsenreiniger abgesprüht ,scheint wohl alles in Ordnung zu sein. -
so hab es selber hin bekommen der bowdenzug war lose und nicht unter spannung da ist eine klammer wohl abgebrochen
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weiß denn jemand wie ich die haube so aufbekomme ohne mir was kaputt zu machen
linke schloss seite öffnet sich nicht -
jep hab auch ein drinne
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hab ich auch schon überlegt wo genau sitzt denn der
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Hi hab ein neues Problem mit mein Audi 80 B4(133ps Ng Motor)
Und zwar stand ich heute an der Kreuzung und mir ging so der Wagen aus fing kurz an zu stottern und ist dann ausgegangen.
Dann fahre ich zur Tanke weil ich dachte eventuell der Tank leer aber war nicht so, als ich fertig war und den Motor anstellen wollte fing er wieder an zu stottern und geht aus. Heute abend wiederholte es sich schon wieder.Was könnte das Problem sein.Nach etwa 5 Minuten stehen springt er dann wieder ganz schlecht an und läuft kurz unruhig,dann ist es wieder weg .Benzinpumpe läuft das hört man.Ich vermute er will nich zünden. Ich weiß Ferndiagnose und die Fehler zu finden ist schwer aber vielleicht weiß jemand von euch Rat?Dann wollte ich die Haube öffnen nicht mal das war möglich eine Seite ja und auf der anderen Seite bleibt das Schloss zu
wollte auch nicht die Haube verbiegen .Sehr seltsam .Kann man die Haube öffnen ohne Schäden anzurichten?
Sonst läuft er ja ganz gut
Danke euch schonmal