die muss man live hören es sei denn man hat ein subwoofer am pc dann hört man das schon also nach standard auf keinenfall
Beiträge von Crazydriver89
-
-
joa mir ist die etwas zu laut jeder denkt was kommt da denn angefahren
ist mit mittelschalldämpfer und halt der endtopf ab kat durchmesser 64,5 oder sowas
die anlage bekommt man fast gar nich mehr jedenfalls stellt der hersteller keine mehr her nur noch für motorräder hab ich so gehört
kat ist standard und luftfilter auch original da würde ich auch nichts ändern -
hab eine anlage von scorpion ab kat edelstahl hört sich auch nett an
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die anlage soll es für mein nich mehr geben.
vielleicht kann der tüv mir auskunft geben die anlage soll wohl aus england kommen
war auf der homepage von scorpion exhausts kann ja sein das jemand von euch so ein gutachten noch liegen hat
wäre ja sehr hilfreich -
Hallo
Habe endlich für mein 5ender ein Auspuff gegönnt es ist eine Scorpion Edelstahl-Anlage gruppe a ab kat
Was mir nur fehlt ist allerdings ein gutachten da der vorbesitzer es nicht mehr besitzt besteht die möglichkeit noch papiere dafür zu bekommen auf der anlage ist noch eine typenplakette und man kann die zahlen gut lesen .
Vielleicht hat jemand die auch drunter von euch -
kabelbruch ist nich festzustellen schalter sind in ordnung wahrscheinlich hat das steuergerät nun ein wegbekommen ka
-
okay muss ich mich wohl mal auf die suche begeben fahrerseite geht da denke auch nich steuergerät
naja mal gucken
weiß auch noch nich wielange ich den audi noch fahre vielleicht kommt er bald eventuell weg -
Hey audi macht wieder zicken und zwar habe ich ja 4 elektrische fensterheber (originale) nachgerüstet die verrichteten auch ihren dienst dann fielen aber 3 beleuchtungen aus und sind ohne funktion die fahrerseite lässt sich noch runter fahren will es aber nich nachher bleibt das auch noch stehen
Ist jetzt das steuergerät hin ? -
ist bei den 2.3l antriebswellengelenken keine dichtung bei also "Getriebeseitig"???
-
so habe ein getriebe jetzt aus dem audi 80 cabrio 2,3l ng gekauft das passt auch hat den kennbuchstaben axg so wie es sein soll
hätte mir schon viel ärger sparen können wenn ich mir es gleich geholt hätte
aber mir wurde halt gesagt das es vom 1.8l passt das war wohl ein fehlgriff -
kann ein AXG getriebe bekommen kommt allerdings aus einem audi 100 typ 44
rt motor und hat eine leistung von 85 kw passt das ?? auch von den Antriebswellen her?
Danke -
hab ein AXG getriebe werde ich mir wohl holen demnächst
-
oder soll ich die lager tauschen beim 2.3l getriebe also bei meinem alten es waren späne drin weiß aber ich wo der gefressen hat kann ja auch sein das die lager nur verschlissen sind
was ratet ihr mir denn oder was würdet ihr machen
lohnt es sich oder nicht
wenn ja welche lager müssen genau neu und am besten die kennziffern und nummern dazu
????
will mich auch nich vom wagen trennen müssen -
ohjee dann muss ich mich nach ein amk getriebe wohl umschauen wenn es nich anders geht
aber nich mehr diesen monat das geld wird knapp
ja hab den 2.3l NG -
ich weiß es nich
! will mir nich wieder was umsonst kaufen
das muss schon alles passen -
meiner hat kein abs aber der b3 hatte abs .
ja meine ja das getriebe vom 115ps das muss eigentlich passen. -
nein aus niedersachsen . passt das aus dem 85kw 5zylinder ???
Meine ob bei dem getriebe alles so passt oder ob ich mir auch wieder gedanken machen muss das es nich passt
kann nämlich ein Schlachtfahrzeug bekommen ,allerdings hat der audi b3 schon eine menge runter knapp 250tkm
meiner(b4) erst 170tkm. Und der läuft und läuft.
brauche ja nur die außenmaße von den tellern (flansche)
Falls die Maße stimmen kann ich auch das Getriebe bekommen.
Kupplung hab ich jetzt eine neue gekauft . -
leider funktioniert das nicht die vom 1.8 sind vom durchmesser schmaler beim 2,3l alles dicker .
was soll und kann ich nur noch machen,passen also nicht hinein weil die zu dick sind, hatten versucht das differnzial zu tauschen geht aber nicht.
Mir wurde hier gesagt das man die teller tauschen kann oder einfach die gelenke getriebeseitig tauscht aber nichts passt ich ärger mich so
soll ich mir nun die antriebswellen vom 1.8 holen oder bekomme ich wieder probleme damit mit der Bremsanlage oder Achse oder?????oder?????
Hilfe -
danke die bilder haben echt geholfen super sache das forum
getriebeöl wurde schon abgelassen dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.
werde mich melden ob es funktioniert -
wie bekomme ich den flansch denn raus der sitzt ja fest drinne
und die anderen seite muss ich ja auch lösen
muss das ganze getriebe dafür geöffnet werden ?