naja würd lieber noch den V8 fahren wie die verspoilerte mühle da
Beiträge von silver_bullet
-
-
wie wärs hiermit?! =)
-
bitte Bescheid sagen, wann
ja darf ruhig noch bisschen dauern, mein motor is grad eh nicht im auto und winterreifen brauch ich auch noch
hoffe ersteres kann die woche noch erledigt werden =)
aber eichstätt is ja nur ein katzensprung -
Tobi: nach unserem "auftakt treffen" im februar in greding am mäc müssten wir fast noch n "winter auftakt treffen" machen...
aber am besten mit viel schnee und platz und ausnahmsweiße mal net wie geisteskranke die serpentinen heizen
-
in bayern fährt man halt "anders"
besser wie irgendwelche spacken die bei bisschen regen nur noch schrittgeschwindigkeit fahren
-
pack den krempel ein und ab in die post damit Konsi
-
die metallverbindung hats mir schonmal ganz weggerissen
ansonsten kanns schon sein dass die auspuffanlage oder irgend ein blech jetzt locker is und es dann zum kontakt kommen kann!
mfg
PS: hast du da nen magnaflow metall kat dran?!
-
mit mir wärens dann schon 24
Andi Stadler in meinVZ ...
-
-
50 km südlich?
das wär dann so ungefähr meine gegendjup weißenburger gegend
-
von mir aus sinds 40km...
glaub mich daran erinnern zu können dass der verkäufer schon öfter mal so ne dunkelblaue originale rs2 stoßstange in ebay angeboten hat!
-
-
servus
-
Herzlich Willkommen unter den Audianern
Gruß
-
Viel Spaß im Forum!
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Andi, bin 19 Jahre alt und ich komme aus dem Mittelfränkischen Ort Allersberg (30km südlich von Nürnberg).
Nenne seit nun über einem Jahr einen Audi B4 Baujahr 1994 mit dem NG-Motor mein Eigen.
Leider hatte der Motor letzte Woche einen Lagerschaden. Plane nun den Motor durch einen 7a zu tauschen.Dank Kleinheribert bin ich nun bei euch gelandet =)
Hoffe ich kann hier noch so einiges abgucken