Hallo Freunde.
Ich suche gute Boxen für meinen Audi 80 für´s Armaturenbrett.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Preis ca 60€
Lg
Hallo Freunde.
Ich suche gute Boxen für meinen Audi 80 für´s Armaturenbrett.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Preis ca 60€
Lg
Formsache
Der temp. Sensor ist es auch nicht
Ich mach dann auch mal den Anfang
Wir sind hier im Doppelpack unterwegs als Mann und Frau.
Mein Mann uns ich haben zusammen eine Schrauberhalle von 120 m2. Auch ich als Frau schraube gerne mal selber und unterstütze meinen Mann wo ich nur kann. Er sieht es auch gerne man wenn ich mit Blaumann unterm Auto liege und schraube
Mfg
Hallo.
Sind auch Frauen im Forum unterwegs? Begeistert am Schrauben? Lass was hören.
Auch Männer....wie steht ihr mit eurer Meinung da?
Aber nur den Stecke. Abziehen, wenn du den ganzen Sensor rauziehst, kommt dir das Kühlwasse. Entgegen.
Die Geber sitzen im Kühlwasserstutzen seitlich am Motorblock zwischen Lichtmaschine und Zündverteiler. Den blauen Geber habe ich heute auch rausgeschmissen weil er die Sollwerte bei 0 Grad von 5-6 KOhm nicht erreicht hat, Istwert war 4,5KOhm und das Scheissding war erst neu (1Jahr alt) und direkt vom Audi-Teiledienst.
Die könnte man einfach rausschmeißen und muss sie nicht ersetzen?
Bei meinem Passat 35I 90 Ps hatte ich das gleiche Problem. Hat der Audi nicht auch diese zwei Temp. Sensoren? Den blauen und den grauen??? Bei meinem wars glaube ich, der blaue, der im Eimer war. Hab den Stecker abgezogen und auf einmal lief die Kiste ohne Probleme. Würde ich dir auch mal vorschlagen. Zieh den einfach mal ab und beobachte wie sich der Wagen verhält.
Wo sitzen den die sensoren?
Ja im benzinbetrieb auf jedenfall aber fahre ja nur auf Gas! Ist es dann normal? Denke ich werde msl nen gasspezialist aufsuchen und den mal fragen.
Habe nen ABT
So neue Erkenntnisse! Zündkerzen sind weiß! Kann das aber vielleicht davon kommen das ich auf autogas fahre und nicht auf benzin? Desweiteren kann man mit meinem auslesegerät ausgänge testen da wurde angezeigt steuereinheit arbeitet nicht? Was bedeutet das? Oder liegt das daran das das auto aus war?
Wenn ich im stand aus gas gehe macht er nichts also alles normal kerzen schaue ich mal nach wenn ich später Feierabend mache! Ja falschluft voher wie bekomme ich das raus?!
Ich würde spontan auch auf die Lambda tippen... vielleicht brauchst mal ne neue
Müsste er dann nicht nen Fehler beim Auslesen schmeißen?
Also das heizen auf der AB hat nichts gebracht
Kann man mal versuchen, aber was soll das bezwecken frag ich mich?
Fahre jeden tag 30 km autobahn. Was soll das bringen?!
AB?
Er schmeißt keinen fehler
Kerzen habe ich mir noch nicht angeguckt kann ich morgen aber mal machen. Das standgas ist aber vollkommen normal. Das macht er immer nur während der fahrt.
Hallo liebe Audi Fahrer.
So ich hatte das Thema schonmal angeschnitten, hier nochmal das Problem:
Fahre nen Audi 80 b4 2, 0l 90 ps mit ner Lpg gasanlage.
es ist so das er oft automatisch gas gibt wenn man dann auskuppelt hält er die drehzahl auf ca 3000. Er hört erst dann auf mit den gasgeben wenn man länger auf der bremse steht! Er macht es im benzin und gasbetrieb. Drosselklappe habe ich schon gereinigt gaszug ist freigängig und beim auslesen hat er auch keinen fehler geschmissen! Man merkt richtig das das gaspedal macht was es will und das nervt ganz schön? So wer hat da noch eine Idee?
Lg
Hallo Freunde!
Wollte mir mal für die nächste Saison schicke Felgen zulegen. Fahre nen Audi 80 B4 Limo mit 35 mm Tiefergelegt (vorne + hinten). Was für ne Felgen größe und breite kann ich da wohl draufpacken. Soll schon breit aussehen aber ohne das man die Kanten umlegen muss. Eventuell auch hinten breiter als vorne
Danke schon mal im vorraus