Beiträge von J0N89

Also, hab den schwarzen stecker wo die kabel dran baummeln ab, jetzt ist dort der weisse stecker mit den anschlusstellen für die kabel. (schön......und gut) der weisse anschlusstecker ist mit dem schloss verbunden. Dort sind klemmen die eigentlich bekannt dafür sind das wenn man sie zusammendrückt eigentlich lockerlassen und den ganzen "kack" zum lösen bringen. Aber bei meinem glück gehen die schweinebacken nicht raus.......könnten irgendwo schrauben versteckt sein?

Hallo Audianer,

ist war vor 2 Tagen inner Stadt (Festtagseinkäufe) und nach dem ganzen Schoppingstress mit den blöden Weibsen (sorry an alle Frauen) wollte ich einfach nur nach Hause. Ich setzte mich in mein Baby, drehte den Schlüssel und aufeinmal blieb die Zündung an, aber der Wiederstandt beim letzten dreh wenn der Anlasse angehen sollte war nicht da. Dann wollte ich die Zündung Ausmachen weil ja der Verstärker lief... also habe ich hinten vom Schloss den Stecker gezogen^^

Neues schloss hab ich mir bestellt, aber bis es da ist dauert das eine Weile, kann mir jemand sagen mit welcher Kabelkombination ich meinen Wagen wie in Gang bekomme? Ich bitte um schnell Antworten weil ich ein echtes problem haben werde. Danke !!!! :modo:

Also ich hab mir hinten zwei magnats reingeprügelt (ich wollte auch am anfang flexen), aber dann hab ich das blech leicht nach unten gebogen und dann hats gefunzt :chainsaw: ^^ Ich habe aber mal eine Frage, ich habe ja die billigste version des audis, und ich wollte in den hinteren türen mitteltöner implantieren... hab ich zwischen türverkleidung und tür blech platz? mfg :chinese:

Als ich meinen Audi gekauft habe (und ich stehe ungefähr so "da" wie du), war das erste wo ich war der Waschpark. Hab auch im Moment nicht so die kohle für tuning aber dafür ist er mit Abstandt der sauberste auf dem Planeten xDDD. Die ersten gesparten 500? habe ich in eine Endstufe, Subwoofer, JVC Mp3 Radio und Tief-/Mitteltöner investiert. und das nächste wo ich jetzt drauf spare ist eine U.s Umrüstung mit Heckklappe und alles was dazugehört. :crazy:

Hallo Audianer,

Ich habe an meinem Audi an der Stoßstange die Kennzeichenhalterung die sich mit zwei Schrauben verschieben lassen würde. Ich habe bei der Anmeldung das Kennzeichen mal von Vorne gesehen Rechts dran gehalten, und es sah super geil aus. Ist es auch legal? Weil bei den Alfa´s ist es ja serie. Danke für die Antworten! :modo: