Morgen Jungs , muß heute leider absagen denn mich hats dahin gerafft Erkältung mit Schupfen typisch Herbstgrippe .... mich erwischt es selten aber die Woche hatte es sich angekündigt leider ... beim nächsten mal bin ich wieder dabei dann werd ich ja wieder fit sein und viel spaß allen !
Beiträge von lolle73
-
-
15 Uhr is juut wie ick finde
-
Welche Uhrzeit denn ? Wäre es eine Idee das vorm Audi zentrum evt. mit Rundgang ? Hatte gelesen das sowas geplant war aber irgendwie nicht geklappt hatte richtig ?
-
Tag auch ! Hier wie beprochen der Link zu einer FB seite nur für unsere Aud Fahrzeug. Tips , Ideen und auch teilen wobei für Teile es 2 extra seiten gibt damit es übersichtlicher ist. Im VAG Team.com bin ich seit 2 Jahren und Top zufrieden. Sehr viele Teile bekomme ich von den seiten her z.b. mein ADU-ZK kam aus der Schweiz. Viele kenne ich dort schon ganz gut also bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Sicher kennen einige die seite schon
http://www.facebook.com/groups/vagteam/
http://www.facebook.com/groups/Audi.80.Teile/ -
Soderle , war ein seeehr netter stammtisch wirklich spaß gemacht auf das nächste !
Wirklich fein erhaltene ältere Audis dabei ... da sieht man die liebe zum Automobil ! -
-
-
Jupp, das wäre auch stilgemäß, allerdings befürchte ich, dass das gute Teil da schon sauber und trocken auf Standreifen in einer beheizten Halle dem Winter entspannt entgegen sieht
Der freut sich sauber nochmal gefahren zu werden ! -
Also hab schon 3 Heckler , 2 Frontler jetzt seit 2 Jahren Quattro ... ergebnis mir kommt nie wieder was anderes als Quattro ins Haus
-
Na da bin ich ja mal gespannt auf den weißen 5-Ender-Turbo!
Mal schaun, ob ich dann mit dem A2, dem A4 oder dem Coupe dabei bin
Mit dem Coupe den find ich schick ! -
Wir freuen uns immer über nette leute obwohl mit soviel ps fällst du ja schon negativ auf
Ich schieb ihn auch hin -
Flame Diner ist jut dort .. melde mich für das Treffen auch schon geblockt am 5.10.
Fahre zwar nen S6 C4 20 V Turbo aber Audi is Audi -
Tagchen zusammen , so die Motorrevision ist sauber verlaufen , läuft wie eine Biene somit kann ich jetzt schon sagen das ich beim nächsten Treffen dabei bin sofern die Welt vorher nicht untergeht
Grüße Thorsten
-
Bilder wären cool auf jeden fall !
Grüße Thorsten
-
Soderle , leider hab ich doch schlechte nachrichten , den Kühler muß ich erneuern der ist zwar extrem leicht beschädigt aber da ich 100 Prozentige sicherheit gehe muß ich einen neuen einbauen d.h. der ist bestellt und ich bekomme meinen dicken erst nächste woche fertig da der kühler auch noch in rückstand ist da wo ich den neuen herhole.
Mal kurz ein Bild vom rest das fertig ist sonst denkt man noch ich erzähle irgendwelche märchen aber eine Motorrevision geht nicht inner Woche.
Block komplett überarbeitet ( RS Lagerschalen ), Kopf komplett überarbeitet , Kupplung usw. komplett neu , Achse vorne und hinten Lagerungen neu.
Beim nächsten Treffen bin ich dabei dann ist alles tiptop und ich sollte sehr lange ruhe und spaß haben. -
Hallöle , das ist ja super dann werd ich mich ranhalten das ich die Motorrevision fertig bekomme , wenn ja komme ich definitiv vorbei ! Da melde ich mich aber noch einmal und sag zu oder zum nächsten mal denn schieben bringt eher nix *winkundgrins*
-
Hallo 80 er Fans , schön das doch Treffen gibt in berlin leider nur die 80er scene aber trotzdem viel spaß allen
PS: Restauriere und fahre einen S6 Avant c4 95 er Bj. daher passt der hier nicht reinBeste Grüße aus Berlin Buckow Thorsten !