Mist , gute Besserung und das wieder alles supi wird !!
Beiträge von lolle73
-
-
Ich bin mal so frei und setz das nächste treffen auf den 21.6. um 15 Uhr wenn das ok ist Idee ist da gemütlich zu plaudern und im anschluss Deutschland-Ghana zu schauen das beginnt um 18 uhr. Flames Diner hat Fernseher da
Bitte brüllen wenn der Termin nun gar keinem passt !
-
Schön das dein Wagen uns und dir erhalten bleibt.
Die Summe ist aber schon eine Nummer.Glücklicherweise ist der Wert , durch die Seltenheit und dem zustand , höher als ich dachte. War kein schlechter deal vor 3 Jahren gewesen .Wenn er wieder hergerichtet ist muss ich ein Wertgutachten machen lassen dann hab ich ruhe.
-
Reaninierbar ist er ... 5400 Euro Schaden und wird wieder hergerichtet.
-
von mir aus sind es 43 KM aber keine Ahnung ob ich dabei bin da ich gestern früh einen Unfall mit meinem dicken hatte... gibt immer wieder Nasen die nicht Autofahren können.
-
Entfernung ist ja völlig ok
-
Da wäre ich auch dabei ! Klasse idee
-
auch dabei und notiert !
-
1.3. eingetragen
-
Herzlich Willkommen !
-
4.1. passt bin dabei
-
Das wichtigste ist , wie ich finde wenn man 6000 Euro z.b. ausgibt bunker dir nochmal die 6000 denn ab 180.000 sind meistens die Turbos hinüber ( wellen ausgeschlagen ) das alles nicht stört geiler Motor mit schönem Sound aber wiegesagt dicker Geldbeutel ist von nöten .. mehr als bei einem s4/6 2.2 20 V Motor ( AAN , ADU, ABY z.b. )
ansonsten sind da die üblichen verdächtigen probleme wie bei jedem aufgeladenden Motor.
Wenn sie laufen sind die spitzen sahne wie ich finde. Ich finde beim Ur S4 oder S6 also AAN Motoren oder ABY ( S 2 Coupe ) oder ADU ( 80 Avant RS 2 ) kommt man um einiges besser raun was das schrauben betrifft ... ich hatte 1 jahr gesucht bis ich ein S4/S6 gefunden hatte der unter 200.000 runter hatte. Und bei 18 Jährigen und älter kannste von vornerein alle Lager usw. neu machen die sind generell alle fertig. Nix fürn schmalen Geldbeutel. -
Nabend,
war mal wieder angenehm, bekannte Visagen zu sehen
Hat sich bei der Kälte eigentlich jemand getraut Fotos zu machen?Was ist eigentlich aus der spontan zusammengeschlossenen Wald- und Wiesenschrauber-Truppe geworden?
Sie schrauben wohl immernoch
-
War wieder ein supernettes beisammen sitzen TOP !
Irgendjemand ( kann einige Namen noch nicht zuordnen ) wollte wissen woher man PU Buchsen bekommt für Querlenker usw.Alles auf anfrage am besten Mail schicken oder anrufen .. gute Jungs ! Nicht billig aber da weiß man was man hat dit beste wat et jibt
-
Notfalls schiebt ihr ihn doch einfach , genug Leute sind es ja dann
-
-
-
eingetragen 14.30
-
Kommste nächstes mal aber immer dran denken fällst mit der Anzahl der Pferdchen schnell negativ auf besser hin schieben
War wider nett, Fortsetzung folgt.
Spontaner Vorschlag meiner Seite:
07.12.2013 - 15:00
Trage ich mir ein ... denke einmal erkältung reicht wird ja wohl kein 2.tes mal kommen in diesem Jahr.
Wäre super wenn wir das auf 14 Uhr vorverlegen könnten da ich ab 18 uhr schon wieder ne Weinachtsfeier habe ! -
Schade schade =/
Hoffe ihr plaudert gut ... ich liege lang und penn nur und rotz durch die wohnung rum