Das mit den Leisten solltest du in unseren Kleinanzeigenmarkt stellen, die such ich nämlich auch
Beiträge von Sebi
-
-
Ich persönlich fänds toll, wenn den Wagen jemand übernimmt, der auch weiterentwickelt und nicht nur einen schnellen NG haben will. Einige vergessen wohl auch, dass man ab und an mal zum Tüv muss oder der Rennleitung erklären muss, was man da eigentlich fährt, da ja "alles original" ist
.
(Mein Gedanke dazu...) -
Ich denke dein NG ist ziemlich genau das gleiche wie mein a3 1.8T
-
Nein, besoffen
Russen?
-
Ich meine als Münchner hab ich so gut wie nie Schnee auf der Straße, deshalb werd ich das ausnutzen, wenn ich schonmal in Tirol bin.
Ich kenn mich dort nicht aus, aber vlt kennt ja jemand eine ansehnliche Strecke oder Sehenswürdigkeit, wo mann dann zusammen hincruisen könnte, an Tag1 oder Tag2.Und im Auto werde ich bestimmt nicht pennen, denn ich hab keine Standheizung
-
Man könnte das Treffen auch auf 2 Tage erweitern, jenachdem, was uns da alles einfällt. Knackpunkt wird wohl das/ein Grundstück sein, wo unsere wilde Meute Platz findet.
@KKrHB: Quattro zieht Snowboard?
-
Naja, wenn man sich mal die Gebotsübericht anschaut...
-
waren im Spiegellabyrinth *lol* Ihr glaubt gar nicht, wieviele Menschen es gibt, die gegen die Scheiben laufen...
Das ist garnicht lustig, wenn man eine Brille hat
-
Jetzt müsste man nur noch wissen, wann gut Schnee liegt...
Frau Holle?
Ich denke ein Datum macht jetzt noch nicht viel Sinn, ein Zeitrahmen (Jan/Feb) steht ja schon grob fest.
@Mash: Wie man sieht, besteht großes Interesse!
-
Kopfnuss
-
-
Aber BTT: Wer kommt nun noch mit? Ist ja noch Zeit bis zum Winter..
Es lohnt sich auf alle Fälle!
-
Hoff, die Gegend ist auch lieb zu Tiefergelegte Autos
Sag wann und ich filme wiederBei Schnee wünsch ich mir eher ein höhergelegtes Fahrwerk
Filmen und Fotografieren ist ein Muss! Vor allem für die Beifahrer - werde mir auch noch was basteln um passable Onboardsequenzen aufzunehmen.