Beiträge von AlexS80

So LEute heute nochmal geschaut was nun wirklich klappert...
    1. Spoiler und Nummernschild klappern nicht :doofy:
    2. es komtm ein klappern links aus der ecke höhe stoßstange ... denk mal dahinter das warndreieck im koffeerraum oder so ... 1
    3. Die Heckklappe an sich klappert... wahrscheinlich die Bleche die aufeinander schlagen :shit:

Ja naja Nummernschild is das kleinste Übel ;) ! Wollt halt mal hören was ihr so für tricks und sachen kennt die man tun kann gegen Klapppern,... !

Ok ... JA er hat an der seite noch jewels 2 Schruaben mit gummis und spangen die um die Kanten der hecklappe gehen zum befestigen ... ! das werd ich mri mal angucken :)

bass runter drehen, kommt garnich in Frage :phat:
    Ja werd ich mal schauen, aber eigentlich dachte ich er sei fest gewesen :thinking:
    Hecklappe, versuch ich wohl erstmal die Kabellei (Listerklemmen...) fest zu machen, die da einer so Professionell verbaut hat :cursing: :rocket: !
    stoßstange hat glaub auch geräuche gemacht ... !

Ja Nummernschild das is bekannte sache das mach ich aufjedenfall noch richtig... damti war zu rechnen das das Klappert :lol: !

Nabend jungs, habe heute meine anlage eingebaut Subwoofer von Blaupunkt 750W und Endstufe SinusLive 752 ! Macht gut druck nur leider klappert ausserhalb alles :lol: ! Was könnt ich tun damit wenigstens der Spoiler nicht mehr so extrem klappert ? Er ist aus Plastik ... ! Was kann ich noch tun um das Klappern zu beseitigen ?
    MfG Alex

Mein T89 hat genau das selbe :( Kotflügel links schon voll am Blühen :( ! Suche zurzeit nach nem guten gebrauchten Originalen, mit Farbcode LZ5U ! Wenn sich keiner findet wird er geschliffen, entrostet, mit zinkstaub gestrichen und dann lackiert ! ;)

Hab seit 10 Tagen meinen Audi 80 B3 :) ! Nur leider musste ich auch festellen wasser im Kofferraum zu haben :( (ersat
    radmulde 5cm hoch und rechte hälfte nur feucht
    !) Hatte wohl mal einen Treffer von hinten ! :dash:
    Kofferraumboden von innen schon voller oberflächenrost ! alles abgeschliffen .... und dann musste ich festellen das der Rost die linke hintere ecke (die ecke unterm Rücklicht) schon aufgefressen hat ;( ! Wurde Gestern geschweißt und nun werde ich all das ordentlich zu kiten... ! Werde nebenbei imemr noch mal gucken ob ich stellen finde die ihr beschrieben habt wo es rein kommen kann ... ! Aufjedenfall fehlt die komplette obere klappe der Zwangsentlüftungz und die Rückleuchten gummis sind obverhalb schon gebrochen.. das werd ich demnächst machen ... ! Mitlleres rücklicht habe ich bereits neu abgedichtet ! Habe zum Glück noch fast 4 Monate zeit bis der gute angemeldet wird ( zum 18. :thumbup: ) ! Aber da das wasser Großteils Links stand hoffe und denke ich das es zum Großteil die Zwangsentlüftung war !

Ja, der aus 04683 ! Heute angefangen Kofferraum auszuschleifewn ... und dann linek Ecke außen am Kofferraum geshcliffen .. war schon Blätterteig un zack war ein Loch drin :( ! Naja Wir diese Woche noch geschweißt :) ! :shit:

Ja, der aus 04683 ! Heute angefangen Kofferraum auszuschleifewn ... und dann linek Ecke außen am Kofferraum geshcliffen .. war schon Blätterteig un zack war ein Loch drin :( ! Naja Wir diese Woche noch geschweißt :) ! :shit:

So bin nun auch beigetreten ! Heiße Alex, komm aus Leipzig :) Habe seit ein paar Tagen einen audi 80 B3 1.8s mit 90 Ps !
    Bin leider noch 17 das heißt 4 Monate zeit alles mögliche am Guten zu machen !
    Als 1. heißt es kofferraum (stand voll wasser, Zangwesentlüftung fehlt eine Gummiklappe... ) vom Rostansatz befreien ... !
    als 2. mach ich mich rings rum an kleien Rostecken, Türkanten , schwellerecken vorn und Radlauf vorn Links !
    Danach Zahnriemwechseln und dann heißt es verschönern :) !
    Habe bereits sportlenkrad drin, sportfedern (40mm tiefer) drin , spoiler und schwarze rückleuchten :) !

MfG Alex :) !