ja ok so werd ich es wohl machen .. ! Ja bei mir klappert das schon ab Lautstärke 5 .. Dröhnen is schon bei stufe 1 hätte ich nich gedacht wiel imemr gesagt wird das der sound nich rüber kommen soll bei der Limo aber mie gefällts ! Da werd ich mich wohl mal mit dämmmatten austoben
!
Beiträge von AlexS80
-
-
Ja .. also sollt ich jetzt am besten paar Dämmatten von innen in die Heckklappe machen oder sowas ähnliches zuindest oder ?
-
So LEute heute nochmal geschaut was nun wirklich klappert...
1. Spoiler und Nummernschild klappern nicht
2. es komtm ein klappern links aus der ecke höhe stoßstange ... denk mal dahinter das warndreieck im koffeerraum oder so ... 1
3. Die Heckklappe an sich klappert... wahrscheinlich die Bleche die aufeinander schlagen -
Ok... das mti denn Blechen werd ich mal schauen... !
Und wie gesagt Kennzeichen gibts so viele Dinge die man machen kann, das is das kleinste!
-
Eine Frage habe ich noch ... ! Wie habt ihr eure subwoofer im Kofferraum stehen ? meienr steht in der Mitte und nimmt sau viel platz weg
! Aber weißt net so recht wie ich denn sonst hinstellen soll... überall rundungen ... !
-
Ich versteh Spaß.. also keine Angst bin der letzte der schimpfen würde
!
-
Naja Vibrieren tut auch alles aber das is standart.. seitenspiegel, Innenspiegel, Karrosse .... ! Ich werd die Tage mal schauen was ich dagegen tun kann
! Vielen Dnak für die hilfreichen Tipps
-
Ja naja Nummernschild is das kleinste Übel
! Wollt halt mal hören was ihr so für tricks und sachen kennt die man tun kann gegen Klapppern,... !
Ok ... JA er hat an der seite noch jewels 2 Schruaben mit gummis und spangen die um die Kanten der hecklappe gehen zum befestigen ... ! das werd ich mri mal angucken
-
bass runter drehen, kommt garnich in Frage
Ja werd ich mal schauen, aber eigentlich dachte ich er sei fest gewesen
Hecklappe, versuch ich wohl erstmal die Kabellei (Listerklemmen...) fest zu machen, die da einer so Professionell verbaut hat!
stoßstange hat glaub auch geräuche gemacht ... !Ja Nummernschild das is bekannte sache das mach ich aufjedenfall noch richtig... damti war zu rechnen das das Klappert
!
-
Nabend jungs, habe heute meine anlage eingebaut Subwoofer von Blaupunkt 750W und Endstufe SinusLive 752 ! Macht gut druck nur leider klappert ausserhalb alles
! Was könnt ich tun damit wenigstens der Spoiler nicht mehr so extrem klappert ? Er ist aus Plastik ... ! Was kann ich noch tun um das Klappern zu beseitigen ?
MfG Alex -
Mein T89 hat genau das selbe
Kotflügel links schon voll am Blühen
! Suche zurzeit nach nem guten gebrauchten Originalen, mit Farbcode LZ5U ! Wenn sich keiner findet wird er geschliffen, entrostet, mit zinkstaub gestrichen und dann lackiert !
-
HAb ich doch tatsächlich ein klitze kleines loch gefunden übern Linken Rücklicht wo die 2 Bleche zusammen gehen ... genau neben Dichtgummi der Heckklappe !
-
Hab seit 10 Tagen meinen Audi 80 B3
! Nur leider musste ich auch festellen wasser im Kofferraum zu haben
(ersat
radmulde 5cm hoch und rechte hälfte nur feucht
!) Hatte wohl mal einen Treffer von hinten !
Kofferraumboden von innen schon voller oberflächenrost ! alles abgeschliffen .... und dann musste ich festellen das der Rost die linke hintere ecke (die ecke unterm Rücklicht) schon aufgefressen hat! Wurde Gestern geschweißt und nun werde ich all das ordentlich zu kiten... ! Werde nebenbei imemr noch mal gucken ob ich stellen finde die ihr beschrieben habt wo es rein kommen kann ... ! Aufjedenfall fehlt die komplette obere klappe der Zwangsentlüftungz und die Rückleuchten gummis sind obverhalb schon gebrochen.. das werd ich demnächst machen ... ! Mitlleres rücklicht habe ich bereits neu abgedichtet ! Habe zum Glück noch fast 4 Monate zeit bis der gute angemeldet wird ( zum 18.
) ! Aber da das wasser Großteils Links stand hoffe und denke ich das es zum Großteil die Zwangsentlüftung war !
-
Ja, der aus 04683 ! Heute angefangen Kofferraum auszuschleifewn ... und dann linek Ecke außen am Kofferraum geshcliffen .. war schon Blätterteig un zack war ein Loch drin
! Naja Wir diese Woche noch geschweißt
!
Ja, der aus 04683 ! Heute angefangen Kofferraum auszuschleifewn ... und dann linek Ecke außen am Kofferraum geshcliffen .. war schon Blätterteig un zack war ein Loch drin
!
-
!
-
So bin nun auch beigetreten ! Heiße Alex, komm aus Leipzig
Habe seit ein paar Tagen einen audi 80 B3 1.8s mit 90 Ps !
Bin leider noch 17 das heißt 4 Monate zeit alles mögliche am Guten zu machen !
Als 1. heißt es kofferraum (stand voll wasser, Zangwesentlüftung fehlt eine Gummiklappe... ) vom Rostansatz befreien ... !
als 2. mach ich mich rings rum an kleien Rostecken, Türkanten , schwellerecken vorn und Radlauf vorn Links !
Danach Zahnriemwechseln und dann heißt es verschönern!
Habe bereits sportlenkrad drin, sportfedern (40mm tiefer) drin , spoiler und schwarze rückleuchten!
MfG Alex
!