Beiträge von AlexS80

Jungs, keiner der mir helfen kann ??? ;(

Habe die funke gestern versuct einzubauen... habe erstmal nur das angeschloßen was ich brauche um die funke utzen zu dürfen .... ! also noch keine Wegfahrsperre, blinker und Horn !

Doch wenn ich zu schließen drücke klackert es im modul doch an der Zv tut sich nix, Led von funke blinkt!
    Wenn ich öffnen drücke fliegt immer wieder Sicherung von Zv ( F19) !
    HAb 30 fürs Modul mit ans 30 der Zv gehangen ! Und noch ne gelbe 30 die das Modul brauch auch noch mit dran ... ! Habe es für Pneumatische Anlagen geschalten, und den im Bild zu sehende schaltplan genommen ( Anschlussvariante E) hab ich mir ausn Forum hier geholt !

Habe allerdings noch die Leitung blau/schwarz nicht angeschloßen siehe Beitrag über dem hier ! Wo dran steht The Trunk... ! Wie kann es sein das es immer wieder Sicherung haut ?

NAbend Jungs :) ! Hab mal wiedr ne Frage, habe mir jetzt ne Funkfernbedienung mit alarm und Wegfahrsperre un ne Lichtansteuerung ( sind bloß 2 braune Kabel denke ja die sidn nur für licht un nicht für Blinker... !? ) von Carparts online geholt! Ja aufjedenfall, nach vielem suchen im Netz .... (weil die englische kleine Anleitung kann man kaum entziffern..) hab ich soweit erstmal alle Kabel beschriftet ! Nur hab ich ein Problem iwie ... !
    Da gehen von dem Steuergerät noch 4 KAbel ab:
    Gelb(im Bild das eingekreiste) : Geht ans Relai Vom relai gehen ab: ein weißes zum Anlassschaltergeht ( also zündschloß) , 2 grüne (laut schaltplan blau) davon gehen beide ans plus vom anlasser bloß das das kabel vom anlasser an einer stelle getrennt werden soll un eine seite an das eine grüne un die andere an das andere grüne!

Blau ( im Bild nummer 2) : steht bloß dran negative trigger door , was soll das sein !? hätte gedacht von masse des Türschalters !
    Weiß (im bild nummer 1) : Key on ( das versteh ich überhaupt nicht !? )

Habe noch ein KAbel bin ich mir nicht sicher, da steht dahinter "the trunk ( the output is + ) , hab es so verstanden das es an Hecklappenkontakt fürs licht gehen muss, wahrscheinlich an die Plusleitung sehe ich das richtig ? (im Bild nummer 3 )
    Und für das öffnen und schließen.... muss ich ja denn schaltplan nehmen für Pneumatische Zv´s oder !?

MfG Alex

Wieso muss es jetzt wo Der HAlbe innenraum zerlegt ist un alle Türpappen ab sind, wegen Ori Zv nachrüsten , es denn ganzen Tag 24/7 Regne.. verdammte schei...!
    :cursing: :cursing:

Fahrerfußraum schon schön nass ... !

HEy Leute... IC hbin grade dabei eine Originale Zv einzubauen...
    1.Frag oder Problem is wo schließ ich Daueerplus an ? es heißt ja Sicherung 19 die habe ich rein gemacht... danach hab ich geschaut nach so nem Pin hinter dem Signalton ding wies aufn schaltplan angegeben is.. aber ich find kei nPin der die Größe hat wie die klemme an meinem KAbelbaum der Dauerplus hat :/ ! Hat jemand von euch ein Bild wo es bei euch angeschloßen ist ?

2. HAb ich mal einen Türsteller angeshcloßen und der Pumpe Strom verschafft.. sobald ich türsteller bewege rührt sich die Pumpe schon mal aber sie macht so ein Kratzendes geräusch egal ob bei Unterdruck ziehen und Druck erzeugen ... Ist das normal ?
    :S

EDIT: Frage 1 dürfte sich erledigt haben nach dem ich jetzt 3 stunde im netz danach gesucht habe ... Müsste an der Zentralelektrik hinter nem Grünen Stecker sein wo ich ran gehen muss ! :lol:

Alles klar... Dann werd ich das wohl mal tun, und mir mal die anleitung raus suchen .... !
    Ok, naja ist halt immer so ne Sache mit denn Teilen... !

Aber das anfängliche Ruckeln weshalb ich diesen Thread eröffnete , was beim gas geben war, ist weg seit Zündkerzenwechsel...!
    Also bin ich guter Hoffnung bei Dem Drosselklappensteller ;)

Thx :thumbup: :thumbup:

EDIT: ach udn diese Buch " Jetzt helfe ich mir selbst" habe ich zu Hause liegen werd gleich mal rei nschauen ;)

Gute NAcht, MfG Alex

Ok... naja werd mal sehen wie er sich macht wenn ich ihn ab 28. oktober fahre ... dei Woche habe ich ja Urlaub da hab ich Zeit noch Mängel zu beheben ;)

Vielen Dank jungs :) Dann weiß ich ja bescheid was ich wechseln muss ;) habt ihr vieleicht einen Link für so ein Teil ?

Ja, hat klr .. aber hab ihn letztens schon ne weile laufen lassen ging nich unter 1000 U/Min ... aber das hoffe ich doch legt sich beim fahren wenn er wieder täglich bewegt wird ;) und drosselklappensteller kann ich auch dann erst richtig festellen ... Vieleicht legt sich das ja alles wenn er mal wieder ne woche jeden Tag lief .. dann ab Ende oktober ;)

Batterie weiß nicht... die vollste dürfte sie nic hsein ... aber er hat so kraft aufgewendet als wenn batterie leer wäre doc hdann zog der anlasser wieder voll durch ... !

Mein vater meinte ich soll denn nich andauernd laufen lassen... Der muss wieder gefahren werden... das macht der sonst nich mit ... War ja am anfang nich solche Geschichten ... ! :(

MfG alöex

Hey LEute, heute mal wieder auid gestartet.... :/ er startete un drehte gleich bis 1800 U/Min un tourte dann aber gleich wieder runter auf 1100 U/min !
    Lief auch danach ganz leicht schwangent ! 8|

So dann beim verbraucher einschalten fiel die Drehzahl immer zusammen...

und beim lenken auch da brauch sie richtig zusammen bis auf 800U/Min ca. un wenn ich komplett eiungeschlagen habe nach rechts ging er aus... un sprang dabei auch einmal sehr schwer wieder an.. anlasser musste richtig kraft aufwenden ... ! Was kann das sein ? :thinking: :thinking: 8|

Drosselklappenpoti ???
    werd auch gleich mal meinen VAter fragen.. letztens als ich ihm sagte er dreht immer noch zu hoch sagte er der muss erstmal wieder gefahren werden.. kann es das bloß sei nweil er schon 2 monate steht un auch bis zum 28. 10 noch stehen wird ?
    MfG alex !

LAckieren ist nicht grade meine Disziplin ;) un mri is eigentlich ein gebrauchter liebr un wenn er paar kratzer hat is auch egal ... solange er nich so rostig is wie meiner ;)

Aber werd mir wohl nen gebrauchten oder sowas holen un lackieren lassen... !

boarh Ausrasten .... sucht man einen Linken Kotflügel für die B3 limo mit Farbcode LZ5U, findet seit tagen keinen in der Farbe un dann erst einen für nen coupe :cursing: und dann nen rechten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan zerballern die alle die dunkelblauen linken Kotflügel oder was ist hier los :dash: :dash:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Auf eigene GEfahr :D Sowas von Ohrwurmgefahr :rofl: :rofl:

Ja wird werden uns noch bissel umgucken was da andere Versicherungen so kosten ... ! Was mit 85% wie gehtn das ?! Aber nicht als Fahranfänger !?

Er wird ja erst im Oktober zugelasssen da haben wir noch bissel zeit zum suchen und finden ;)

Ja habe ich meinem VAter auch gesagt, nur 1. sinken dann meien Prozente nicht und 2. wenn ich nen crash baue, geht mein Vater mit de Prozente hoch!
    Das ist sein HAuptgrund weshalb es wohl über meine laufen wird...
    Er vertraut da iwie nich so ganz in meine Fahrweise... Obwohl ich mich beim Auto fahren zam reiße un ncih einer bin der es über sein Limit treibt... (Beim Auto zumindest, beim Moped sah das schon anders aus :whistling: :lol:
    Aber naja wird schon werden... habe ja noch keien weiteren Ausgaben, Wohne ja noch Bei Mutti und Vati ;) Da gehts :thumbup: