ja das es ein altes Auto is ist mir klar, und das imemr mal was sein kann ! Aber solaneg es bei achsbuchsen un sowas bleibt, fänd ich es nic hso schlimm ! auch wenns mich ankotzen würde... wer weiß vielei vfahr ich ihn ja nur bis zum nächsten mal tüv ... ! aber hofe das am motor alles heile bleibt... ist mir so das wichtigste !
Beiträge von AlexS80
-
-
Ja bin ja auch Kfz´ler zum glück aber noch nich viel an so einem geschraubt.. aber kann ich mir sehr gut vorstellen .. unsere müsste mal zahnriem gemacht werden ... ahne schon wem seine aufgabe das wird
!
-
hehe wieso das ? unserer läuft, ich finds auch ganz bequem un chillig un so schelcht geht der nun auch nich... dank turbodiesel ! aber schon bissel groß un schwer un schwammig
-
Hoffe doch nich
! gibts da echt so viel ? dachte imemr das der PM ein sehr zuverlässiger is un so ! un nich viel hat, ausser mal sowas wie drosselklappensteller sowas, un dem gummi unter drosselklappe!
-
Auf jeden *-* ! Wie schnell man an so nem LKW oder allgemein autos vorbei is auf ner freien LAndstraße
Wahnsinn un dann glei mal 160-180 aufn tacho
! schon nen unterschied zu nem 115psér sharan denn ich sonst von mutti fahre
-
hoffe doch das er sein dienst wenigstens 2 jahre verichtet
! ohen große sachen
! tüv hat er ja erst im februar neu bekommen !
-
ich weiß auch nicht warum scheibenwischer ging un blinker dann das dign ausging ;D ! ja na das auto steht ja seit knapp 4 monaten un fahre es ja noch nic hda is es egal wie leer die is !
-
hehe meinste ? is doch nurn 1.8er 90 ps !
-
Um nochmal zu denn Handys zu kommen, HtC is der Gewinner für mich, ganz klar wie shcon gesagt wurde es ist eien gute qualität, durch das bei vielen bekannte alugehäuse , habe eigentlich nicht wirklich Probleme mit meinem Htc desire HD , un würde nie auf iphone oder samsugn zurück greifen wollen lieber benutz ich das 4 jahre alte DHD weiter, samsugn is alles nur plastik un geht nach paar stürzen in die Knie ! und Iphone is jedem seins aber das is so eigen musst am besten alles dazu passent haben damits was wird fängt ja beim bluetooth schon an ! Ich geb aber lieber paar mehr Euro für ein Htc mit qualität aus als für son plastik ding wo jedes haleb jahr was neues kommt ! vertrau samsung da garnich ! Bin derzeit am überlegen Htc One zu holen aber erstmal bis weinachten warten was der audi so schluctk ;D !
-
Jearh heute durfte ich endlich mal denn Chrysler 300c meiner Eltern fahren
!
geht richtig gut mit seinen 218 ps un 3.0 l , kickdown macht richtig fetz! konnte meine Mum endlich überzeugen das ich mal fahre
!
-
Ok, das heißt es gib ihn bei Scheibe und bei Trommel, bei mit abs und bei mit ohne Abs
! bei welche ngibt es diesen nun nicht un weshalb ?
-
T89 Limo MKB: PM 226.262 km das seit fast 4 Monaten
0 km davon von mir
! Hatte schon 2 Unfälle einmal vorn udn einmal hinten hintersich der gute, und ich musste Kofferraumboden neues blech in ner ecke setzen war durch
! Hat mit seinen 22 JAhren schon sehr gelitten der Arme
! aber in 21 Tagen wird er endlich von mir bewegt
!
-
Ok, da bin ich mal gespannt ob mir dazu hier jemand was sagen kann ! Aber mit Trommelbremse könnte hin kommen, würde sich zumindest erklären ! Würde mich auch wundern wenns nen Extra wäre
, so viele extras wie mein Auto am anfang hatte
nämlich garnicht ausser ne Servo un skissack
!
-
Ahh ok Danke
wieder was gelernt
!
Hat das jeder 80ér ohne Abs ? oder ist das ein Extra ?
-
Ah stimmt wo du das so sagst geht mir grad durchn Kop das es ja kein sinn macht es Abs zu nennen, da es ja in keinster weiße so reagiert
! Aber wie genau funktioniert der Bremskraftregler ?
-
Woltl heute eigentlich meinen auspuff abdichten aber als ich auto obe nhatte sah ich das so ein stück rohr mit 2 schellen drum war um esd und msd miteinander zu verbinden un das ich da ohne son neues verbindeungsstück nicht weiter komme hab ich das gelassen ! Habe dann mal bissel unters auto geschaut, bissel u-schutz drunter
un dann is mir dieses Teil aufgefallen ( siehe Anhang) sieht mir aus wie Abs für die Hinterachse, hab ich schon in etwas anderer Form an älteren Ford´s gesehen ! Gibt es sowas bei Audi ? KAnn man das in denn Austattungcodes iwo herauslesen ?
MfG Alex
-
Habs gelöst Leute, hab ne geladene BAtterie in mein guten gehangen un zack hat es wieder funktioniert und auch meine ZV pumpe läuft nicht mehr so lang nach ... !
-
Sieht bissel aus wie meiner so ein ganz dunkles Blau LZ5U ist mei nFarbcode !
-
Hey LEute heute als ich mein Auto gewaschen hab, weil er ja bald angemaldet wird und auf die Straße kommt is mir was aufgefallen als ich radio an machte !
Hab das Radio auf 15 geklemmt direkt hinterm Zündschloß ! Doch vorhin kam ich versehens an Warnblinkschalter un das Radio ging aus, jedes mal wenn ich blinke geht es aus ! KAnn es sein das ich die Klemme 15 erwischt hab wo auch das Radio ausgeht ab ner bestimmten geschwindigkeit ?
Oder hat es vieleicht damit zutun das meine Batterie so langsam leer is da er nun schon ne weile steht un immer mal wieder radio läuft un jetzt zv un noch funk eingebaut hab... das die ABtterie einfach abstirbt ... aber als ich scheibenwischer betätigte hat es funktioniert !?MfG Alex
-
Jippi nur noch bissel was über 28 TAge dann 18
dann endlich auf die Piste Juhuuuuuu !
Gestern noch diverse Sticker bestellt
Monster krallen Grün 80x55 cmsoll über de motorhaube am rechten Kotflügel runter laufen
No Airbag- wir sterben noch wie echte Männer
Dont touch this car von dub spencer
Made in Germay mit Barcode
Die 3 kommen Heckscheibe linke seite
Tickethalter kommt natürlich von rechts übern ScheibenwischerLeider sau teuer solceh Sticker aber Geil
Mitte des Monats wird er angemeldet der Gute, freu mich so endlich allein Auto fahren un dann auch noch ein Audi
Edit : GTA 5 lohnt sich auf jedenfall habs noch einen TAg bevor es raus kam bei Saturn geschossen für 80€
special edition ( metallbox)
! Aber macht sau laune morgen soll Onlineplayer kommen habs zum glück scho ndurch das heißt voll konzentration auf Mutlyplayer
!