Beiträge von AlexS80

2. LEhrjahr ! Bei uns gibts immer noch sport, deutsch und Ehtik , Gemeintschaftskunde und Wirtschaftskunde :O ! Im 2. LEhrjahr weggefallen ist aber immerhin Englisch !

Manchmal frag ich mich auch was ich da eigentlich lerne wenn ich in der schule sitze... ! Kfz-mechatroniker nennt sich das... aber dann Ethik u nsowas in der schule haben fidn ich absolute scheiße sowas ! Vortrag naja ok, bin ich aber absolut nich der typ zu ... ! wäre ja ansonsten garnich so schlimm !

Hey LEute, hab am Freitag nach der Schule, einen Bromze Farbenen Audi 80 B4 mit Borbet A felgen, tieferlegung und geilem Auspuff vom Metroparkplatz fahren sehen !
    es müsste ein schüler der Karl-haine-schule sein in der geithainer Straße in LEipzig Paunsdorf !
    Kennt jemand diesen Fahrer ? Oder gebt euch selbst zu erkennen ? ;)
    Ich war so fasziniert von diesem Wagen :thumbup: :love: ! Und vorallem der Auspuffsound war göttlich :love: :love: , haben deshalb ein paar Fragen an diesen Fahrer :) !

Lg Alex !

Diese verdammte kacke, kann man nicht mal denn sonntag geniesen und sein Auto fertig stellen ! Nein muss man so einen verf...ten Vortrag lernen für die Schule "Prinzip des Elektromotors" ! So eine scheiße, bin so froh wenn ich das Morgen hinter mir hab, auch wenn am Freitag dann nauch noc hein Vortrag für ethik an steht :cursing: :cursing: :cursing: ! Dieses Schei.. fach die Lehrer müpssen denken wir haben nix besseres zutun daheime :dash: :dash: :dash: ! Will schrauben.. zu mal ich Vorträge sowieso hasse wie die pest un überhaupt nix auf die Reihe bekomme da vor der Klasse zu quatschen :fie: :fie: ! das kann was werden hoffe erreiche meine 3 und ziehe denn rest meienr Gruppe nicht mit ins schlamassel, aber ich kanns nunmal nich !

Hey Leute, habe jetzt mein Hecklappenschloß bekommne für die Originale Zv, weil ich diese nachgersütet habe !
    Jetzt zu meiner Frage, da das neue schloß ja einen anderen schlüssel hat und ich somit dann 3 verschiedene schlüssel an meinem Budn allein für das eine Auto hätte ! Wäre es möglich die zylinder zu wechseln ? so das ich den nzylinder von dem alten schloß in das neue einbaue ? damit ich denn alten schlüssel weiterhin nutzen kann ?

Lg alex !

Wo ich das gead lese Leute ! Ich habe in meinem 80'er noch das blaue .... Un habe letztens denn Behälter Ca. 1liter abgesaugt, weil ich nur -10 Grad hatte ! Habe aber einfach rotes nach gefüllt weil wir kein blaues da haben ! ? Is das jetzt gut oder nicht gut !? Wie lass ich denn das kühlwasser ab ?

Hey Leute, will mal einen Beitrag starten in dem ihr einfach mal so alles eintragt was ihr an gielen liedern habt, am besten gleich als Youtube -Link oder Link zum downloaden (gerne auch ganze Playlists) ! Vorzug ist natürlich Basslastige Musik Elektro und Dubstep ... !

:spiteful: :spiteful: !

Ich mal mal denn Anfang ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr seit nicht grad die die einen da positiv einstimmen :crazy: ! Aber mein fast 1 1/2 Lehre hab ich das geld fast nur gespart insgesamt vielei tausend euro ausgegeben für de Simson .... ! Da dürfte ich also erstmal hoffe ich genug reserven haben für ein paar Reparaturen ;) !
    Und eins weiß ich ja schon domlager knartzen un knatshcen wie sau :phat: ! werd ich aber erst mit eigener Hebebühne oder so machen ;) ! Auspuff ist auch undicht, und getriebe is ganz schön ölig, an der Antriebwelle aber auch von unten :thumbdown: !

Zum Thema : Neuen Zahnriemen hab ich im auch noch gegönnt :thumbup:

Da würde es ja bei uns nur knallen :lol: :lol: ! NE aber ich finds belastend dort in der schule zu sitzen un die lehrer sind manche garnioch wirklich interessiert dir was bei zu bringen sondern eher ihren stoff durch zu bringen ! so komtm dsas rüber... un wenn es nicht nach ihrem Plan läuft z.b. bei dem 61 jährigen dan nwird er sehr laut un wenn er jemad aufn kiecker hat dann heißt es man kann seien ausbildung quasi beenden wei ler einem das leben rihtig zur hölle macht wenn man es sich mit dem verkackt hat, un dieser typ ist unser klassenlehrer :pillepalle: :pillepalle: ! zu dem einen meinte er wen ndu nochmal zu spät kommst peitscht er ih naus vor der gesamten klasse, anders lernt ihr das doch nicht mehr ! hat er wort wörtlich gesagt ! ich halt da imemr einfach meine fresse auf der letzten reihe un chille :hail: ... aber finds krass... ! Hasse schule aber sowieso !

also ich bin tausend mal lieber auf Arbeit, auch wenns zur zeit echt schlimm is , räderwechselzeit ... :/ haben ein reifenlager auf arbeit da sind knapp über 600 Satz räder eingelagert :dash: :dash: ! so scheiße als lehrling ! Unsere Lehrer sind alt nru wenige sind gut, der eine schlimmste ist 61 un merkt manchmal nicht mehr was er sagt, und hat methoden das geht garnich, droht einem schläge an... ! :cursing: :cursing:

hast du voll und ganz recht :| ! Lerne ja auch Kfz-mechatroniker, und eigentlich ist es nur noch Teile tauschen was mich auch bissel ärgert!
    sehr selten nur noch wird bei uns mal ein GEtriebe repariert ! Das wars aber auch schon, mir fällt sonst nix ein was wir sonst mal reparieren, wird nur noch erstzt alles !

würde gerne mal einen Motor instand setzen , Kolben A+E kurbeltrieb entnehmen .... ! Aber sowas wird einem kaum noch in der Praxis gelernt ausser mal in der Berufschule aber das is nix mehr als aus einem alten rumpf kurbelwelle und kolben ein un auszubauen... !
    Kotzt mich tierigst an, statt mal sowas zu lernen richtig intensiv was einem schrauberherzen auch interessiert ! Nee lieber bissel Ethik, Wirtschaftskunde, Gemeinschaftskunde als Unterrichtsfächer anbieten un von politik quatschen, könnt da jedes mal platzen :cursing: :cursing: :cursing: so eine scheiße, u ndann wundern wenn scheiß njoten zu stande kommen, ich hab kein plan von dem zeug un will auch keinen haben weils mich einach nicht interessiert ! Und wen nwir fächer haben wo was dran komtm mit kolben , kurbeltrieb... auc hwenns nur theorie ist, wird einem als Hausaufgabe seitenzahl für seitenzahl im heft angesagt un dann ackern wir das heime ab, heißt iwo pur ausn inet schrieben un nix wird so voll un ganz erklärt wenn wir was nicht verstehen, heißt imemr nur haben keine zeit, müssen plan schaffen, lernt es euch zu hause selbst ! :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

Sony CDXGT560UI Xplod , Wabenkühlergrill clean , Tacho LEd´s (ausleuchtung :thumbdown: , bi nshcon am gucken nach plasmascheiben) , Sticker ;) (1. No Airbag wir sterben noch wie Männer, 2. Monsterkralle 55x80cm :spiteful: , 3. tickethalter, 4. Don´t touch my car, 5. Made in Germany) , Ventildeckelentlüftungsschlauch, Originale ZV ( mit allem drum un dran, auch wenn noch türdurchführungen und heckklappenschloß auf sich warten lässt :cursing: ) , Funk FB mit Alarm , Endstufe von sinuslive mit Subwoofer von Blaupunkt (gebraucht) !

Also schon ordentlich was rien gegangen ohne das ich denn gute nur einmal gefahren bin :cursing: :dash:!

Was !? :cursing: :dash: :dash: richtig dumm sowas, solche geile nAutos einfach aufn schrott... hätten die mir mal vor 3 monaten anbiten können bevor ich meinen hatte :( ! Meienr is unfaller gewesen, mit null ausstattung un nicht ! :( ! :assault: :assault: