Ich Habs gewusst diese Woche wird scheiße, erste stunde gleich mal zur mündlichen lk in witschaftskunde dran gekommen, schön ne 5 kassiert , das bei im Jahr 3-5 Noten macht sich sehr gut ! Aber wenigstens wurde Vortrag auf mittwoch verschoben ! ! Ach dckt mich das alles ab !
Beiträge von AlexS80
-
-
Aber da muss ich nicht mit zählen und nicht denn code noch raus suchen ;D ! Ja es geht, aber wolt mal gefragt haben
! Aber da mein Auto eh nie Probleme machen wird, brauch ich das eh nicht
-
Ja ausblinken funktioniert
bloß fände es eigentlich bequemer mit nem diagnosegerät.. vorallem auch aussagekräftiger, weil ich mit dem ausblinken nich wirklich sehr zurecht kam !
-
Also kann es sein das er doch nicht zum auslesen mit diagnose gedacht ist !?
Wie kann ich das herausfionden ? -
Hast du nen Link ?
Und das funzt auch wirklich bei dem !? weil ich imemr nur gelesen hab das es bei dennen nicht geht, aber hab nie was so richtig über 3 stecker erfahren immer nur von 2 !
-
Hey leute hab mir überlegt diesen Esd von supersport zu holen:
https://www.supersport.de/cgi-…5KW%29+&function_noshow=1
Mit der endrohrvariante dtm 6 , flachoval 75x165mm !
Passt dieses endrohr ohne weiter Anpassung in die Ausparrung der Ori. Stoßstange der typ 89 Limo ?Lg Alex
-
Mal ne Frage leute hab mal ne Frage, ich habe einen audi 80 typ 89 Limo 1.8 s MKB: Pm mit mono.motronic BJ. 91 ! dieser besitzt aber nicht nur 2 solche stecker im fahrerfußraum, wie ich es imemr in jeder anleitung sehe sondern 3 ?! Was hat das zu bedeuten? gibt es dafür eine diagnoseeinheit ? Wenn ja welche ... ?
LG Alex
-
Ok die Aussage reicht mir da benutz ich ein paar kabelbinder
-
Mal ne Frage damit ich nicht extra thread auf mache ! Bin dabei meine zv nach zu rüsten ! Wie sind die Leitungen in denn Türen fest gemacht die hängen mir da so lose drin rum .. un könnt mir vorstellen das das klappert !
LG Alex -
Das is komisch entweder ist es ein anderes Schloss un dir fehlt der Schlüssel !? Nochmal Verkäufer kontaktieren ! Oder das Schloss ist defekt !
-
Geht denn der schlüssel komplett hinein ? oder hast du noch einen zweitschlüssel ? Nich das das schloß mal geweschelt worde ?! Ansonsten is vieleicht das schloß defekt ?!
-
JA Frosch hat recht, bin leider keine 18 aber in 2 wochen endlich
! Mein guter wird aber Morgen schon angemeldet, wenn ich denn innenraum bis dahin fertig zusammen habe, was ich stark hoffe, dann werd ich mir de Mutti schnappen und erstmal schön ne große Runde fahren
!
Zum thread, Heckklappenschloßs und faltenbalge sind da
!
-
Also wenn nur eine Tür verriegelt bzw entriegelt, deutet das auf keine Zv hin ! mal versucht Kofferraumschloß zu drehen mitn schlüssel ? wenn der Schlitz senkrecht steht müsste zu sein und wenn der waagerecht steht auf !
Guck mal nach ob du zwischen denn türen und der Karosse (A&B Säule, wo auch fangbänder sitzen.. ) ein so genanntes Faltenbalg vorhanden ist !? oder nur gummistopfen jeweils in der tür und in der karrosse ? wennn nicht hast du keine, weil dort würden ja die kabel und schläuche verlaufen !
Ansonsten kannste noch in denn Kofferraum gucken hinter der rechten innenverkleidung aufn tank müsste eine verpackte Pumpe sitzen !
Lg Alex
-
Komisch.... ! Ja lkw .. is auch alles hier... und ne menge Kfz-ler unverständlich sowas ! Das is aber weil grimma um jeden schüler kämpft... ! ich musste auch ewig kämpfen damt uch paunsdorf gehen kann ( oder eher meine Firma
) !
-
Na ich bin ja jetzt 2. Lehrjahr und meine vorgänger auf arbeit als KFz-mechatroniker waren auch die ganzen jahre davor auf der Karl-heine ! komisch !
-
Also is der Zylinder von einem Schloß ohne zv funtion zu einem schloß mit zv funktion kompatibel ?
EDIT: hab mal das normale schloß ohne zv funktion zerlegt, so meinst du ?! un bei dem schloß mit zv funktion ist dann noch iwo ne feder sagst du ?!
-
ah ok,.. naja ich war schon für grimma eingeschrieben... aber mein betrieb hat einspruch erworfen ... damit ich dote hin gehe ! Paunsdorf gibts aber schon ewigkeiten eigentlich... das war doch nur ne ausrede von dennen
!
-
Du bist in Grimma !? welches Lehrjahr ? Nein bin in Paunsdorf, liegt für mich besser mitn zug..
! Mitn AAuto wäre glaub griomma besser
Aber kennst du einen Niels Grünewald ?
-
Gehst du auch noch Schule ? Naja wir hatten deieses jahr noch nich einmal deutsch ;D lehrerin pausenlos Krank !
-
WTF !?
WK und Gk prüfungsfelder !? oh man da verhau ich richtig zur zeit ! son dreck mit Politik un so.. schön wenns einen interessiert aber ich hab da null interesse !