Verstehe nicht recht wieso er das sehen möchte ?! wenn das fahrwerk mechanisch rein passt und die zulässigen achslasten etc. hin hauen, wieso sollte er es dann nicht auch so eintragen können ohne ein anderen mit der eintragung gesehen zu haben ??
Beiträge von AlexS80
-
-
klingt mir aber eher wie leerlaufsteller ...
-
Richtig
damit war alles gemeint die kohle und die ahnung haben um all das zu tun
-
Alter über geil was der da baut
und ide ganzen Autos mano man, auch haben will
-
ich müsste noch welche liegen haben von meinem umbau, muss ich mal nachgucken bei interesse ...
-
Was war es Anzeige ist nicht mehr drin ?
-
Da hast natürlich recht das die 16er auf nem b4 mächtig klein aussehen
find sie selbst beim b3 mittlerweile Bissel kleine bzw, zu viel Gummi drauf aber weniger geht nicht wegen abrollumfang
-
Also mit ziehen denk ich wird das was beim b4 , ich fahre auf nem b3 die borbet a in 9x16 et15 !! Hinten extrem gezogen , Profil wird gerade so abgedeckt
Find ich absolut geil leider schleift es beim einfedern da ich auch tief fahre ... Deshalb wird verbreitet mit schweißen ... Aber beim Quattro weis ich leider nicht wie es da aussieht , könnte knapp werden , erkundige dich vorher nach Gutachten und sprich das mit nem tüver ab was beachtet werden muss !
-
Audi 80 Avant quattro - Vollausstattung! Klima, Leder, 1.999 €
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-leder/395521753-216-5883Vollausstattung !!!!!!! Günstiger Preis !!!!! Da hat wieder einer keine Ahnung würde ich meinen
-
Aber ist trotzdem eine heiden Arbeit das alles zu verkabeln oder ? Aber es ist noch ein Tacho der nicht Canbus gesteuert ist ?
-
Also naja möcht das jetzt hier nicht unbedingt offen sagen, aber geb dir nen Tipp... probier deine Idee
kann man schon mit kabel zusammen halten probieren hat das problem mal an nem Golf denn ich gekauft habe .... Aber wenn ich ehrlich bin, schmeiß raus denn Msit habe ich dann auch gemacht, bin kein freudn von der kacke... 1. ist es auch viel zu leicht zu knacken und 2. so traurig wie es klingt unsere autos sind jetzt nicht grade diebstahl bekehrt ....
-
Anhänger Kupplung
E- Satz
Auto Radio mit USB gebraucht
Gebrauchte Lautsprecher
Rs2 schnittzeichnung
iPhone power Button Kabel
3 chickenburger -
Alos haben jetzt Lambda gemessen, die hgat kein zeuck gemacht, direkt neue von bosch geholt... beim ausbau, gesehen das die kabel schonmal geflickt wurden ....
war aber auch ne bosch drin ....
Ölen tut er ganz ordentlich vom motor her .... gefahren ist er ihn ja noch nicht ausser auf denn hänger und wieder runter .... mal sehen wie er läuft mit neue lambda ... bin jetzt leider nicht mehr vor ort ...
-
Er läuft immer zu fett , ist so hoch das es nicht messbar ist , Auspuff ist schwarz wie nen alter Diesel ....
-
wie gesagt habe auf die shcnelle nix gefunden und bin jetzt beim 16v nicht so bewandert
ok da prüfen wir das mal durch als erstes, obwohl genau das laut vorbesitzer glaube ich schon neu sein soll ...
-
Mahlzeit leute, brauche mal paar schnelle anhaltspunkte für nen kumpel, der hat sich nen 16v ace fronti geholt, original, woltle jetzt zum tüv damit , bekomtm aber keinen weil er durch die AU fliegt...
Soll wohl mächtig stinken die kiste und zu fett laufen , ich versuch grad mal heraus zu finden welche werte völlig erhöht waren ...
aber vielleicht habt ihr ja auf anhieb eine Idee was es sein kann...
sry wenn es das thema schon gibt hab auf die schnelle nix finden können
-
wie hastn das mit FIS gemacht ? funktioniert das alles ohne probleme ?
-
ich finde die eigentlich garnicht schlecht ... aber es gibt bei jedemm irgendwas was nicht grad geil gemacht ist
-
für deine klimanachrüstung ? hoffre ich habe denn schon dau bekommen bei dem kompl. set
Gestern am A4 hintere bremse gemacht, wer so eine scheiße macht
haben ja nicht mal ne bühne, normal kein problem aber alle schrauben von denn bramssattelhaltern fest
bei der ersten inbus weggebrochen ... dann warm gemacht mit brenner dann kam eine, bei der anderen inbus rund 6 kant kopf aufgeschweißt dann kam die auch ... andere seite mit mehr elan lange warm gemacht und mit nem morts kraftaufwand, wahrscheinlich kurz bevor der inbus wieder bricht, knall, kam die anderen beide auch irgendwann... mein zeitplan um das doppelte gesprengt und dann noch nicht mal fertig, wollte de anhängerkupplung uahc gleich noch machen ... naja dran ist se aber ohne kabel rotz ...
3 stunden für so ne drecks bremse, hoffe muss die nie wieder machen ...
-
Hier mal ein Bild wie es in meinem aussieht,
War ja der Vorbesitzer schon ... aber trotzdem finde ich es einen der gelungensten ... das es Aufgeräumt und sortiert aussieht ... bei manchen wirkt es richtikg voll gehauen ..
Geil finde ich auch die Variante mit B5 tacho vorallem mit FIS
und dem navi plus radio, geilheit an dem Radio es sieht halt sehr original aus und hat navi und man kann verstecken usb anschluss machen ... negativ, es ist teuer und die navi karten sind alt
Was ich aber blöd finde die Zusatzinstrumente weg zu machen ...
finde die sollten dort bleiben, ist natürlich dann blöd mit dem b5 tacho wenn der diese schon beinhaltet aber ich habe eventuell auch vor denn b5 tacho beim 1.8T umbau zu übernehmen und würde dafür dann unten die Ladedruck anzeige einbauen und vielleicht so ne runde Anzeige wo man sämtliche lambda werte etc. ablesen kann obwohl mir das irgendwie zu neu aussieht zwischen dnen ganzen analogen anzeigen