Kotflügel VL vom B4 (brauch ich nur noch nen rechten )
Bördelgerät für Kotflügel
Gelbe Scheinwerfer Folie
Beiträge von AlexS80
-
-
Naja für mich ist es erstmal viel wenn man jetzt 3 1/2 jahre mit nicht mal 400€ im monat auskommen musste, aber das wird sich bald ändern wie ich mich kenne
-
Prüfung bestanden, endlich KFZ+Ler Geselle und heute 1. arbeitstag als Geselle hinter mir
-
Genau, dadurch das auf dem einen pol z.b. spannung liegt und der sich nun durch denn verschleiß z.b. mit den für die wischer verbindet, passiert dann sowas auch ... lass ihn wechseln und du bist wieder happy
-
bei mir genau das gleich, nur das es bei mir gwollt ist der sturz um die reifen abzudecken ... ich denke auch das da der sturz nicht stimmt... weil es sind ja bereiche in dennen der sturz sein darf wenn er jetzt aber am negativsten rand des grünen bereiches ist weil er denn sturz durch das tieferlegen nicht weiter raus bekommt, dann stimmen die werte aber dennoch fahren sich deine reifen tod ...
-
klingt für mich auch stark nach dem Zündanlassschalter !
-
Oh ja , leider motorumbau der nicht eingetragen ist
-
Wenn es wenigstens 9j wären mit et15 dann hätte ich auch Bock drauf
-
habe das CGT am anfang in meinem 80er b3 mit dem ABT motor gefahren, ( ja is nen umbau auf ABT motor
) schrecklich... vorallem im stadt verkehr nur am schalten und machen und tun... jetzt das AKM drin und er fährt sich tausend mal geiler...
irgendwo hier schwirrt doch die Getriebeübersetzungspartei rum, da kannst die die getriebe aussachen nach übersetzung, falls es von der übersetzung passen sollte hätte ich noch ein CCF vom ABK 2l 115ps rum liegen
-
Gestern HBZ und BKv getauscht und bremsen entlüftet.. raus gefahren, gemerkt in der Eile de Radschrauben vergessen anzuziehen
angezogen, ne runde gefahren, gefühlten cm reifen vernichtet und wieder ins trockene gestellt
-
die nächste S2 Stoßstange mit paar macken
-
Da fällt mir aber auch gleich mal eine Frage ein, aus welchen Kunststoff genau besteht die Stoßstange ? konnten leider keine Bezeichnung in der Stoßstange finden, brauch dies für die Reperatur meiner Stoßstange
-
Ist ne S2 bzw. V6 stoßstange, gebraucht im netz suchen oder gibt es auch bei Tradition neu wenn ich da richtig liege ...
Hast mehr bilder vom schaden ? Wie wäre es mti reparieren ?
-
Ich auch
wenn es weniger wird ist auch net so schlimm
erstmal beende ich jetzt meine Lehre und danach will ich erstmal auf 1.8T umbauen und so fahren und eventuell Chipen lassen und dann irgendwann Umbau auf k04
-
Es gehen damit auch mehr wie 300 PS aber das Is dann alles sehr gegen die Haltbarkeit
ich habe lieber 20ps weniger aber dafür was haltbares ;). Nein leider auch noch nicht ist nur aus meiner Wochen langen Abend Recherche
Das ist wieder Geschmacksache ich mag es eher wenn er früh anspricht und bis in die hohen Drehzahlen seinen Druck hält ... Soll angenehmer zu fahren sein und man hat halt auch von unten raus schon mehr Druck
-
Wieviel Leistung strebst du denn an ? Ich strebe Ca 300 PS an und das ist laut meiner Recherche Machbar mit dem K04-15 , das geile an dem Lader ist wie ich finde das ansprechverhalten ... Soll wohl bei dem GT28 erst recht spät und recht kurzes Band haben wo der anspricht
-
Puh wenn sich das mitdreht hast glaube ich verloren
wüsste nicht das da ne öffnung ist kannst nur mal von innen gucken wenn du die rückbank weng nimmst ... ansonsten würde mir nur einfallen im radkassten loch rein flexen das ding raus.. fest machen und wieder zu machen das los im radkasten... ist aber auch nicht grad professionel
das Hackelige und unter spannung stehende könnte sein das deine Türen durchhängen ...
-
Ich denke die Frage war darauf bezogen, wo legst du den stg hin , nimmst kompl. Kabelbaum oder bastelst dir Anschlüsse an denn originalen 80er amaturenbrett Kabelbaum und sowas , weil das wäre auch recht interessant .... Man kann doch auch normal miteinander sprechen ?!
-
b3 haube und kühlerträger
b3 color edition heckschürze
b3 hinterachse kit scheibenbremse kompl.
b3 amabrett mit dekorleiste
4 türen in meiner Farbe
2x b3 grill zum verlängern für die de´s
schnittzeichnungen von rs2, audi 200 rallye , typ 85 und sportquattroSchwalbe Kr51/2
-
Glaube das war auf die launch controll bezogen ... also ich bin da jetzt nicht grad so sehr bewandert aber ich glaub dem ABt fehlen dazu jegliche mittel um ne launch zu fahren
ist es nicht schon so das man elektr. gas brauch ? weil man bei der launch voll aufs gas geht , die launch aber die drehzahl bei max. drehmoment einregelt ?!