na ordentlich versiegeln und dick unterbodenschutz drauf und auch immerm al auspüllen die radlöufe vorallem nachn winter
Beiträge von AlexS80
-
-
Ich muss was machen
alltes gammeliges blech kommt raus und es wird neues blech angepasst und eingeschweißt, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. will es vernünftig haben so das ich nicht aller 5 jahre rost entfernen muss oder so
gibt ja noch genug andere baustellen am Auto
-
Am Audi 100 nen scheiß Fund gemacht ;(. Radhaus hinten rechts durchgerostet und sxhonmal Mit gfk geflickt um denn tankeinfüllstutzen
-
10m kunifer bremsleitung
Ventildeckeldichtung
H4 Lampenkappen Gelb
Öl + Filteralles fürn Audi 100
-
Gestern Einen Audi 100 CS Quattro geholt
2.2l 137ps , bj86 freu mich schon tierigst wenn der fertig für denn TÜV ist und ich ihn fahren kann
-
Mein Opa sein BMW e60 523i Bj 2009 hat 100.000km auf der Uhr , der stellt denn abends ab und will nächsten Vormittag einkaufen fahren da sprang er kaum noch an und dann hat er gequalmt wie sau und das Kühlwasser war weg, wir geguckt mitn Endoskop in Zylinder , da Is die Laufbuchse gerissen :0 bei so nem Auto, Premium marke 6. Zylinder , könnten auch nur kotzen , hoffen drauf das es wenigstens mit dem Motor noch etwas Geld gibt , mein Opa trauert nun um sein Auto wS ihn eigentlich überleben sollte , extra neu gekauft 2009
-
Wenn du so zum TÜV fährst ohne wenn zu kennen ... Wird das wohl nix ... Bei uns aufn "dorf" kennen wir jemand über 5 Ecken quasi und da geht das klar ;). Also würde ich dir empfehlen paar Kumpels durch zu klingen die vielleicht jemanden kennen und dann zu dem
-
Mist ich sehe da immer nur das selbe
urquattto folge kenne ich garnicht
... Aber so an sich rech interessant, auch wenn einiges an Gelaber dabei ist was man net brauch oder Unsinn aber sonst geht's
-
War nen schickes Typ81 Coupe
-
Maße würde ich auch eher nen geeigneten Punkt an der Karosse suchen aber denn Rest habe ich immer mit quetschverbindern gemacht , geht super meines Erachtens ... Ist mir blöd an engen stellen oder wenn man denn ganzen Kabelbaum damit macht der wird ungemein fett
-
Jetzt nochmal auf deutsch
-
Sollten passen , aber musst halt die Kleberestw von den türzierleisten ordentlich entfernen da die Leisten vom b4 schmaler sind
-
Stimmt , daran habe ich ja noch garnicht gedacht ... :/. Ist das der gleiche wie vom v6 oder sind das unterschiedliche weil ich habe einen vom v6 liegen denn ich einbauen möchte ...
-
Glaub sowas wirst Original nicht finden ... Sowas wird ABT auch angefertigt haben ... Kannst ja vielleicht anhand des Alten einen neuen selbst bauen oder denn alten überholen mit neuem Blech etc .. Oder baust halt denn vom v6 ein aber musst dann halt anderen servobehälter und Kühlwasser Behälter nehmen, und der Wischwasserbehälter muss ins Radhaus wie beim b4
Aber wäre denk ich mal das einfachste
-
Innenkotflügel vom b4
-
kack golf 2 nz vom kollegen
kopfdichtung, zahnriemen etc. alles gemacht sprang nicht an danach drehte auch schwer... gut kurzen prozess gebrauchten motor günstig geholt eingebaut.. lief 20sec. zack aus
springt nicht mehr an nur mit bremsenreiniger blödes kack ding einspritzventile werden nicht angetacktet so eben herausgefunden hoffe die karre läuft bald
-
Hey jungs, mal ne frage ich suche für denn 80er Seitenteile für hinten , aber woher bekomme ich diese ? findet sich so gut wie nix
-
Was war es nun ?
-
Habt ihr das system entlüftet ? Darf keine Luft mehr irgendwo drin sein ... Klingt mir so als wäre noch irgendwo Luft ... Oder vielleicht kraftstofffilter Gehäuse Dichtring verrutscht und undicht oder sowas
-
Für mich sieht das auf dem Bild aus wie die Rechte aber frag doch am besten mal denn Verkäufer