Super geile Idee , hätte ich ein Cabrio würde ich es euch leihen aber Finds klasse die Idee und hoffe findest jemanden
viel Glück
Beiträge von AlexS80
-
-
Aso denn brauch ich leider selber noch
-
Andi, was ist das denn für eine Bremse mir 300x24 ? Welche teile benutzt du dazu und passt das auf 4x108 ?
Habe weiter oben gelesen es Sucht jemand was für ne 280er unbelüftete Bremse ?
Habe so nen kompletten Satz da , Scheiben Beläge Träger und Sattel ! -
Das steht da drin, weil es bei manchen gemacht werden muss weil es sonst nicht passt ! Das ist kein muss sondern ein Hinweis das wenn man dEi Felgen fahren möchte, eventuell dies angepasst werden muss
-
Ok habe ich garnicht mitbekommn
wenn du paar teile brauchst fürn B5 habe noch einiges rum liegen
ok hier nochmal ein link dann halt mal unter die anderen anzeigen mit gucken
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=11860097
auch mal bisschen was in eigener Sache
quattro_lQrd du hast deinen 80ßer garnicht mehr und hast jetzt nen 1.8T avant geholt
-
Möchte die Vape an meiner S51 auch nicht mehr missen ! wenn sie jetzt noch ordentlich standgas halten würde etc. wäre ich zufrieden... hab nen bing vergaser drauf weil ich gelesen habe soll vom einstellen her geiler sein ... naja läuft tdm nicht besonders... aber meine normalen bvf vergaser taugen auch nicht mehr viel ... naja mal sehen ! vermisse da meinen 80ccm motor... der lief immer egal was man gemacht hat ... das dreck ding hat sich geschüttel und gerasselt und gemacht man dachte immer der zerfliegt aber der haz mich immer von a nach b gebracht !
-
-
Gute Frage, weiß ich jetzt leider nicht welche werte etc da kommen sollten... weiß nur das das symptoon stark nach kondensator klingt... fahre auch seit 2-3 jahren ne vape und bisher nur einmal nen ausfall gehabt da war die grundplatte tod hat scheinbar der shwungmagnet mal kurz an ner spule geschliffen ... die fuhr manchmal und manchmal nicht .. mekistens 5km vor der arbeit und dann durfte ich schieben
-
-
An deiner Stelle würde ich das Auto auch wie hier angeboten mal unter die Lupe nehmen lassen was denn dran ist ! Wenn es günstig wird , kannst du dich freuen, wenn es doc mehr wie gedacht wird kannst die immer noch nem Kopf machen ob Schlachten , verkaufen oder doch reparieren ! Wenn du Platz und die Lust hast zu schlachten , würde ich dies an deiner Stelle machen , lohnt sich vom Geld her am meisten ! Vorausgesetzt es ist auch bisschen austattung an Bord ! Ansonsten gibt es hier vielleicht auch Leute die das Auto kaufen würden und repariern wollen !
Zu dem Thema mit nem neuen Dacia , das würde ich persönlich nicht tun , weil ich denke mir wenn ich mir das Auto nicht leisten kann , dann kann ich es nicht so ne Finanzierung muss ja auch iwie bezahlt werden ... Lieber würde ich mir ein Auto suchen was bekannt für seine Zuverlässigkeit ist , gibt es ja genug , am besten noch mit frischen TÜV dann hast du 2 Jahre Ruhe mehr oder weniger , kaputt gehen kann ja immer was ... Spontan würde ich da nach nem audi A4 b5 1.6 oder 1.8er gucken , wobei die leide ein Unterhalt was Versicherung betrifft recht hoch sind ! Oder Golf 3 oder Golf 4 mit nem normalen 1.6 ,1,8 oder 2liter ! Wobei ich in wirklicher not auch nach alten Fiesta , Opel Astra und sowas gucken würde ! Aber das muss jeder selbst wissen auf was er vertraut ! Aber wenn du sagst nen Roller würde es auch erstmal tun , dann besorg dir so ein Klo , die Kosten gebraucht kaum Geld und fahren auch !
-
Sieht doch schick aus und wenn ale wirklich so i.o. ist wie geschrieben wird ist der preis ok... ! Kotflügel vorn links sieht mir eher aus als würde es was spiegeln also blöd im licht stehen aber wenn man unter siene anzeige guckt sucht er einen linken koti in der Farbe also eventuell doch was dran !!!
-
-
V6/s2 Stoßstangengitter
5.1 heimkinosystem
Stromlaufplan reperaturleitfaden audi 100 -
audi 100 türgriff
kiste voller teile fürn audi 100
audi 100 box reperaturleitfaden Getriebe ( also wer was wissen möchte von allrad über automatikgetriebe etc. zum audi 100)
-
klingt nach kopfdichtung, thermostat und wenn er über denn krümmer falschluft zieht kann auch die lambda falsche werte liefern ... !
-
Dann würde ich an deiner stelle erstmal diagnostizieren was denn zu machen ist damit er wieder so läuft wie er soll ! für mich klingt es erstmal wie lambdasonde ... Dafür kannst reperaturleitfäden, das forum oder werkstätten nutzen ... und wenn dir die investition zu hoch ist kannst ihn immern och verkaufen aber vorher würde ich immer wissen wollen was denn ist... wenn es z.b. nur die lambdasonde ist ärgerst du dich im nachhinein ihn wegen 90€ verkauft zu haben ...
-
Ich find es geil was die motormäßig machen wollen ! Aber ich hätte ihn innen komplett auf Original und außen auch möglichst Original gemacht und Fahrwerk mit Felgen drauf ... Dann ist es ein schöner sleeper
hoffe das se wenigstens kein GFK Bomber draus machen
-
manche sind beim autoverkauf echt sowas von belastend, viele schrieben immer einzelne wörte , sowas wie:
-morgen holen
- abgemeldet
- 17uhr
-700eu
da klingelt das telefon 10 mal hinter nander da rast ich immer gleich aus -
Was denn sonst wenn kein Unterbodensxhutz ?