Beiträge von AlexS80

Habe mir ein billigset gekauft mit sämtlichen halterungen und eine saugknapfhalterung hatte ich von nem alten navi übrig und das hat super gehalten sogar an meiner eher rauen heckstoßstange am 80er ;)

lenkgetriebe , neue ruville spurstangen und 17zoll felgen fürn 100er !

neue metalhülle fürs iphone die alte hat paar jahre gehalten und dann ist das glas gerissen bei nam sanften sturz auf denn boden, sosnt ist das gding schon sonst wie runter gefallen aber naja, jetzt die hülle ne woche dran und auf die couch geworfen, genau is ladegerät getroffen zack glas wieder schrott also nochmal neu kaufen :cursing: ich depp :shit:

:lol: da hätte ich mich auch geweigert, mein vater wollt mir nen Citroen AX andrehen, denn wollt ich nicht und dann haben wir bissel geguckt und den schönen 80er gekauft :thumbup:

ich weiß ja nicht was dir an denn karren immer kaputt geht aber vieleichht nen anderen in der größe mit nem motor der bekannt ist für seine langelebigkeit ? oder nen smart :D smart ist ganz fetzig fahr ich schon wieder seit nem moant das ding gechippt auf 70ps, aber ewig möcht es es auch nicht fahren schon das geschalte immer, aber verbrauch von 5l bei last :thumbup:

wie nochmal 30€ gebühren drauf 8| :cursing: ? bei dir was es aber ausserorts oder ? ;) innerorts darf man ab 31 zu viel laufen :D fck ey wenn dann noch so viel gebühren drauf kommen hätte ich stattdesen lieber wuerlenker hinten und spurstangen köpfe am 100er gemacht das wäre der selbe preis ;(

Ja stefan das stimmt ;) mein vorteil ist es wurde gelasert und ich weis was kommt und du sitzt da und musst dich gedulden bis du weßt was dir blüht :whistling:

Snow: eyeyey solche affen, fragt man sich echt wieso die säule dann nicht abgeschalten ist... das wäre es gewesen wenn dir gleich wieder irgendwas motormäßiges zerkloppt hätte wegen so nem Mist :/ :huntsman:

So nen mist kurz vor 20uhr heute, auf ner landstraße kurz vor ortseingang und einer langezogenen kurve komtm ein Auto willd mit lichthupe entgegen dachte hat sich geirrt und mich verwechselt mitn Smart :D und dann nix weiter bei gedacht um die kurve und dann winken mir solche netten leute zu :cursing: :grumble: gelasert mit 81 :pinch: schwein gehabt "Nur" 100€ und 1 Punkt, 3 km/h mehr und es wären 160€ 2 punkte und 1 moante laufen gewesen :modo: nerv :puke:

Heute endlich mal wieder im 80er gesessen :love: ihn lauf lassen, sprang sofort an der gute ! Usb stick rein, warm laufen lassen , musik gehört. paar mal richtig schön dennAuspufff zur geltung gebracht!
    Auto aus und noch schön über eine Stunde musik gehört :love: bis nur noch die Hochtöner liefen weil Batterie kurz vorm Tod war :D :dance:

würde dazu immer drahtbürste und feile nehmen und es möglichst blank putzen und die beläge immer mal durchführen ob sie nicht klemmen und sauber durchgehen ! und dann dick bremsenpaste auf die führungen !

Habe ich auch gerade auf FB gelesen ! Will nur Paypal an Freunde oder Überweisung und selbst wenn man mehr bezahlt und mit Käuferschutz dann schickt er das Geld zurück ... !
    Blöden penner die :/

J mehr du mitnimmst und dir vorher nen Kopf drüber zerbrichst , desto eher geht was kaputt, also ich würde ein ersatzrad, wagenheber, meinen werkzeugkoffer, ne zange ,Panzertape und ordentliochen schraubendreher mit nehmen... Keilriemen vorher angucken (wenn porös tauschen) Ansonsten einfach fahren ;) Und wenn du das halbe lager mit hast, geht sowieso das kaputt was du nicht mit hast :D